Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Pioneer AVIC-D3 Autoradio-NAvi Kombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau Pioneer AVIC-D3 Autoradio-NAvi Kombination

    Hallo,

    ich hab gerade auf www.peugeot.lu (Luxembourg) und www.peugeot.be (Belgien) folgendes Angebot gesehen:

    Pioneer AVIC-D3 doppel DIN Autoradio+Navi+DVD+Ipod
    Preis inkl. Montage: € 1699.-
    (wohl gemerkt, das Teil gibts im Netz für ca. € 1399.-, wahrscheinlich ohne Peugeot Adapter).

    Wieso bietet Peugeot Deutschland sowas nicht an??? Werde mich mal in Deutschland trotzdem mal erkundigen.

    Naja, egal, ich wohne ja gerade bei Saarbrücken, und könnte auch nach Lux fahren, ist ja nicht so weit...

    Allerdings könnte ich folgende Frage noch nicht klären lassen:
    Bleibt der OnBoard Computer endlich voll funktionsfähig (Menu-Taste und weitere) ???

    Hat jemand schon erfahrung gesammelt mit diesem Teil, oder ähnliche???

    Danke an ALLE,

    Gruss aus Frankreich, Jerome

    #2
    Zitat von Jeje Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erfahrung gesammelt mit diesem Teil, oder ähnliche???
    Ich hab ein Avic X1R von Pioneer in einem anderen Auto.

    Kurz gesagt: Nie wieder!

    Insbesondere nervt der absolut mangelhafte Support von Pioneer und die stümperhaften Updates.

    Wenn Du ein Navi brauchst, hol Dir lieber ein TomTom oder ein Garmin o.ä. Damit bist Du wesentlich flexibler

    Kommentar


      #3
      was stimmt denn mit dem support nicht? im naviforum gibts an sich kaum berichte über schlechten support.

      was findeste denn an den updates stümperhaft? die updates an sind doch nicht schlecht. was halt schlecht ist, daß man die updates nicht einzeln bekommt, sondern nur in kombination mit einer neuen software. die aktuelle doppeldvd kostet so um die 250,-€

      ich find den preis incl. montage eigentlich gar net so schlecht. interessanter wäre, wie es sich dann mit dem bc verhält.
      das d3 ist auf jedenfall ein nettes gerät.

      ich finde sonen "festen" bildschirm schon gut.
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        @ jeje : Hast Du in deinem CC ein Werks-Radio? Falls ja, dann wirst Du nach dem Radiowechsel zumindest Deine Uhr nicht mehr umstellen können (Geht nur beim PUG-Händler über Laptop). Ob noch weitere Funktionen betroffen sind, kann ich Dir nicht sagen :keineahnung: . Habe meinen CC daher direkt ohne Radio bestellt. Mein Bordcomputer wird - anders als die CC's mit Radio - an der linken Displayseite drei Bedienknöpfe haben, worüber ich Einstellungen vornehmen kann, die sonst über nur das Werks-Radio vergenommen werden können.

        Werde mir - wenn meiner endlich da ist - auch ein Doppel-Din Navi einbauen. Habe mich für das DNX 7200 von Kennwood entschieden. Kannst ja mal schaun ist ggfls. ne Alternative zu dem Pioneer.

        Gruß

        Klaus
        ccKlaus ....

        Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. ........:D ..... :D .... :D

        Kommentar

        Lädt...
        X