Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood DNX9240BT / DDX5025BT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir kennen Deinen MM-Adapter nicht und nur DU kannst wissen, wie die Kabelbelegung ist bzw. ob entspr. Kabel vorhanden sind!

    Ansonsten gibt´s noch nen eigenen Thread:
    ---> Fremdradio und PDC

    Kommentar


      #17
      Hast Du jetzt genau dieses Kenwood-Radio gekauft, sowie die erforderlichen Anschlußteile (s. Beitrag 111) ??
      Gem der Bedienungsanleitung-Kenwood-DDX4016DAB-.pdf (Seite 59) brauchst Du wohl noch den Peugeot-Stromanschlußadapter dafür. Hast Du auch das Anschlußset CAW-CCANPE1 (Anschlußkabel für Lenkradfernbedienung) ?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Ja, genau dieses Radio.

        Dazu der Adapterkabelsatz von MM, welcher zum Kenwood LFB-Adapter aus dem Internet passt und der DoppelDIN Einbaurahmen, ebenfalls aus dem Internet.
        Nur der erwähnte Peugeot-Stromanschlussadapter fehlt mir noch...

        Ich gehe mal davon aus, dass der Peugeot Händler und die Werkstatt einen solchen Stromanschlussadapter hat...meint ihr nicht? :o

        Kommentar


          #19
          UPDATE:

          Habe nun mein Kenwood DoppelDIN Monireceiver im Auto; Lenkradfernbedienung und Einparkgilfe funktioniert.

          Also nun alles so, wie ich es wollte

          Kommentar


            #20
            So, hier ist euer Neuer aus der Planwagen-Fraktion!

            Freitag hatten wir das neue Familienmitglied abgeholt (Außenfotos folgen nach der ersten Wäsche … ), und heute hab ich mich dann mal dran gegeben, das Infotainment-System aus unserem alten Rover 75 zu übernehmen. Also kam erstmal das verbaute RD3 samt Ablagefach raus, und der Mittelsteg wurde entfernt. Dann den Haltekäfig in das größere Einbauloch eingesetzt - passt perfekt.

            Der Elektro-Anschluss war dank der Belegungspläne, die CCarin hier im Forum gepostet hat schnell erledigt. Die GPS Maus hab ich auf dem Armaturenbrett befestigt, da ist sie recht unauffällig und die Kabelei war einfach zu verlegen.

            Das Mikrofon hab ich einfach auf die Lenkradabdeckung geklebt, mit der Position hab ich beim MG die besten Erfahrungen, A-Säule ist dort eher Problematisch wegen Windgeräuschen. Kabel sauber verlegt und sicher befestigt. Und natürlich den Bootscreen neu gebrandet … 8)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Stoppi; 29.10.2018, 09:07.

            Kommentar

            Lädt...
            X