Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprechanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freisprechanlage

    Vor kurzem hab ich ne zweite SIM-Karte für die Freisprechanlage angeschaft, leider bin ich mit dem Sprachqualitet überhaupt nicht zufrieden, ich kann zwar den gesprechspartner sehr gut verstehen, andersrum ist der sprachqualitet "sehr" schlecht!
    wenn ich etwas naher ans mikrofon rangehe ist es etwas besser, bei langen gesprechen bekommt man aber Rückenschmerzen ;-)

    So nun kommen meine Fragen:

    1: Gibst es dafür geeignete Mikrofonverstärker?

    2: Wo ist eigentlich die Handynetzantenne? (o 2 ist etwas schwach bei der Netzabdeckung )
    Müßte eigentlich auch verstärkt werden!....


    Ps. Fahre zeit 5 Januar 04 den Peugeot 307 cc 180, Hab den ersten 180 PS version in Hamburg bekommen :-))) (Als Privat Person)

    Über 3700 Km bin ich schon gefahren, trotz Volllederausstatung, klappert langsam das Amaturenbrett!

    Schwache sitztheizung

    Trotz 180 Ps nur 220 km/h Höchstgeschwindigkeit (eingetragen sind 225)

    Kein Diesel Motoren

    Fazit: Ich mag den wagen trotzdem *g

    Freundliche Grüße aus Hamburg

    Secuguard

    #2
    Alle Antennen sind im kleinen Heckspoiler untergebracht.

    Die Heizleistung ist bei mir sehr gut. Was mich stört ist,daß zum Anfang unangenehm heiß wird und anschließend runterregelt.
    Schade, daß es keine regelbare ist .

    Kommentar


      #3
      Ich hatte letzte Wochen den 307cc 180 Sport als Vorführfahrzeug nen ganzen Nachmittag zur Verfügung. Natürlich habe ich auch das Navi, und das Telefon getestet. Ichkann nur sagen, dass bei D1 die Sprachqualität sehr gut war. Und Peugeot-Maus, mit der ich telefoniert habe, ha auch nichts nachteiliges sagen können.

      Also entweder liegt es am Netz oder die Antenne bei Dir bringt es nicht. Würde ich evt. mal checken lassen.
      --
      BYE
      Michael
      ------------------------------------
      Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Ich Frage mich gerade warum Peugeot als Werksangabe 225 angibt und das Teil schafft aber gar nicht soviel. Dies ist eine Falschaussage seitens Peugeot die du mit einem Preisnachlach sogar im schlimmsten Falle mit Rücktritt drohen und erwirken kannst. Ich hoffe das mein Baby schneller rennt, weil dann kann ich auch meinen 150 ps bora wieder nehmen der auf der graden 235 schaffte. Ich denke mal das bei dieser Geschwindigkeit der Tacho sehr falsch geht, ist wie bei der Restbenzinanzeige. Vielleicht kann man das ja justieren,oder?

        bye
        zyn

        Kommentar


          #5
          Trotz 180 Ps nur 220 km/h Höchstgeschwindigkeit (eingetragen sind 225)

          5km/h liegen in der Marge...
          Der Tacho ist bei solch hohen Geschwindigkeiten eh nie ganz genau.. vielleicht fährst Du ja 225 km/h, doch die Anzeige stimmt nicht ganz.

          Zudem.. - meine Meinung - ob es nun 220, 225 oder 230 km/h sind.. ist doch egal..
          ich würde es verstehen, wenn er nicht an die 200 km/h käme.. aber wegen mikrigen 5 km/h...? I)

          gruss!
          --
          Peugeot Cabrio 306 zu verkaufen: http://www.becca.ch

          Kommentar


            #6
            es wäre besser immernur eine frage pro thread zu stellen und den thementitel ensprechend anzupassen, damit kann man den thread später leichter wiederfinden
            --
            nekko :hasi:

            Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
            nekko

            Kommentar


              #7
              @salvi

              Das ist eben gerade nicht egal.
              Mein Bora ist mit 217 eingetragen und rennt 235 lait Tacho.
              Das gleiche erwarte ich auch von ner Franzosenschleuder.
              Ich bereue jetzt schon den Umstieg auf das Teil.
              Wenn 225 eingetragen sind dann muss das ding 235 bis 240 laut Tacho rennen. Und das sind mehr als 5 km/h. Hier geht es ums Prinzip.
              Wenn bei euch eine Naht am Sitz nicht richtig vernähnt ist, sagt ihr doch auch nicht,ach is nur ne naht,spielt keine Rolle. Versteht ihr was ich meine?Weil da hätte ich mir auch den 136 ps holen können und ne menge geld dabei gespart.
              Die 136PS Version ist mit 207 eingetragen, schafft die auch nur 200????
              Denke nicht und bei der automatik wird es genauso sein.

              Und nun liebe Leute?????

              bye
              zyn

              Kommentar


                #8
                Also laut der Peugeot-Homepage ist die Höchstgeschwindigkeit des 307 CC Sport 220 km/ h und die läuft Deiner doch. Der Tachovergang der neueren Autos ist nur noch gering und nicht mehr so krass wie bei älteren Modellen.

                Die Höchstgeschwindigkeit hängt zudem auch vom Aspaltzustand und den Windverhältnissen ab und ist häufig erst nach 5.000 oder mehr km erreicht.
                Auch mit größeren Felgen bwz. breiteren Reifen (18 Zoll und mehr) wird die Höchstgeschwindigkeit verringert.

