Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachsteuerung XRSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachsteuerung XRSL

    Hallo,
    habe jetzt mein Modul eingebaut, die Dachsteuerungen funktionieren auch alle, ebenso die Speedfunktion.In der Beschreibung stand aber auch drin, dass man mit dem Modul auch eine Komfortsteuerung für alle Fenster hat.
    Leider funktioniert bei mir nur das Fahrerfenster(Serie!!!), das Beifahrerfenster schließt nur beim Ziehen des Fensters...und das nervt!!
    Ich dachte, mit dem Modul könte man das ebenfalls steuern...es stand zumindest in der Beschreibung...ziemlich scheisse!
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Gruß
    Klusi
    PS ansonsten ist das Modul gut!
    Ich frage mir nur wozu man für den 206 CC ne Fernbedienung bruacht, man muß doch immer zuerst die Haken öffnen und das geht bestimmt nicht mit der Fernbedienung :-(

    #2
    Die Fernbedienung braucht man für viele Dinge:

    In den Aldi gehen zum Einkaufen: Aussteigen, CC Abschließen, Knopf drücken Dach zu, Fenster hoch und ich stehe schon mit dem Einkaufswagen in Aldi

    Egal wo du hinfährst: Knopf drücken, Dach zu, Fenster zu. Fährst du wieder weg, Knopf drücken: Fenster runter, Dach auf. Gibt nix besseres.

    Während ich zum CC laufe, macht der mir schon das Dach auf und zu. Unbezahlbare Momente Das gibts noch nicht mal im 307cc

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      :cool: Die Fernbedienung ist doch an dem ganzen Angebot von cc-module das allergeilste !!! :cool:

      ... das funzt allerdings nicht nur vorm Aldi !

      Kommentar


        #4
        dachsteuerung preis??

        Hallo auch,

        ich wollte da mal nach hören was dieses teil so kostet.??
        wo mann es am günstigsten bezieht??
        und wie der einbau fuktioniert-besonders das mit der fernbedienung auch dachzugeht hab ich bisher noch nicht gesehen... is doch super

        mit freundlichen grüßen

        ALF17
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          #5
          @Klusi: bei mir geht die Automatik bei allen Fenstern :confused:

          @Alf: Die Module bekommst du bei www.CC-Module.com. Ich hab selbst das XRSL und das RRE drin. Wirklich genial!

          Grüße aus der Pfalz (momentan Kreis PS)!
          F.-S.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            xrsl + rre ??

            hallo hab ich jetzt nicht ganz verstanden

            xrls und rre modul..??? wie sieht das aus ?? werden die gekopelt oder wie
            und ganz wichtig was kostet des ?? hätte ganz gerne die version wo alles geht
            wenn dan richtig

            wie sieht das aus mit einer kurzen beschreibung der montage.. O.K. is etwas viel auf einmal.. wäre für jede weitere hilfe sehr dankbar

            Mit freundlichen Grüßen

            ALF17
            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
            aber einfach genial :) :) :)

            Kommentar


              #7
              @alf17

              Bei CC-Module steht alles, was Du wissen willst.
              Wenn Du gelesen hast und dann immer noch nicht klar siehst, dann komm wieder...

              PS: Sehe gerade, daß Flaute Dir den Link auch schon geschickt hat. Du bist aber hartleibig.

              Kommentar


                #8
                XRSL (Dachsteuerung) und RRE (Fernbedienung) sind zwei verschiedene Module die getrennt voneinander und auch in Kombination zusammen eingesetzt werden können. Der Einbau vom XRSL ist in wenigen Minuten erledigt (wird einfach dazwischengesteckt), RRE ist ein wenig aufwendiger aber auch relativ schnell erledigt. Eine Einbauanleitung fürs jeweilige Modul wird immer mitgeliefert. Am besten baust du dir die Module aber bei einem Basteltreffen ein. Da ist immer jemand greifbar der das schon gemacht hat.
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flauten-Surfer
                  Am besten baust du dir die Module aber bei einem Basteltreffen ein. Da ist immer jemand greifbar der das schon gemacht hat.
                  vorausgesetzt, es gibt mal wieder eines?!
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #10
                    Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für das XRSL?

                    Brauche eigentlich nur die Programmiercodes.

                    Bei unserem Kleinen hat sich irgendwie die Einstellung verstellt und die Scheiben fahren nach dem Öffnen nicht automatisch wieder hoch.
                    Die Seite von CC-Module ist leider nicht mehr online

                    Vielleicht kann jemand mal die Seite scannen und das PDF hochladen?

                    Kommentar


                      #11
                      Hochhol☺

                      Heute ist Sonntag. Vielleicht hat da der eine oder die andere ein wenig mehr Zeit mal im Handschuhfach zu kramen?

                      Kommentar


                        #12
                        Brauchst Du noch die Anleitung?

                        Habe die hier.

                        Kann sie Dir auch gerne Faxen, das ist vielleicht einfacher.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank.
                          Der Kleine ist vor 4 Wochen mit Modul und wiedergefundener Anleitung verkauft worden.

                          Gruß
                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X