Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe befestigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endstufe befestigen

    Hallo,

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich mir ne neue Anlage für den cc gekauft und auch schon eingebaut.
    Die Endstufe hab ich in den Kofferrraum verlegt und auch alles daran angeschlossen. Es funktioniert alles und bin auch zufrieden. NUr hab ich jetzt das Problem, das ich mir vor Lauter Türlautsprecher umbauten, Kabelverlegungen ect. keinerlei Gedanken gemacht habe WO und WIE ich überhaupt die Endstufe im Kofferraum verbauen könnte.
    Momentan hab ich sie auf der linken Seite liegen, und da sollte ich auch irgendwie einen Platz finden, denn die Stromkabel reichen nicht bis zur rechten Seite..

    Kann mir da jemand Tipps geben?

    #2
    Hallo!

    Hier ein Beispiel:



    mfg:winken:
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #3
      :-) danke, das sieht ja spitze aus,
      ich suche jedoch eine Möglichkeit wie ich die Endstufe schlicht und einfach an der linken Seite befestigen kann...

      Kommentar


        #4
        servus !

        also bei meinem wurde die endstufe auf der beifahrerseite, im vorderen fußraun verbaut und ein neuer teppich drüber gelegt, platz ist trotzdem nicht zu wenig.
        find ich auch eine ganz gute lösung.

        grüße aus wien

        Kommentar


          #5
          @Patrick
          Ich habe meine am linken Radkasten: Dort ist so ein Befestigungsstöpsel für den Teppich - Statt diesem habe ich eine Schraube in das Blech eingeklemmt (hinter dem Teppich ist dort eine Art Metall-Lasche), Brett mit versenkter Mutter darauf befestigt. Darauf die Endstufe angeschraubt.
          Hält trotz der nur einen Schraube seit 2 Jahren.

          lg,
          Grex

          Kommentar

          Lädt...
          X