Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Heckschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Stoppi

    Ok, geb mich geschlagen ... §43 Abs. 2 StVZO ist gegen mich ...

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      @Kellerkind

      DU bist der Rechtsexperte!!
      Ich hab das eher zufällig gewusst, weil ich mich grade wegen ner evtl. bevorstehenden Heck-Umrüstung bei einem uns bekannten Tuner danach erkundigt hatte...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
        nene, die NSL bleibt, nur der Abschlepphaken kommt weg

        Noch ne frage zu den Seitenschwellern von Rieger, machen die nur optisch tiefer, oder setze ich mit denen auf. Sind sie tiefer als der Metallträger an dem man den Wagenheber ansetzt??
        Bei meinen Seitenschwellern sind Ausspaarungen, damit die besagten Stellen
        für den Wagenheber zugänglich sind. Einfach und logisch. Sollte Rieger
        da nicht so clever sein ?

        Alchy
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #19
          @Anderkachr

          Rieger Heckschürze! Wenn der Pug schön tief ist, macht es eine super Optik!

          Ich hab bei Bestellung der Seitenschweller von Rieger kostenlos den passenden Wagenheber mitbekommen, da meiner auch für jeglichen Wagenheber zu tief geworden ist!

          Kommentar


            #20
            Zitat von alchy Beitrag anzeigen
            Bei meinen Seitenschwellern sind Ausspaarungen, damit die besagten Stellen
            für den Wagenheber zugänglich sind. Einfach und logisch. Sollte Rieger
            da nicht so clever sein ?

            Alchy
            Die Rieger-Schweller haben auch eine Aussparung!!
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #21
              ok danke, mir geht es weniger ums hochheben sondern wenn ich mal aufsitze und das tu ich jetzt öfter an der Kante wo man ihn normal hochnimmt, schleif ich dann am schweller oder trotzdem noch an der Metallkante??
              Hier gehts zu meiner Garage KLICK

              HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

              Kommentar


                #22
                Zitat von Anderkachr Beitrag anzeigen
                ok danke, mir geht es weniger ums hochheben sondern wenn ich mal aufsitze und das tu ich jetzt öfter an der Kante wo man ihn normal hochnimmt, schleif ich dann am schweller oder trotzdem noch an der Metallkante??
                Wie ich dir schon geschrieben habe, geht der Schweller um 2-4 cm weiter runter als die Stahlunterkante! --> Bruchgefahr! :(
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #23
                  so was blödes, kann man die irgendwie kürzen??

                  Achso, war heute beim TÜV, den Abschlepphaken muss man haben sonst trägt er es nicht ein. Schade eigentlich
                  Zuletzt geändert von Anderkachr; 11.05.2007, 14:19.
                  Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                  HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab die Schweller von FP die denen von Rieger ähneln.
                    Meine konnte ich kürzen damit der Wagen noch fahrbar bleibt.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, werde es testen, hast du sie oben oder unten abgeschnitten?
                      Hast du schon das Gutachten vom Heckansatz gefunden?
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        #26
                        Oben natürlich.
                        Unten ist ja die rundung.

                        Leider noch nicht.
                        Hab mal den Robert angeschrieben. Der hat leider auch keins mehr.
                        Ichglaube, es liegt noch beim Lackierer. Da komm ich aber erst Montag wieder hin.
                        Ich meld mich.

                        Lg.
                        gruCC

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X