Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** CC-Freunde-Tour um die Leine am Himmelfahrtswochenende 2015 ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So die Blu Ray ist schon mal da.

    Kann jetzt natürlich noch nichts über den Film sagen, denn den schauen wir natürlich erst am 11.07.15, so was macht man doch nicht eher

    Hier also schon mal ein erstes Lob für den gelungenen Gesamteindruck der Gestaltung des Aufdrucks
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Meine war heute auch im Kasten. 📫
      Wann ist denn morgen Premierenstart, damit wir nicht zu früh auf den Knopf drücken? 📹 📀

      Kommentar


        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
        Meine war heute auch im Kasten. 📫
        Wann ist denn morgen Premierenstart, damit wir nicht zu früh auf den Knopf drücken? 📹 📀
        Danke der Nachfrage - also, gegen 18:00 Uhr denke ich läuft der Film an

        Viel Spaß dabei
        _______________________________________________

        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

        Kommentar


          Wenn morgen auch nichts ankommt, muss die Premiere ohne mich stattfinden :-(

          Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar


            Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
            Wenn morgen auch nichts ankommt, muss die Premiere ohne mich stattfinden :-(

            Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
            Oh, das tut mir leid, wenn die Zustellung sich verzögern sollte.
            Die Briefe sind am 03.07. über Nordbrief versandt worden.
            Falls Du heute nichts in der Post haben solltest, melde Dich bitte bei mir, dann stelle ich den Film über Dropbox ein (zumindest versuche ich es - hab ich noch nie gemacht). Die Einladung für die DBox sende ich dann per eMail.

            Sofern Andere ebenfalls davon betroffen sein sollten - bitte melden.
            _______________________________________________

            Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

            Kommentar


              Entwarnung

              War heute Mittag in der Post.
              *schweißvonderstirnwisch*
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                Hallo Hendrik

                Wat hat du da geschnippelt. Ganz großes Kino . Eine fantastische Erinnerung. Ein herzliches Dankeschön an die Film Crew.

                Liebe Gruße Nobby
                Der Sonne entgegen.

                Kommentar


                  Grosses Kino

                  Hallo Hendrik

                  Es Dir mal wieder gelungen einen super Film zusammen zu schneiden, super , ich dachte besser geht nicht mehr,aber du hast wieder eine schaufel mehr drauf gelegt.

                  Hat mir super gefallen, vor allen Im Münchhausen Museum, mussten sehr lachen.

                  Seit gegrüsst Brinja & Hendrik

                  Louisbroglie (Karl-Heinz)
                  2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                  Kommentar


                    Film Premiere

                    Moin Hendrik u. Brinja,

                    eine tolle Filmpremiere bei den Nordlichtern, mit Sexys und Santa FU und Frau FU und mit leckerem BQ! Hammermäßiger Film, eine schöne Erinnerung an eine klasse Tour! Und Du Hendrik bist auch mal öfter zu sehen. Das hat Spaß gemacht!!

                    Die Hoffis
                    Sönke u. Daggi

                    Kommentar


                      Großes Kino!

                      Wow!

                      Musikauswahl - Genial
                      Filmschnitt - einfach Super
                      Effekte - Klasse

                      Nordlichter ein dreifaches für diesen gelungenen Tourfilm.
                      Schon das Intro war köstlich .... Halbtagestour um Niedersachen kennen zu lernen
                      Super Bildzusammenschnitt, herrlich der Miniatureffekt - besonders an der Weserfähre
                      Passend die Musik und Bilddarstellung vor dem Münchhausenmuseum.
                      Na und als Onkel Jürgen dann auch noch aus dem (Korn-) Feld auftaucht um ein Schloß zu bauen,

                      spätestens da war klar - wieder einmal ganz großes Kino was ihr da abgeliefert habt
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Kann mich den Vorlobenden nur anschließen. War einfach herrlich alles nochmal abzuspulen und sich über die tollen Ideen unseres CC-SPIELBERGS zu amüsieren.
                        Beim Münchhausen-Museum hätte es mich nicht gewundert, wenn Hans Albers mit Theo Lingen um die Ecke gekommen wäre...

                        Kommentar


                          Nachdem wir eine Nacht geschlafen haben und dank des herrlichen Films noch einmal von der Tour träumen konnten, möchten wir uns bei Hendrik und Brinja für den schönen Filmabend bei Speis und Trank bedanken

                          Viele Grüße an alle Teilnehmer der Tour, die hoffentlich ebenso begeistert sind
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            Hallo Ihr Lieben!

                            Wenngleich bereits schon alles hier und bei der Verabschiedung an dem denkwürdigen Abend gesagt wurde, möchten wir doch nicht versäumen, uns nochmals für den schönen Abend bei euch zu bedanken, sowie zum Ausdruck bringen, dass auch diese Version wieder ein filmisches Highlight geworden ist!
                            Also allein das Intro... Niedersachsen vom Feinsten! Höhö...

                            In diesem Sinne liebe GrüCCe von den Fus.
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              Genial !!!!

                              Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Film-Beteiligten, Mit-Filmer, Regisseure, Toningeneure, Cutter etc. - ein grandioses Werk!
                              Daß Alleen so schnell sein können .... hui, da wurd mir fast schwindelig 8)

                              ... denke über eine lange Filmnacht nach

                              Liebe Grüße,
                              Heike & Dirk

                              Kommentar


                                Ein toller Film

                                Zuerst dachte ich, ich hätte das falsche Programm eingeschaltet

                                Ganz super, vielen lieben Dank an alle Mitstreiter und besonders natürlich an die Regie, den Schnitt und den Ton

                                Liebe Grüße
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X