Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du weißt schon wer gemeint ist

    Steph, . . . der glaubt das Torte weiß, dass Basti Bundesliga, nicht aber Oberliga spielte !!!!

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      http://www.sportbild.bild.de/SPORT/f...n-den-hsv.html

      Ich plädiere:Sammer im Sommer 2012 zu Bayern München als Nachfolger von Louis van Gaal
      Gruss Torte :winken::winken:
      Das wäre ja eine Katastophe und geht nie gut

      Grucc
      H206cc

      Kommentar


        Es war einmal....

        http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sser-klub.html

        Stimmt, passt, wackelt und hat Luft!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Naja, wer dem polemischen Text der Blöd-Zeitung nachplappert hat soooo viel Fussballverstand dann wohl doch nicht - mensch, Torte, ich hatte Dich für klüger gehalten.

          Dass es bei Werder alles andere als gut läuft ist klar, dass ein "Bayer" sich da auch freut auch, aber der Blöd-Zeitung zujubeln???
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            Die BILD hat die Leser, welche sie verdient!

            Leider wird die allgemein zunehmende Dummheit und Borniertheit in unserer Gesellschaft nicht geringer durch das Studium dieses Hetzblattes für geistig Minderbemittelte und Leichtgläubige.

            Zu Werder fällt mir derzeit allerdings auch wenig ein. Die Mannschaft scheint mir gegen den Trainer zu spielen, und Herr Allofs spart sich zu Tode. Ein Trauerspiel.
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Also ich finde diesen Beitrag der BILD-Zeitung trifft doch den Nagel auf den Kopf!!
              Für Leute die es immer noch nicht begriffen haben (ausser ein Arbeitskollege der Werder-Fan ist)...
              Werder Bremen steckt mitten im Abstiegskampf!!
              Entweder realiesiert man das in der Hansestadt oder es gibt ein Hertha BSC aus dem letzten Jahr..
              Und die Durchhalteparolen eines Allofs oder gar Schaaf sind doch nur noch Schall und Rauch..
              Die Bremer Grossfamilie hat ein verdammt grosses Problem..Wer das nicht kapiert oder kapieren will kann nächste Saison das Topspiel in Liga 2 Montagsabends schauen...:cool::cool:

              Dazu past Das hier:http://www.kicker.de/news/fussball/b...gespraech.html
              Aussnamsweise mal nicht von BILD...Aber wahrscheinlich gibt es an Kicker-Lesern auch was auszusetzen
              Schöne Grüsse :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 24.01.2011, 15:45.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Schock für den BVB....

                http://www.kicker.de/news/fussball/b...aisonende.html

                Der arme Kerl...Wo er doch gerade so gut drauf war..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Hab ich auch grad gelesen gehabt...

                  Scheiß Asien-Cup

                  War wirklich gut drauf und hat da weiter gemacht wo er aufgehört hat in Dortmund: 2 Tore und eine Vorlage beim 3:2 gegen Katar.

                  Shinji werd schnell wieder gesund ALLE BVB´ler vermissen dich!!!

                  Kommentar


                    Die Saison dauert nur noch 3 1/2 Monate Jetzt wird es ganz schwer für unseren BVB! So eine ScheiXXe.....!!!!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Richtig bitter ... vielleicht kann er uns am Ende der Saison noch helfen ...

                      Aber wir schaffen das auch ohne ihn ...

                      Aber da sieht man mal wieder, wie manchmal Vereine Pech haben können und die Spieler kommen verletzt von der Nationalmannschaft zurück ...
                      Mein Spritmonitor

                      -B V B -

                      schwarzgelbe Wand

                      Kommentar


                        Kagawa ist / war in der Hinrunde ein großer Teil des Motors beim BVB und hat mächtig Betrieb gemacht! Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass wir einbrechen oder es schwerer wird für den BVB!

                        Ich finde einen Ausfall von Manni viel schlimmer! In den Spielen ohne seine Beteiligung hat man erst gesehen was er in allen anderen Spielen zuvor so weggeräumt hat! Ich finde er ist momentan unverzichtbar!

                        Gruß

                        Kommentar


                          Zitat von Robin Beitrag anzeigen

                          Aber da sieht man mal wieder, wie manchmal Vereine Pech haben können und die Spieler kommen verletzt von der Nationalmannschaft zurück ...
                          100%ige Zustimmung!!

                          Ich darf gar nicht daran denken wie die Tabelle aussehen würde wenn Arjen Robben in der Vorrunde fit gewesen wäre..
                          Also ich denke mal das Bayern KEINE 14 Punkte Rückstand auf den BVB hätte..
                          Aber man muss es nehmen wie es kommt..:confused::confused:

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                            Ich finde einen Ausfall von Manni viel schlimmer! [...] Ich finde er ist momentan unverzichtbar!
                            Stimme dir zu ... unseren Manni brauchen wir um hinten die Sicherheit/Ruhe zu bewahren ... ein Segen dass er wohl am Samstag wieder spielen kann ...
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                              Kagawa ist / war in der Hinrunde ein großer Teil des Motors beim BVB und hat mächtig Betrieb gemacht!..
                              Hmh,
                              gegen Stuttgart standen wir defensiv Super (bis auf die 85.min wo man sich im eigenen Stadion hat auskontern lassen

                              Aber mit Kagawa wäre der Gegentreffer nicht aufgefallen denn er hätte bestimmt eine der vielen Chancen genutzt.

                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              ..Ich darf gar nicht daran denken wie die Tabelle aussehen würde wenn Arjen Robben in der Vorrunde fit gewesen wäre..
                              ..
                              Trotzdem wäre der BVB vorne!!!
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.01.2011, 22:08. Grund: Doppelpost / Riesen-Zitat

                              Kommentar


                                Fußball ist kein Wunschkonzert

                                So, freu mich wieder auf posts ohne hätte, wenn und aber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X