                Und Du fährst keinen Sportwagen, sondern ein viersitziges Cabrio und das ist zum Cruisen gebaut. Ich stimme Dir zu: Die 135 PS-Version ist die vernünftigere Variante beim CC und das wird auch von sämtlichen Autozeitschriften bestätigt.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eben gerade nicht egal.
                  Wenn 225 eingetragen sind dann muss das ding 235 bis 240 laut Tacho rennen.

                  @ zyn

                  ok..ok

                  ich kann da eh nicht mitreden, weil wir hier strenge Geschwindigkeitskontrollen haben und mehr als 120 km/h auf der Autobahn sind in schweizer Landen eh nicht erlaubt.

                  gruss!
                  --
                  Peugeot Cabrio 306 zu verkaufen: http://www.becca.ch

                  Kommentar


                    #10
                    @KinGeri

                    Das was du da sagst ist schlecht weg falsch.
                    Schau hier und gehe auf die Preisliste und da steht 225.
                    http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/modelle/motorisierung.php?ppdb_id=124


                    Es geht nicht darum das ich Rasen will sondern ums Prinzip.
                    Ich fahre ja ihn leider noch nicht, jedoch hab ich dieses Problem schon mehrmals gehört und das finde ich nicht in Ordnung.

                    bye
                    zyn

                    Kommentar


                      #11
                      ....Ich fahre ja ihn leider noch nicht, jedoch hab ich dieses Problem schon mehrmals gehört und das finde ich nicht in Ordnung.

                      @zynomic
                      Hallo!!, hehh, bleib mal coooooool. DU HAST IHN NOCH NICHT und bringst Dich jetzt schon um Deine Nervenstränge? Bleib cooooooooooooooool!

                      Wie kann man sich so über ungelegte Eier aufregen. Du würstest einen 307cc wirklich zurückgeben, weil er evtl. 220 anstatt 225 fährt? Das ist doch nicht Deine Ernst oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das würd ich machen.
                        Ich weiß das man damit leben kann und auch so ans Ziel kommt, doch ist es für mich das gleiche wie wenn die Lederbestellung in einer anderen Farbe käme, man kann damit leben, jedoch würde man das auch wandeln wollen. Na ja ich warte, er soll die woche kommen dan noch bissel einfahren und dann testen. Meine Nerven Jungs :look:

                        bye
                        zyn

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          vielleicht kann man ja mit der Wunderwaffe Diag2000 auch die Justierung des Tachos anpassen. Dann sagt man einfach mein Tacho soll 250 zeigen und alle sind glücklich! Ist das nicht toll?

                          Boah ey, meiner fährt zweihundertfufzisch!

                          --
                          Ciao
                          becasse

                          Kommentar


                            #14
                            hi leutz...

                            nur mal so zum aufheizen des themas ;D

                            ist euch schon aufgefallen dass die abstufungen des tachos bis 150 km/h in 20 km/h schritten erfolgt(10 - 30 - 50 - 70...) aber ab 150 in 30km/h schritten (150 - 180 - 210 - 240) also geht das mit dem ablesen der geschwindigkeit nicht so genau da 225 km/h eben NICHT auf einem strich liegen sondern genau dazwischen.. und ich wage mal zu bezweifeln ob jemand bei 225 (220 ) km/h noch im mm-bereich genau ablesen kann:




                            .. bevor jetzt das gezetere losgeht.. ich weiss dass diese 220 km/h vom gps ausgemessen sind und nicht vom tacho abgelesen....

                            aber wie genau das gps system ist haben wir ja im golfkrieg gesehen ;D

                            nichts für ungut, ich fahre auch gerne mal schnell, aber wegen bescheidenen 5km/h würd ich mich nicht aufregen

                            macht bei einer fahrt von 5 stunden mit 220 km/h gerade mal 25km unterschied die mann dann mit 225 km/h nicht mal 7 minuten eher erreichen würde.... nunja
                            und wer fährt schon 5 stunden mit einem durchschnitt ! von 220 km/h ?

                            ccu

                            lanngillap
                            --
                            Es gibt 10 sorten von leuten - die einen verstehen den binären code, die anderen nicht !
                            Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

                            Kommentar


                              #15
                              Man man man
                              Das scheint hier niemand zu checken was??
                              Hier geht es nicht um 5 km/h sondern um das Prinzip.
                              Jede Karre die ich schon gefahren bin schaffte laut Tacho immer 10-20 km/h mehr als eingetragen, also was rechtfertig Peugeot dann nur 220 zu schaffen und 225 einzutragen. Hier geht es auch nicht um irgendwelche Minuten die man bei der Geschwindigkeit machen könnte. Versteht ihr das denn einfach nicht. Jetzt frage ich euch mal die ihren schon haben. Zum Beispiel den kleinen 136PS Version. Wie schnell seit ihr schon gefahren laut Tacho? Wenn ihr mehr wie 207 was eingetragen ist dann ist doch ok, jedoch würdet ihr euch auch ärgern wenn in eurem schein 207 steht und die schleuder bei 200 aufgibt, das is wie DSL mit 768 zu haben auf dem Papier und man schafft trotzdem nur 600, gleiches Ding, dann würdet ihr auch zur Teledoof rennen und rumningeln. Fakt ist das wann im Schein steht muss erreicht werden.

                              bye
                              zyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X