Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu und brauche ein paar tipps von euch bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu und brauche ein paar tipps von euch bitte

    Hallo cc - freunde
    ich habe seit zwei tagen einen neuen cc 206 (nur ein eu - fahrzeug )
    bin aber soweit zufrieden mit der beschleunigung ,Ausstattung ,übersicht und vom Händler .
    bin schon fast 600 km gefahren.
    jetzt habe ich vorne links ein klappern( richtung Motorraum ) und an der fahrertüre.
    da ich bis jetzt nur alte autos gefahren bin , hoffe ich auf paar infos von euch.
    mir hat eure seite so gut gefallen und möchte auch mal zu einem cc treffen fahren. weil ich soviele sachen über den cc gelesen habe.aber jeder muß ja seine erfahrungen machen.
    es wäre toll über ein paar tipps
    gr aus Kölle
    Knubbel 2

    #2
    Zitat von knubbel2 Beitrag anzeigen
    Hallo cc - freunde
    ich habe seit zwei tagen einen neuen cc 206 (nur ein eu - fahrzeug )
    bin aber soweit zufrieden mit der beschleunigung ,Ausstattung ,übersicht und vom Händler .
    bin schon fast 600 km gefahren.
    jetzt habe ich vorne links ein klappern( richtung Motorraum ) und an der fahrertüre.
    da ich bis jetzt nur alte autos gefahren bin , hoffe ich auf paar infos von euch.
    mir hat eure seite so gut gefallen und möchte auch mal zu einem cc treffen fahren. weil ich soviele sachen über den cc gelesen habe.aber jeder muß ja seine erfahrungen machen.
    es wäre toll über ein paar tipps
    gr aus Kölle
    Knubbel 2

    Bei neuem Fahrzeug, fahr zu Deinem Händler und lass es beheben, das kann soviel sein, gerade mit Geräuschen, also ab in die Werkstatt, Du hast Garantie!

    Ps: HerCClich Willkommen!

    Kommentar


      #3
      Hallo steff
      danke für die schnelle antwort ,habe gedacht es könnte mir einer sagen was es vielleicht sein könnte,weil ich gerne vorbereit zum Händler fahren möchte .da ja ein paar cc fahrer ja schlechte erfahrungen gemacht haben.
      dank trostdem
      gr Knubbel 2

      Kommentar


        #4
        Zitat von knubbel2 Beitrag anzeigen
        Hallo steff
        danke für die schnelle antwort ,habe gedacht es könnte mir einer sagen was es vielleicht sein könnte,weil ich gerne vorbereit zum Händler fahren möchte .da ja ein paar cc fahrer ja schlechte erfahrungen gemacht haben.
        dank trostdem
        gr Knubbel 2
        Wie ich Dir schon geschrieben habe, bei Geräuschen ist das immer so eine Sache, das kann vieles sein, weil die Karosserie auch manches übertragen kann. Zum vorbereiten, oben rechts ist die Suchenfunktion, wo Du versuchen kannst etwas zufinden über Dein Problem, vielleicht ist ja was dabei für Dein Problem!

        Kommentar


          #5
          Zitat von knubbel2 Beitrag anzeigen
          Hallo cc - freunde
          ich habe seit zwei tagen einen neuen cc 206 (nur ein eu - fahrzeug )
          bin aber soweit zufrieden mit der beschleunigung ,Ausstattung ,übersicht und vom Händler .
          bin schon fast 600 km gefahren.
          jetzt habe ich vorne links ein klappern( richtung Motorraum ) und an der fahrertüre.
          da ich bis jetzt nur alte autos gefahren bin , hoffe ich auf paar infos von euch.
          mir hat eure seite so gut gefallen und möchte auch mal zu einem cc treffen fahren. weil ich soviele sachen über den cc gelesen habe.aber jeder muß ja seine erfahrungen machen.
          es wäre toll über ein paar tipps
          gr aus Kölle
          Knubbel 2
          CC-liche Grüße nach Kölle und willkommen im Forum!
          Gruß Babsy
          aus NRW

          Kommentar


            #6
            Dann auch mal Hallo von nem Nicht-CCler aus Bonn

            Klappern kann, wie Steff schon sagte, alles mögliche sein, meist irgend welche Verkleidungsteile etc

            Kommentar

            Lädt...
            X