Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niemand weiss nix Genaues. Dass kein 208cc kommen wird ist ebenso ein Gerücht wie dass einer kommen wird. Solange... Dach auf und Gas geben im real existierenden 207cc.

    Kommentar


      Hi,

      also wenn kein 208 CC, dann würde mir ja schon ein RCZ Roadster als nächstes Auto gefallen!
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
        dann würde mir ja schon ein RCZ Roadster als nächstes Auto gefallen!
        Aber auch nur weil Dir die Felgen vom RCZ so gut gefallen
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          Hi,

          der RCZ gefällt mir schon. Aber er hat in manchen Lebenslagen dann doch einfach ein bisschen ZU viel Dach!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Hi,

            hier: http://www.feline208.net/media/galle...ipation-02.jpg

            gibts mal ein anderes Bild vom 208 Roadster!
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              Eindeutig ein Stahl-Klappdach mit Filz-Überzug!

              Soll damit tatsächlich das (Kult-)Kürzel CTI zurückkehren!?

              Kommentar


                Hi,

                fragt sich, wie zuverlässige die Quelle ist.
                Übrigens schicke Felgen, fällt mir gerade mal so auf *BG*!

                Nur die geschlossene Variante sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Fiat Punto.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  Ja, SO wird´s die Felgen da sicher nie (ab Werk) geben, aber die stehn ihm gut.

                  Musste übrigens auch sofort an den Punto denken.

                  Kommentar


                    ja, der Punto lässt grüßen, nur irgendwie mehr in der Ei Form. Wenn der so kommt, gehen die Zulassungszahlen gegenüber dem 207CC drastisch zurück. Da bin ich mir sicher.

                    Viele Grüße

                    Dirk
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 19.03.2012, 12:11.

                    Kommentar


                      Ja... Nette Felgen, der Rest nicht
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        Definitiv ein fake.....die haben beim Retuschen die kofferraumklappe vergessen....kein spalt oder sonstwas....
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          Hi,
                          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                          Definitiv ein fake.....die haben beim Retuschen die kofferraumklappe vergessen....kein spalt oder sonstwas....
                          stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen!
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            Hach, ein Bericht über den 208, der runter geht wie Butter...

                            Gut berüllt, kleiner Löwe

                            Und jetzt Dach auf und weg...

                            Kommentar


                              Ich hab mir den gestern mal bei meinem Händler angeschaut. Ist schon ein schickes Auto, aber im Straßenbild dann wohl doch eher unauffällig.

                              Kommentar


                                Gerüchte und Spekulationen

                                Beim Kauf meines 207cc meinte der Händler (Peugeot Bayern), dass der 208cc kommt, aber ein Softtop haben wird. Wie zuverlässig diese Info ist, sei mal dahin gestellt, aber glaubwürdig ist die. Die meisten Hersteller haben die Hardtops auch aufgegeben weil:
                                - Softtop wiegt weniger und nimmt weniger PLatz im Kofferraum.
                                - Softtops haben sich weiter entwickelt in Sachen Wärmedämmung, Geräuschdämmung, Haltbarkeit, etc. Sehen leider meistens schrecklich aus.
                                - kleinerer Motor nötig also bessere Schadstoffklasse
                                - Die Fahrzeuge eines Herstellers dürfen alle zusammen im Schnitt laut Gesetz eine bestimmte Schadstoffgrenze nicht überschreiten. Wenn mal also Sportwagen im Sortiment hat (also richtige Dreckschleudern), muss man das bei den beliebteren Modellen ausgleichen.

                                Beim Mazda MX5 kann man im Winter das Softtop abnehmen und ein Hardtop anschrauben. Ist irgendwie eine gute alternative für die kalten Monate, ich denke aber nicht, dass Peugeot so etwas anbieten wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X