Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe noch nicht nachgeschaut - dachte, das wäre in der ZV mit drin das Handschuhfach. :-)

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Das Handschuhfach schließt sich bombensicher mit dem 2. Druck auf den Abschließ-Knopp

      Kommentar


        Und nicht nur das Handschuhfach, sondern auch die CD-Box in der Mittelkonsole.

        Ist eine der Neuerungen, über die ich mich beim 308CC sehr gefreut habe.
        Denn im 307CC ist es mir regelmäßig passiert, daß ich vorm Aussteigen vergessen hatte das Handschuhfach abzuschließen.
        Und wenn ich doch mal dran gedacht habe, dann erwischte es mich dafür nach nach dem Losfahren, als ich die Sonnenbrille rausholen wollte, was aber nicht ging, weil ich vergessen hatte es wieder aufzuschließen.

        @Doc
        Bei mir schließt es schon beim ersten Druck ...

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Hallo,

          Asche auf mein Haupt bzw. ich hätte wahrscheinlich das Handbuch lesen sollen Wie die Vorposter schon geschrieben haben wird mit der ZV tatsächlich auch das Handschuhfach verriegelt.
          Grüße, Jimmy
          Für die Familie:
          Audi A6 Avant 3.0 BiTu
          Für die Frau:
          Peugeot 308CC Allure 200THP
          Für die Freizeit:
          Kawasaki Z1000 SX

          Kommentar


            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
            Denn im 307CC ist es mir regelmäßig passiert, daß ich vorm Aussteigen vergessen hatte das Handschuhfach abzuschließen.

            da stellt sich mir nur die frage, warum du (ihr) anscheinend das handschuhfach regelmäßig abschließt (geschlossen habt)


            aber das gehört ja eigentlich gar nicht hier her
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              Heute habe ich die Garantieverlängerung auf insg. 4 Jahre für 780 € bis max. 140.000 km gekauft.
              Ich finde ein "Muss" bei Peugeot, zumindest nach meinen Erfahrungen mit dem Montags-307 CC, den ich hatte.
              Da habe ich die Kosten der Verlängerung um ein vielfaches wieder raus bekommen, weil ich ständig Reparaturen hatte.

              Naja, wenn ich ihn nicht wieder zu Schrott fahre wie meinen ersten 308 CC, dann freue ich mich auf 4 sorglose Jahre, auch wenn in den neuen Vertragsbedingungen ALLE Leuchtmittel, also wohl auch meine Xenon-Brenner von der Garantie AUSGESCHLOSSEN sind. :-(
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                Also, hat hier seit 3 Monaten niemand mehr geschrieben ?!
                Dann werde ich einmal wieder etwas zum Besten geben:
                Bin neu hier und habe mit grossem Interesse das Forum durchforstet.
                Seit 30.12. warte auch ich auf meinen 308cc, 2l Diesel, 163 PS, Allure, Perla Nera Schwarz, Leder schwarz, JBL, Xenon. Sehr guter Preis über Autohaus24.de, 27224,00 EUR.
                Wo auf dem Kaufvertrag finde ich den bereits mehrfach erwähnten Code, aus dem der Liefertermin ersichtlich ist? Mein Freundlicher sitzt in der Nähe von Saarbrücken (hat PUG dort nicht seinen Hauptsitzt?! Evtl geht es dann ja etwas schneller...)
                Freue mich wie bekloppt und bin gespannt auf viele weitere interessante Beiträge.

                LG aus Aachen

                Patrick

                Kommentar


                  Zitat von Patrick M. Beitrag anzeigen
                  Also, hat hier seit 3 Monaten niemand mehr geschrieben ?!
                  Dann werde ich einmal wieder etwas zum Besten geben:
                  Bin neu hier und habe mit grossem Interesse das Forum durchforstet.
                  Seit 30.12. warte auch ich auf meinen 308cc, 2l Diesel, 163 PS, Allure, Perla Nera Schwarz, Leder schwarz, JBL, Xenon. Sehr guter Preis über Autohaus24.de, 27224,00 EUR.
                  Wo auf dem Kaufvertrag finde ich den bereits mehrfach erwähnten Code, aus dem der Liefertermin ersichtlich ist? Mein Freundlicher sitzt in der Nähe von Saarbrücken (hat PUG dort nicht seinen Hauptsitzt?! Evtl geht es dann ja etwas schneller...)
                  Freue mich wie bekloppt und bin gespannt auf viele weitere interessante Beiträge.

