Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei unter 10 Grad macht das WS schon Sinn.

    Aber wenn es schon den Wagen zu einem Wagen mit Schiebedach macht möchte ich gar nicht wissen, was dann noch zusätzlich die Sitzheizung mit einem Cabrio anstellt...

    ...rollende Ar***sauna mit Schiebedach?

    Kommentar


      Nicht nur bei 10 °... Auch wenn man auf die Autobahn fährt.. Da kam mir nämlich gestern aufn Weg zur Sauna ein offener CC mit hochgefahrenen Scheiben und Windschott entgegen.. Sah spiegelverkehrt aus.. *gg* Und sobald man von der Autobahn runter ist, braucht man ja nur die Scheiben runter zu machen und das Windschott wieder gerade stellen.. Ich hab allerdings keine Sitzheizung.. :P Daher fällt bei mir die Ar... sauna weg.. :P Brauch ich auch nicht..

      Liebe Grüße
      Blacky
      Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
      Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

      Kommentar


        Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen

        Verwandte von uns fahren einen C70. Die Beiden fahren immer mit geschlossenen Scheiben und hochgeklapptem Windschott
        Diese Weicheier!!!

        Windschott braucht kein Mensch. Sitzheizung macht dagegen schon etwas Sinn (bei Minusgraden), und die Seitenscheiben sind ideal, wenn eine Beifahrerin ihre Langhaarfrisur schonen möchte. Ansonsten ... nee danke!

        War heute übrigens (21 °C, leichter Wind) über Land offen unterwegs, wie so viele Cabriofahrer. Mit dem Grüßen (Winken) und Zurückgrüßen ist es so eine Sache:

        - freundliches Kopfnicken = Mercedes-Cabriofahrer
        - Null Reaktion = Peugeot 207CC-Fahrer
        - Zurückwinken = Alfa-Spider-Fahrer

        Auch nett die Kreuzung in Ortsmitte: Von links ein wartendes geschlossenes Mercedes-E-Klasse-Cabrio, von rechts ein wartendes geschlossenes BMW 3er-Cabrio, auf der Vorfahrtsstraße ein offener Peugeot 307CC ... sooo gehört sich das!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Man sollte nicht so einen Hip darum machen...,

          denn als wir z.B. heute Mitttag zu Trimmwald gefahren sind (offen), kam mir ein geschlossener PT Cabrio entgegen. Als wir aber mit unserem Sport fertig waren, haben wir das CC-Dach ruhig zu gelassen. Man muß ja keine Erkältung erzwingen Hier kamen mir dann im übrigen zwei offene MX5 entgegen. Mir soll es doch egal sein was andere machen....möchte nicht den Oberlehrer miemen, da ich das ja auch nicht leiden mag!

          Also von mir aus darf jeder sein Cabrio oder Coupè fahren -wann und wo er will
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Heute bei superwarmen 20 Grad sind wir zuerst im offenen CC zum Eisessen gefahren, danach im offenen SLK zur Westernstadt

            Im SLK wars mir fast ein bissl zu windig - aber hier ist ja schließlich auch der Warmduscher Thread

            Kommentar


              rauf auf die piste (ja in österreich gibts noch prima schnee )

              kurzum: offen hin offen re bei strahlender

              Kommentar


                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??

                Ich tendiere eher zu Nein...

                Fotos, vor wenigen Minuten vor der Haustür aufgenommen...
                Ist heute nicht der 6. April ? Und ich hab zum Glück noch die Winterreifen drauf.

                P.S. Wir wohnen auf 430 m über NN.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von campesino; 06.04.2008, 16:13.
                Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                Kommentar


                  Heute bin ich nur "offen" durchs Inet gesurft ... Wollt dem CCle das Wetter nicht antun ...
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Der Thread hat wirklich den Zusatz verdient...

                    Wir hatten heute alles.

                    Sonnenschein mit ein paar Wölkchen


                    "Bisschen" Regen


                    Hagel


                    Und natürlich alles offen

                    LG, Iris und Peter
                    gruCC

                    Kommentar


                      Hier war auch sehr slechtes wetter angesagt. Sind darum nicht ..:keineahnung:

                      Hat dann die ganze Tag die Sonne gestrahlt...
                      Bilder Nordtour
                      Bilder Holland Tour
                      Bilder CC-Oder-Spree

                      Kommentar


                        Immer offen, solange nichts von Oben kommt.

                        So weit es geht immer offen.

                        Bei uns war es heute auch sehr sonnig und plötzlich ein kleiner Hagelschauer.
                        Angehängte Dateien
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          also ich bin in den letzten tagen, sobald die Sonne rauskam, immer schnell ans auto, dach runter und ab auf die straße.
                          war ganz angenehm, auf die Temp hab ich nich so geachtet
                          hauptsache oben ohne

                          grüßle Urban

                          Kommentar


                            Endlich wieder ohne Dach, Temp. bei ci. 13%.
                            Tolles Gefühl!
                            Ich muss aber sagen, dass wir als CC Fahrer die einzigen sind , die schon ohne Fahren. Gestern Nur CC ohne gesehen...
                            Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                            Kommentar


                              yeap heute in münchen und umgebung auch über den tag verteilt morgens/mittags/abends offen - frühlingshafter fön ;-) und trocken, also bestes offenfahr-wetter. die meisten stoffmützen warn noch zu, zwei cc habe ich heute offen gesehen - und das neue 1er cabrio im schauraum lenbachplatz ;-)
                              grüßle
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                In Düsseldorf hab ich heute ne mege Cabrios gesehen die offen gefahren sind,leider nicht einen CC,ausser meiner :daumenhoch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X