Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung als 206cc ler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung als 206cc ler

    Hallo lieber CC-Freunde-Gemeinde,



    ich habe vor knapp einer Woche einen Peugeout 206cc in blaumetallic gekauft. Der Preis war sehr niedrig, und der Zustand war ok.
    Dach ist in Ordnung, der Zahnriemen wurde erst letztes Jahr vor knapp 3tsd KM gewechselt, ebenso wurde der Ölwechsel gemacht. Trotz seiner 141tsd auf der Uhr fährt er immer noch flott und ohne Probleme.

    Ich selbst bin 43 Jahre alt und liebe Cabrios. Daher ist dieser 206er nicht mein einziges. Ich besitze noch einen Fiat X1/9, der auf seine Restauration wartet. Dann eine gelbe Fiat Barchetta, die fahrbereit ist. Dieses Fahrzeug will ich aber nur bei Schön Wetter bewegen. Da es mit 131PS recht spritzig ist, ist hier kein Vergleich zum 206er vorhanden. Es sind unterschiedliche Fahrzeuge, einer ein Roadster, klassisch, der andere modern, und alltagstauglich.

    Ich freue mich schon auf die eine oder andere Ausfahrt mit euch und natürlich auch darauf, einige von euch kennen zu lernen.

    Ich wünsche allen CC-lern eine schöne offene Zeit :-)

    Viele Grüße Oguz

    #2
    Hi Oguz ... willkommen und Viel Spass hier unter den CCler

    Ein "Cabriofreund" - so einige Ausfahrten werden auch hier immer wieder mal
    angeboten, wo man sich persönlich kennen lernen kann. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

    GrüCCle von Ccarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X