Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ic bin wirklich mal gespannt was Brasilien leistet!
    Mit Dunga haben die glaub ich den ersten Trainer Überhaupt in Brasilien dem die Defensive über die Ofensive geht.

    Ob das gut geht werden wir sehen...

    @ Torte
    Bei Müller gebe ich dir Recht der hat ne Bomben-Saison gespielt und das Tor gegen die Ausis war extra-Klasse.Nicht lange fackeln sondern rauf auf die Kiste.

    Bei Badstuber sehe ich es ein wenig anders,der ist OK aber mehr halt NOCH nicht!
    Und als Linker Verteidiger spielt er nur weil er der Defensiv stärker ist als Aogo und Jansen.
    Denn vor ihm spielt ja mit Poldi ein gelernter Stürmer...

    Özil hat ne BombenSaison gespielt!!!
    Hier mal seine Leistungsdaten: http://transfermarkt.de/de/mesut-oez...ler_35664.html

    31 Torvorlagen in 52 Spielen ist Überragend!!! Ehrlich der Typ ist Wahnsinn.Natürlich könnte er noch konstanter Spielen aber wenn man die Saison betrachtet geht´s nicht viel besser MEINER Meinung.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Ic bin wirklich mal gespannt was Brasilien leistet!
      Bisher leisten sie gar nichts ... Fehlpässe, Stückwerk, zuwenig Bewegung. Das ist gar nichts!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #63
        Die koreanische Abwehr steht aber auch sehr kompakt. Super Leistung.
        Sehr defensiv eingestellt, auf Konter ausgerichtet, extrem lauffreudig.

        Und Brasilien fällt dazu nicht viel ein. Im Übrigen geht zu viel über rechts, zuwenige Flankenwechsel, die die Abwehr mal auseinanderziehen können.

        Mal sehen, wie sie aus der Kabine kommen.

        Grüße

        P.S.: Wenn ich jetzt noch schnell zum Buchmacher ginge und auf Nordkorea als WM-Favorit setzte ...
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2010, 21:19.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #64
          Grade wollte ich schreiben, wenn du gegen Brasilien getippt hast, hättest vl eine Change Boden gutzumachen...

          Tja 1:0 aber vorbei isses noch nicht!

          Kommentar


            #65
            Neee, ich hab' sogar auf ein Schützenfest von Brasilien gesetzt.

            Aber diese WM steckt wirklich mal wieder voller Überraschungen.

            Vielleicht ist die Seleçao ja einfach nur tiefgefroren im winterlich-kalten Kapstadt.

            Grüße
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2010, 21:50.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #66
              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Bisher leisten sie gar nichts ... Fehlpässe, Stückwerk, zuwenig Bewegung. Das ist gar nichts!

              Puh...
              Damit hätte ich nicht gerechnet! Dachte auch das es ein Schützenfest wird!

              Naja,bis jetzt bleiben wir die einzige Mannschaft die Richtig Überzeugt hat (mit Süd-Korea)

              Kommentar


                #67
                Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                Vielleicht ist die Seleçao ja einfach nur tiefgefroren im winterlich-kalten Kapstadt.

                Grüße
                So sieht es aus...

                Ich werde nie verstehen wie man die WM in ein Land geben kann wo Winter ist in der Zeit in der eine WM gespielt wird..

                Mal ganz ehrlich so richtig im WM-Fieber bin ich noch immer nicht..

                Kann aber sein das sich das heute ändert wenn MEIN absoluter WM-Favorit ins WM-Geschehen eingreift..

                Diese Super-Fussballer aus von der Iberischen Halbinsel können es nur besser machen als die Ballzauberer vom Zuckerhut...

                Das war schon eine lasche Partie gestern Abend...

                Aber man muss den Brasilianer zugute halten das Nordkorea mit 9 Mann hinten drin stand und es wirklich kalt war...

                Ich hoffe den Spaniern ergeht es heute besser!!

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 16.06.2010, 08:26.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #68
                  wenn du mal live vor ort gewesen wärst oder noch hinfahren würdest , könntest du verstehen dass die WM dort gut läuft und Winter ist zwar dort unten ( aber kann man nicht mit Winter in unseren breiten vergleichen , temp so zwischen 0-10 grad ) das kann doch keine ausrede sein für schlechte spiele.....

                  ich hoffe dass es nach der vorrunde so richtig los geht mit toren ( bei der letzten WM lag der schnitt auch nicht höher als derzeit )
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #69
                    Mag sein das die WM gut läuft in Südafrika..

                    Aber...

