Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang

    hallo,

    vielleicht kennt mich ja noch wer von früher, war der kaputte mensch mit dem persepolis gelben cc mit flügeltüren =)



    hatte ja leider einen unfall, bei dem das ganze auto zerstört wurde.
    wollte das auto danach wieder aufbauen und hab schon fast alles wieder fertig gehabt bis mir ein mechaniker sagte das dach wäre so kaputt das es nicht mehr reparabel wäre. toll jetzt hatte ich bis jetzt die ganzen teile herumliegen und keiner wollte sie haben =)

    durch einen zufall hab ich mir gestern wieder einen cc gekauft und der wird jetzt wieder umgebaut



    ist ein cc 180 mit relativ guter ausstattung, aber ein paar kleinen mängeln, aber die können alle selbst behoben werden

    habe schon fast alles wieder beisammen, brauch nur noch ein fahrwerk, reifen (felgen hab ich noch) und eventuell die flügeltüren wieder. dann ist er quasi wieder fertig 8)

    nachdem das wirklich ein bastelauto ist, wäre ich über anregungen was man sonst noch machen könnte sehr froh

    habe mir mal einen entwurf machen lassen, da möchte ich ca. hin

    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    Hallo!

    Schon lange nichts mehr gehört, aber bin schon auf das neue Projekt gespannt!

    Hoffe du hälst uns laufenden?!

    Mfg
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #3
      Natürlich, das war ja der plan =)

      Gibts jemanden der mir was photoshoppen kann?

      Das auto wird diesmal komplett lackiert oder foliert. Also macht mir vorschläge =)

      Am besten mit dem foto wo er weiss ist. Wenn jemand das bild größer braucht auch kein prob. Schick ich gern jedem

      Zurzeit bin ich bei einem schönen rot oder mattgrau. Oder olivgrün matt.

      Kann das wer machen?

      Danke schon mal
      ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

      Kommentar


        #4
        Hi,

        interessantes Projekt.

        Was hältst du von Matt Kupfer?
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #5
          Sowas in der art hab ich mir auch schon überlegt. Das bronze matt vom neuen 6er gran coupe gefällt mir sehr gut
          ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X