                  LG aus Aachen

                  Patrick
                  Erst einmal Willkommen im Forum! Und Gratulation zur guten Wahl! Der Motor ist ein Traum, die Farbe sowieso! JBL und insb. das Xenon-Paket sowieso! ;-)
                  Übrigens sind wir auch bei facebook in dieser Gruppe unterwegs:
                  http://www.facebook.com/groups/192524940767795/

                  Gruß Dietmar
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    Mei neues Schätzchen kommt im März, wird wieder perlmuttweiß und wird das 3D Navi haben (neben all den anderen kleinen Nettigkeiten, die mein jetziger schon hatte)
                    Hat jemand Erfahrungen mit der Sprachsteuerung?
                    Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

                    Kommentar


                      Zitat von Suselogo Beitrag anzeigen
                      Mei neues Schätzchen kommt im März, wird wieder perlmuttweiß und wird das 3D Navi haben (neben all den anderen kleinen Nettigkeiten, die mein jetziger schon hatte)
                      Hat jemand Erfahrungen mit der Sprachsteuerung?
                      hmm ja .. nutzte sie nur, um dem Radio zu verklickern die Verkehrsansage zu ignorieren. Beim telefonieren bin ich jedesmal verzweifelt, wenn ich wählen wollte. Habe mich aber noch nicht all zu intensiv damit beschäftigt. Justiert habe ich es aber!
                      ~~~ '11er Mercedes Benz C250 CDI T+ '11er Peugeot 308 CC 200 THP Allure + '08er BMW 118d ~~~

                      Kommentar


                        Peugeot-Hotline ?

                        Hallo Leute,

                        wie sieht eigentlich der Code im Bestellformular aus, der das Lieferdatum so in etwa angibt ? Bei mir steht folgender Code: 1PT7DCWBB604A0D1
                        Dann habe ich von einer Hotline 01801/111999 gehört, ist direkt Peugeot Saarbrücken. Kann man dort etwas erfahren, ob der Wagen schon in Produktion ist ? Ich weiß, ich bin total ungeduldig (bestellt am 30.12.11), aber das Warten ist ja wohl echt brutal ... ! Gut - je später die Lieferung, dann kann man sich erstmal die Winterreifen sparen ... So langsam habe ich alle Youtube-Videos gesehen und alle Beiträge gelesen.

                        Regnerische Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

                        :winken:

                        Patrick

                        Kommentar


                          [QUOTE=Patrick M.;277988...Dann habe ich von einer Hotline 01801/111999 gehört, ist direkt Peugeot Saarbrücken. Kann man dort etwas erfahren, ob der Wagen schon in Produktion ist ? Ich weiß, ich bin total ungeduldig (bestellt am 30.12.11), aber das Warten ist ja wohl echt brutal ... ! Gut - je später die Lieferung, dann kann man sich erstmal die Winterreifen sparen ... So langsam habe ich alle Youtube-Videos gesehen und alle Beiträge gelesen.

                          Regnerische Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

                          :winken:

                          Patrick[/QUOTE]

                          Von so einer Hotline habe ich noch gar nichts gehört - mein Händler hatte mir einen Screenshot aus dem internen Bestellsystem geschickt, da war das Lieferdatum an den Händler angezeigt und die internen Codes für die Ausstattungspakete (diese Codes finden sich auf Deinem Bestellformular wieder). Das hat dann auch mit der Lieferung geklappt. Freunde hier aus dem Forum haben am Samstag bestellt und hoffen bis Mai auf Lieferung, ich denke, es wird bei Dir ähnlich lange dauern - schneller als 6-8 Wochen wird es wohl nicht gehen.

                          Regnerische Grüße aus der Krönungsstadt Frankfurt am Main
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            Ich bin soooo ungeduldig.... !!

                            Mein Freundlicher hat noch keinen Liefertermin, meinte aber, mein 308 CC wird aus der März-Produktion kommen . Oh Mann, das sind mindestens noch 5-6 Wochen .. !! Wo wird er eigendlich produziert ? Hatte es mal bei der Hotline in Saarbrücken direkt versucht, rauszufinden, ob meiner schon in Planung sei, wurde aber an den Händler verwiesen. Also weiter in Geduld üben - gut, in den nächsten Wochen wird es eh eisig kalt und dann starte ich doch lieber erst im März. Was haltet Ihr von der Verdecksteuerung Smart Top ? Hat schon jemand ein Chip-Tuning durchgeführt ? Drehmoment soll von 340 auf 410 NM steigern, Leistung von 163 auf 191 PS, Kosten EUR 799,00

                            Bestellt: 30.12.11
                            Allure, 2 l Diesel, 163 PS
                            Xenon, JBL

                            Kommentar


                              Sieh es positiv! :-)
                              hast doch nur Vorteile:

                              1. Längere Vorfreude
                              2. Vor März und schönem Wetter macht der CC doch nur halb so viel Spaß!

                              Und lass die Finger vom Tuning, egal welcher Art! Dir ist klar, dass die Garantie von Peugeot dann nicht mehr greift?
                              Dir ist klar, dass durch Tuning auch andere Teile stärker/zu stark beansprucht werden, insb. die sowieso nicht als langlebig bekannte Kupplung?
                              Die 163 Diesel-PS passen super zum 308 CC. Der marschiert wie ne 1!
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2012, 20:40.
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                Dachmodul

                                Das Smart Top Dachmodul möchte ich nicht mehr missen.
                                Gruss
                                Bongi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X