                    Es ist doch bekannt das sich Brasilianer bei Kälte schwerer tun als bei Wärme..Das soll keine Ausrede sein für die teilweise schlechten Spiele bei der WM aber man sollte es mal ins Auge fassen...

                    Ach was war die WM 2006 und 1998 wo im Sommer gespielt wurde,irgendwie schöner!!!

                    Aber was erzähle ich das einem Ösi...
                    Der kennt die WM ja nur vom Skifahren..


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Aber was erzähle ich das einem Ösi...
                      Der kennt die WM ja nur vom Skifahren..


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      oder aus 1978 C O R D O B A oder 1982 wo die Deutschen dank unserer hilfe aufgestiegen sind ( bekannt als schande von GIJON )

                      aber klar als Ösi ist man nicht so oft aktiv bei EM oder WM ... ich fand es trotzdem megag..l da unten
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #71
                        Cordoba kratzt mich als Italiener recht wenig!!:cool::cool:

                        Ich persönlich bin eher Vereinsfussballer die WM nehme ich gerne mit, da sehr viele Spieler meines Lieblingsclubs da spielen!!

                        Da sind 3 Holländer,1 Argentinier,1 Franzose und 7 Deutsche mit von der Partie...

                        Und vor allem diesen Spieler gehört meine ganze Sympatie..
                        Und natürlich dem noch amtierenden Weltmeister Italien,wengleich ich eine Titelverteidigung komplett ausschliesse...
                        Dafür ist der Kader zu alt und mit eher mittelmässigen Fussball sollte man nicht Weltmeister werden...

                        Dagegen haben die Spanier dieses Jahr den besten Kader meiner Meinung nach und es würde mich nicht überraschen wenn sie Weltmeister werden...

                        Aber wie schon einmal gesagt habe was erzähle ich das einem Österreicher der wohl mehr Ahnung vom Skifahren hat als vom Fussball...
                        (Mit Ausnahme von Ernst Happel natürlich)

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 16.06.2010, 12:34.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #72
                          Danke Seniore Torte ( oder müsste es dann nicht eher TORTA heissen )aber als Italiener hast es auch nicht leichter bei der WM

                          PS.: von meinem Lieblingsclub spielen 8 Spanier , 2 Franzosen, 1 Ivorer, 1 Argentinier, 1 Mexicaner,

                          KEIN Italiener, KEIN Deutscher....

                          und von den besten Mannschaften der Welt darf man schon erwarten dass sie bei jeden Wetter besser auftretten als die Aussenseiter, was brasilien da abgeliefert hat war schwach gestern, zum Glück für sie hat es dank eines Zaubertores ( ich sage zufallstreffer) gestern doch noch geklappt

                          PPS.: Das die Österreicher in sachen Fussball immer milde belächelt werden von den Deutschen und jetzt auch Italiener geht mir gottseidank am ars.h vorbei .
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen

                            PPS.: Das die Österreicher in sachen Fussball immer milde belächelt werden von den Deutschen und jetzt auch Italiener geht mir gottseidank am ars.h vorbei .
                            Was heisst milde belächelt werden???

                            Das sind Fakten zumal die Ösiliga für mich eine Operettenliga darstellt,das mit Red Bull Salzburg einen Meister hat der eh nie International was reissen wird...

                            Ihr Ösis solltet euch auf das konzentrieren was ihr als bestes könnt!!

                            Leute abzocken die kein Pickerl haben und halt eben Skifahren..


                            Anderseits habt ihr aber ein schönes Land in das meine Frau und ich gerne in Urlaub fahren!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              #74
                              Könnte Ihr Euch nicht bitte einfach per PN "austauschen" und wieder zum eigentlichen WM-Thema zurückkommen!?

                              Kommentar


                                #75
                                Etwas verspätet gebe ich mal meinen Senf zu unserer Mannschaft ab.

                                Ich verstehe nicht, warum unsere Mannschaft jetzt so hoch gelobt wird.
                                Sicher kann Australien ein ekelhaft kampfstarker Gegner sein. Aber das das gegen unsere Offensivkräfte nicht reichen wird bzw. in diesem Fall deutlich nicht gereicht hat, war doch gar nicht so überraschend.

                                Ich bin überzeugt, dass wir auch gegen alle anderen Mannschaften in diesem Turnier (Spanien, Argentinien, Brasilien, ...) durchaus Chancen kreieren können.

                                Die Frage ist doch eher, ob unsere Defensive (insbesondere Badstuber, Friedrich, Mertesacker und das Fehlen von Ballack) gegen starke Gegner die nötige Stabilität mitbringt. Das Australien dafür kein Gradmesser sein wird, war nicht überraschend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X