Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
    Wenn ich dagegen den Rensing immer durch den Strafraum irren sehe ...
    Bekomme ich immer so ein ungutes Gefühl.

    Von daher wie gesgat der gute Rensing hatte genug Chancen sich zu beweisen..

    Das hat er aber nicht und nun schauen wir mal was bis Ende August noch so passiert..



    PS: Hat überhaupt mal jemand erwähnt das der HSV mit mehr Glück als Verstand in die 2.Runde des DFB-Pokals eingezogen ist..

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_136171.html

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 04.08.2009, 07:39.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      PS: Hat überhaupt mal jemand erwähnt das der HSV mit mehr Glück als Verstand in die 2.Runde des DFB-Pokals eingezogen ist..
      . . . das ist wie immer im Fußball :cool::

      da redet morgen keiner mehr vom "WIE" :winken:

      Steph

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . das ist wie immer im Fußball :cool::

        da redet morgen keiner mehr vom "WIE" :winken:

        Steph
        Wieso wir reden doch drüber..


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . dann scheint da ja wohl was dran zu sein . . . (sonst hättest Du es ja nicht so oft gehört )
          warum nur WUSSTE ich dass das als Antwort kommt! Nochmal gääähn.

          Man seid ihr kreativ

          Wir haben derzeit keinen TOP Torhüter in Deutschland. Alle sind mal gut mal schlecht, keiner sticht hervor und jeder hat sich im letzten Jahr mal Patzer erlaubt also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Anti-Rensing Lobby ist reine Medienmache.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Wieso wir reden doch drüber..
            Gruss Torte :winken::winken:
            Fand ich klasse und die Fortuna tut mir leid. Da hat jemand ein sehr gutes Händchen gehabt dieses Spiel auf Montag zu legen und im FreeTV zu übertragen

            FORTUNA!!!

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              Fand ich klasse und die Fortuna tut mir leid. Da hat jemand ein sehr gutes Händchen gehabt dieses Spiel auf Montag zu legen und im FreeTV zu übertragen

              FORTUNA!!!
              Ja ja und das mit 2 Ex-Spielern vom 1.FC Saarbrücken...
              (Weber,Caillas) da beweisst die Fortuna Geschmack...

              Es war ein gutes Spiel der Fortuna und das 3:3 in der 120.Minute war ja wohl der Hammer..

              Allerdings zeigten sie beim Elfmeterschiessen Nerven...

              Und der HSV war der glückliche Sieger..

              Und davon können sich die Fortunen heute nichts mehr kaufen..

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 04.08.2009, 11:05.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                TippSpiel . . .

                . . . kann es sein, dass mit den Tippterminen zu den DFB-Pokal-Bonusfragen was schiefgelaufen ist ??

                Oder sind wir alle (ausser PS Kuddel :winken zu doof zum tippen gewesen :keineahnung: :keineahnung:

                Steph

                Kommentar


                  warum muss ich für den 2,3, 6, 7 und 8 Spieltag morgen meine Tipps abgeben ?!
                  Zumindest will das kicktipp.de ?

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 4.gif
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 404973
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    bei mir auch.
                    Bilder vom 6. Allgäutreffen

                    Kommentar


                      Zitat von RZA Beitrag anzeigen

                      warum muss ich für den 2,3, 6, 7 und 8 Spieltag morgen meine Tipps abgeben ?!
                      Zumindest will das kicktipp.de ?
                      Das bezieht sich nur auf die Bonusfragen !!!!

                      Des wegen bin ich irritiert, dass wir vor Beginn der Saison den kompletten DFB-Pokal-Bonus hätten tippen sollen :keineahnung:

                      Letztes Jahr kamen DIESE (DFB) Fragen im Laufe der Saison Stück-um-Stück

                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        Das bezieht sich nur auf die Bonusfragen !!!!

                        Des wegen bin ich irritiert, dass wir vor Beginn der Saison den kompletten DFB-Pokal-Bonus hätten tippen sollen :keineahnung:

                        Letztes Jahr kamen DIESE (DFB) Fragen im Laufe der Saison Stück-um-Stück

                        Steph
                        Na Steph dann beantworte die Fragen doch und Ruhe ist...

                        Ich kapiere das auch nicht so ganz aber letzes Jahr war das anders da hast du Recht..:keineahnung:

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                          Wir haben derzeit keinen TOP Torhüter in Deutschland. Alle sind mal gut mal schlecht, keiner sticht hervor und jeder hat sich im letzten Jahr mal Patzer erlaubt also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Die Anti-Rensing Lobby ist reine Medienmache.



                          Robert Enke hat Sensationell gehalten für Hannover!!! Hat zwar die meisten Tore kassiert aber ohne ihn wären es weit mehr gewesen!

                          Er ist ein absoluter Top Torwart!!!

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Na Steph dann beantworte die Fragen doch und Ruhe ist...
                            Tja Torte, das geht ja nu nich mehr seit 31.07.2009 . . .

                            . . . und ausser Kuddel hats keiner kapiert :keineahnung: :keineahnung: :cool:

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Robert Enke hat Sensationell gehalten für Hannover!!! Hat zwar die meisten Tore kassiert aber ohne ihn wären es weit mehr gewesen!
                              Der Robert Enke erinnert mich irgendwie an Andreas Köpke..

                              Der hat bei seinen Vereinen auch immer die Hütte vollbekommen und spielte Nationalmannschaft..
                              Was ich damit sagen will??
                              Die Erbhöfe in der Nationalmannschaft sind passe..

                              Und..

                              Nicht alle Torhüter die in der Nationalmannschaft spielen ,spielen auch in einem guten Verein..:confused::confused:

                              Der einzige Torhüter der da momentan ins Deutsche Tor gehört ist meiner Meinung nach der Bremer Tim Wiese..

                              Aber der hat Ecken und Kanten und das darf man als Nationalspieler nicht mehr haben..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 07.08.2009, 06:08.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Tja Torte, das geht ja nu nich mehr seit 31.07.2009 . . .

                                . . . und ausser Kuddel hats keiner kapiert :keineahnung: :keineahnung: :cool:

                                Steph
                                Das verstehe ich nicht..

                                Ich habe doch letzte Woche meine Bonus Tipps auch abgegeben..

                                Ich weiss aber nicht mehr ob das vor dem31.07 war..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X