Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian72D
    Rumheulen und dann einen auf Hart machen? Paßt ja wohl nicht, oder?
    Beides geht ja leider net, doch die Tränen werden verwischt und am 5. möbel ich den harten Kern mal so richtig auf

    Kommentar


      Zitat von Christian72D
      Und daß Kiki unersättlich ist, kann ich nur bestätigen.
      wie jetzt!? das hört sich aber eindeutig zweideutig an.... hab ich was verpasst!?
      leider ging samstag nacht bei mir bis sonntag morgen um 8... und nach 2 1/2 stunden wieder aus'm bett zu kriechen und zum poco zu fahren war dann doch ein wenig zu hart für mich... :( mal davon abgesehen, dass ich sicher eh noch nicht hätte fahren dürfen und da meine göttergattin ja noch nicht im besitz einer fahrerlaubnis ist, sind wir dann einstimmig zu dem entschluss gekommen @ home zu bleiben ^^
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        Hallo leute

        Mir haben solch dumme A..... meine Radkappen gestohlen und mir nen netten aber glücklickerweise feinen Kratzer gemacht.
        Ich war heut waschen , habe die Felgen gesäubert und mir fiel auf , das die Kappen weg waren.
        Naja habe jetzt neue gekauft bei ATU (kosten ja nicht die Welt) und eine Politur namens Quicks Repair.
        Ich habe alle Kratzer aus meinem Wagen polieren können *freu*

        @fastwolfi
        Der Lackplatzer auf deinem Dach kommt von der zu dünnen Lackierung , lasse mal die LAckdichte messen , bei mir war sie ausreichend , bei meiner Bekannten mangelhaft.

        @206ccruiser
        Beim nächsten Treffen bischt aber dabei oder???

        @panther
        Du gehörst doch zu uns ,also net traurig sein.

        LG euer Miro

        Kommentar


          Leider konnte ich auch nicht dabei sein, hatte mich aber brav bei Kiki abgemeldet.

          War auch schon traurig das es nicht geklappt hat, ich hoffe ich kann am 5.11. dabeisein, wenn ich nur zum Essen komme

          Möchte auch mal vermisst werden

          P.S Das Kiki unersättlich ist, das glaube ich gerne , das Sie wirklich satt geworden ist, nein, das kann ich einfach nicht glauben
          Grüsse vom Niederrhein

          RalfBN


          Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

          Kommentar


            Hallo,
            kennt von euch einer eine Gaststätte in welcher man ein großes Fest (60 Personen) feiern kann.
            Suchen was mit einem anständigen Buffet und nicht direkt an einer Straße gelegen. Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar. Je günstiger die Lokation ist, desto besser! Soll aber dennoch keine billige Absteige sein.
            Danke im voraus.
            Schönen Abend noch Petra
            Bevor ich es vergesse, es war gestern wieder klasse im Poco!

            Kommentar


              @Miro: Wie mißt man denn die Lackdichte ? Und was ist der richtige Wert den man haben muß :confused:

              Ich denke eher der kleine Lackplatzer ist daher gekommen das irgentwas (kleiner Stein oder ähnliches) in der Dichtung war und beim zumachen bzw. aufmachen des Daches sich da zwischen gedrückt hat :(

              Naja werde mal zum Händler fahren und mir nen Lackstift besorgen für die 1 mm große Stelle werde ich wohl nicht gerade das ganze Dach lackieren lassen zumal die Stelle genau im Knick ist.

              Gruß fastwolfi

              Kommentar


                Zitat von Engel79
                Auch ein dickes Lob an Digi, die Sache mit der Ausfahrt war klasse.
                Da habe ich wohl wieder was verpasst. Welche Ausfahrt :confused: ?

                @all
                Es was auch ohne Essen wieder sehr nett
                Und das Wetter war echt g... Ich bin ja gegen Abend noch nach Frankfurt gefahren - locker bei 21 Grad in Köln los. Auf der A3 wurde es immer kühler und in Ffm waren es dann nur noch 13 - brrrr :o , da ist die Kölner Bucht dann doch wärmer.

                @ Petra: In welchem Ort sucht du die Location und was ist deine Preisvorstellung? Im Büro habe ich für Bonn einige Referenzmappen von unterschiedlichen Anbietern.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von bea
                  @ Petra: In welchem Ort sucht du die Location und was ist deine Preisvorstellung? Im Büro habe ich für Bonn einige Referenzmappen von unterschiedlichen Anbietern. LG
                  Wir suchen was im Raum Troisdorf / Siegburg / Sankt Augustin. Das Buffet sollte max. 30,00 Euro pro Person kosten.
                  LG Petra

                  Kommentar


                    Ist Kiki schwanger

                    Hi Kiki,

                    was heißt bei Deiner Anmeldung zum bowlen, Deine Begleitung kommt mit "Zwei"? Also, ich würde das übersetzen, dass Du schwanger bist

                    Dürfen wir also gratulieren?

                    Wenn nicht, habe ich jetzt wenigstens wieder für Gesprächsstoff gesorgt

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Kiki schwanger? Super Gesprächsstoff!

                      Bleiter: Begleiter kommt mit "Zwei

                      Heißt für mich: Kiki kommt mit Begleiter/in und dieser kommt nochmals mit 2 Leuten

                      ODER: Kiki kommt mit Begleiter/in - sprich Kiki kommt insgesamt zu zweit = 2 Personen

                      Oder halt Digis Möglichkeit - na dann Herzlichen Glückwunsch, dass erklärt dann wohl auch den großen Bedarf an Nahrung

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch, Kiki.
                        Das ging aber flott. Weisst Du schon, was es wird?

                        Kommentar


                          Ausfahrt am Sonntag 16.10.

                          Hallo!

                          ich mache am Sonntag den 16.10. eine Spontane Ausfahrt ins Bergische.
                          Nähere Infos siehe: HIER

                          Gruß Hilli
                          Zuletzt geändert von Hilli; 15.10.2005, 15:03.
                          Gruß

                          Hilli.

                          Kommentar


                            Hallöchen!

                            So wird mal wieder Zeit unser Forum an die Spitze zu bewegen

                            Es wäre doch echt mal schön wenn sich neue CCler aus dem Umkreis finden würden. Man möge meinen Köln/Bonn wäre eine Gegend mit ner echen CCFlaute.

                            Davon abgesehen kann man auf einige CCFahrer/rinnen! auch echt verzichten, auf der Autobahn wird einem als ebenso CCler noch nicht mal Platz gemacht, wenn man im zäh fließenden Verkehr die Spur wechseln möchte. *kopfschüttel*

                            So denn... 2 weeks bis zum Bowling, ich hoffe mein Bein ist bis dahin wieder fit, sonst bleibt mir nur noch Bierstemmen übrig

                            Kommentar


                              Ups. Wir waren ja noch gar nicht eingetragen. Hab's gerade nachgeholt.

                              Kommentar


                                Hi,

                                ich kann leider nicht. Wir haben beim "5 Jahre ccfreun.de" gleichzeitig unser Rügen-Trophy-Nachtreffen und der Termin steht schon ziemlich lange .

                                Ich wünsche euch ganz viel Spaß

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X