Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jbl-anlage, wo gibts die???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] jbl-anlage, wo gibts die???

    kann mir jemand sagen wo ich die jbl-anlage als zubehör kaufen kann, neu gebraucht...eigentlich egal....hauptsache günstig
    also boxen, subwoofer...

    gruß....

    #2
    Naja wo wirds die schon geben? Beim Pöschohändler als Ersatzteile oder in Auktionshäusern...
    Aber obs nachträglich überhaupt geht weiß ich nicht.

    Kommentar


      #3
      hmmm, warum sollte es denn nicht gehen, wenn, dann würde ichs selbst machen, hat bei meinen anderen ja auch immer geklappt...

      bei ebay hab ich dazu noch nichts gefunden, leider...
      peugeot ist da eben nicht so gefragt wie vw oder bmw

      Kommentar


        #4
        Wenn du es schon gemacht hast (und somit über Erfahrung verfügst), warum soll es dann unbedingt die JBL-Analge und keine selbst zusammengestellte?


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          ist da nicht ein ganz anderer kabelstrang verlegt? wollte mir damals in meinem 307 die jbl nachrüsten und mein freundlicher meinte, das wäre sehr kostenintensiv und von der quali für preislich vergleichbares zum nachrüsten nix. er wusste ausserdem nicht, ob es überhaupt geht, da das bei denen sonst noch keiner haben wollte
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #6
            also ich wollte diese, da ich nicht ewig nach den passenden teilen suchen will und bei dem jbl soundsystem weiß ich das es top klingt, mir gefällt es zumindest und man weiß, daß alles gut aufeinander abgestimmt ist...falls mir hier einer eine alternative verraten kann, ist das natürlich auch in ordnung..

            Kommentar


              #7
              Ich hatte damals auch meinen Händler mal gefragt, ob dies möglich ist. Nachkauf wäre möglich, Einbau wollte keiner von der Werkstatt machen, weil dafür sehr viele Teile aus- bzw. abgebaut werden müsste und es sehr teuer werden würde.

              Kommentar


                #8
                Das JBL System ist im 307CC Vollaktiv. Da ist ein ganz anderer Kabelstrang verlegt. "Einfach" mal Nachrüsten klappt nicht so ohne weiteres.
                Nur die LS würde gehen aber ich bezweifel dass das ganze dann noch klingt.

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  Warum gehst du nicht zum Sound-Tuner deines Vertrauens?

                  Der holt dir auch den besten Sound (wahrscheinlich noch besseren als JBL) aus dem CC heraus.

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm, wäre ja ne möglichkeit aber die werden dann schon einem was teures andrehen und bei den jbl sachen dachte ich eher, daß die zb in die originalen boxenfassungen passen und auf gebastel hab ich in dem sinn nicht wirklich, hab ich früher schon genug gemacht ;o)

                    Kommentar


                      #11
                      Schau doch mal bei Hub-Car vorbei: http://www.hub-car.com/slk_hifi_db9_hifi_pagode_hifi/

                      Die haben super Komplettlösungen und der Preis ist auch ok.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                        Schau doch mal bei Hub-Car vorbei: http://www.hub-car.com/slk_hifi_db9_hifi_pagode_hifi/

                        Die haben super Komplettlösungen und der Preis ist auch ok.
                        Da kann ich mich nur anschließen.
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          #13
                          haben die denn auch was, das für den peugeot abgestimmt ist, weil im cabrio anlagen zu verbauen ist nicht ganz easy.....

                          aber ich schau auch noch mal rein...

                          Kommentar


                            #14
                            Mac Audio Flatblock

                            Schau mal in meiner Garage, vielleicht ist das ja eine günstige alternative für dich. Keine Minderung der Leistung (dem teuren JBL Soundsystem weit überlegen) und preislich je nach Verstärker sehr sehr günstig. Nur der Platz im Kofferraum ist dann weg.

                            mfg scratty
                            __________________________________________________

                            Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                            Kommentar


                              #15
                              Was aber nicht heißt, dass das JBL Soundsystem schlecht ist. Ganz eben im gegenteil. Für die meisten ist es absolut ausreichend und es ist auf das Auto abgestimmt und gut versteckt.
                              __________________________________________________

                              Zum Glück fahre ich keinen Peugeot mehr !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X