Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann muss ich schon locker 6 Stellen erwischt haben die es scheinbar sehr eng sehen...
    Zumal mein ESD inkl. CDA alles andere als laut ist!
    Ich kann hier nur meine Erfahrung preisgeben die ICH (und ein großer Teil meines Freundeskreis) gemacht habe(n) und die ist alles andere als Positiv!
    Zuletzt geändert von *BcK*; 17.06.2011, 23:50.
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Günstige Auspuffanlage, Empfehlung?

      Hallo, ich habe seit gestern einen 110 Platinum Baujahr 2003 und wollte mal hier nachfragen ob mir jemand eine günstige (+- 200€) Auspuffanlage empfehlen kann? Oder reicht ein Sportendschalldämpfer schon aus um nen guten nicht zu extremen Sound zu bekommen? Wenn ja auch dazu freue ich mich auf Empfehlungen.

      Vielen Dank im Vorraus

      Kommentar


        NAP ist so ziemlich das "günstigste" was es gibt...

        Normal / Duplex
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          Sportauspuff Lion

          Hey ihr :P

          Habe vor einen Sportauspuff zu kaufen.
          Ich weis nur nicht ob dieser gut ist.
          Ist ja schon nicht so ,, teuer" der :P

          Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen

          Hier der link:

          http://liontuning-carparts.de/public...ductid=5866187

          Lg

          Kommentar


            Ich empfehle Dir, auf jeden Fall einen EDELSTAHL-Endschalldämpfer zu montieren!

            Kommentar


              so habe auch mal eine Frage, ich überlege mir auch ein Sportauspuff für mein Löwen zu holen, wen ich jetzt auspuff von Rüffer bestelle brauche ich ja noch Schelle und diese Auspuff Gummihalter, wollte jetzt Fragen welche Gummihalter ihr genommen habt, kann man es auch selber vielleicht Montieren ? Laut einer Anleitung in Netz was ich gefunden habe, muss man ein Schelle lösen diese gummihalter und einfach dann Auspuff wechseln, ist es korrekt oder lieber doch in ein Werkstatt einbauen lassen =)

              MfG

              Kommentar


                Hi,

                die meisten Nachrüst Endschalldämpfer werden an den vorhandenen Punkten befestigt, und verwenden dafür auch die vorhandenen Gummihalter.
                Vielleicht kannst du dich vorher bei Rüffer erkundigen, was genau erforderlich ist.
                Vielleicht haben die ja auch ein Einbauset, in dem alles notwendige enthalten ist.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  Vielen Dank macs für deine Antwort, ist Schweißen erforderlich ? Oder wird alles "zusammen geschraubt"

                  Kommentar


                    Bei RÜFFER ist immer alles Nötige dabei! Passgenauigkeit ist ebenfalls top, keinerlei Schweißen etc. erforderlich - somit problemlos selbst von einem Laien einzubauen.

                    Zu den stärkeren Auspuff-Gummis gibt´s einen eigenen Thread!
                    Grundsätzlich sollte es mit den Serien-Aufhängungsteilen passen/klappen, ansonsten wirst Du bei Ebay (siehe mein Posting im verlinkten Thread) sicher fündig.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2013, 20:19.

                    Kommentar


                      Vielen Dank stoppi für deine Hilfreiche antwort, kann es kaum noch erwarten bis ich von Rüffer ein Sportauspuff bestelle

                      Kommentar


                        Bitteschön! Du wirst mit nem RÜFFER-Topf sicher viel Freude haben.
                        Ich weiß ja nicht, welche Variante Du favorisierst -- aber hast Du die Restposten schon entdeckt?

                        Kommentar


                          Ja klar hab ich das schon entdeckt, die Angebote sind schon Länger da drin, ich hol mir Wahrscheinlich 1x90mm Auspuff und werde glücklich

                          Kommentar


                            Na bestens, viele kaufen nämlich "trotzdem" zum Normalpreis, weil sie die Schnäppchen-Ecke übersehen.
                            ICH hab letztes Jahr auch dort zugeschlagen.

                            Kommentar


                              Bevor ich es mir hole, schau ich eh ins Schnäppchen ecke erst mal

                              2x76mm würde auch sicherlich schön aussehen

                              Kommentar


                                Zitat von simariq33 Beitrag anzeigen
                                ..2x76mm würde auch sicherlich schön aussehen
                                Auf jeden Fall!
                                Leider nicht für Deinen CC in der Schnäppchenecke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X