Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC Facelift

    Hallo!

    Hab gerade so die Auto-Bild Homepage besucht und mir die (möglichen ) kommenden Autos angesehen.

    und was sehe ich da so ... ein angebliches Facelift schon 2005.
    hat davon schon jemand was gehört?
    wenn nicht dann seht ihr nun wenigstens mal eine erste fotomontage vom NEUEN 307 CC mit der schnauze vom 407.



    sieht auf dem bild ja nicht so prickelnd aus, aber etwas näher am 407 wäre wohl trotzdem gut.

    wie findet ihr den?

    #2
    mir würde er gefallen!

    Kommentar


      #3
      gefällt mir besser als der momentane...
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Servus,

        also mir gehen diese "Designstudien" von Reichel echt auf die E...

        Aller Furzminuten rammscht der Kerl (in der Annahme, dass es ein Mann ist) Fronten und Hecks unterschiedlicher Modelle zusammen, retuschiert da und dort etwas und spielt dann dieses Spiel "Was wäre wenn..." Und immer findet sich jemand, der dann so geile Threads wie diesen anlegt.

        :i_wuerg:


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          der thread ist eigentlich schon nicht unwichtig.
          will mir anfang nächsten jahres einen 307cc kaufen, doch wer will schon ein modell haben was ein paar monate später schon wieder anders aussieht?

          deswegen auch die frage ob schon jemand was von einem facelift gehört hat.

          das er den vorbau nur vom 407er genommen und auf den 307 geklatscht hat hab ich ja schon geschrieben.

          interessant wäre es wenn beim facelift der tft schirm so schön in die mittelkonsole integriert werden würde wie bem 407...sieht besser aus.

          Kommentar


            #6
            @kellerkind

            Du bringst es auf den Punkt!!!-Das ist einfache Spielerei am Photoshop....Und diese Zeitungen müssen ja auch Zeitungen verkaufen -Der Quote wegen

            Der CC ist doch gerade erst neu auf den Straßen und da wünschen sich einige schon den Nachfolger :(

            Es ist schon traurig wenn irgendein selbsternannter Autoguru die Stoßstange vom 407 an den 307cc fuscht und schon tausende ihm folgen...In erwartung auf "DEN NACHFOLGER" :laugh:

            Davon ab :Mir gefällt mein Auto wie es ist

            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das mal mit dem 206cc vergleiche ist ein 307cc "Nachfolger" schon überfällig. :d_zwinker:
              Denn noch nicht mal ein Jahr nach der offiziellen Markteinführung gab es ein "neues" Modell mit kleinen Modifikationen (Bordcomputer, Multiplex :erschreck:, Regensensor, etc.)

              Wann war Markteinführung vom 307cc? Oktober 03 oder?

              Aber: Reine Spekulation!

              Kommentar


                #8
                was soll denn dieses gemotze? 1. ist das keine EINFACHE spielerei im photoshop, sondern der macht das ziemlich perfekt, und 2. finde ich diese gedankenspiele jedesmal hochinteressant. wo ist das problem, seinen geist ein wenig zu benutzen? ist doch schön, wenn einer diese hirnfürze mal für uns visualisiert!

                um ehrlich zu sein, glaube ich ja, dass die, die jetzt so laut schimpfen es nur nicht abkönnten, nicht mehr das neuste modell zu fahren. ist aber nur meine theorie…

                und dieser quatsch mit der quote: ist ja wohl normal, dass die was verkaufen wollen, oder? wir sind ja wohl nicht im kommunismus!

                es gibt doch immer leute, die über aber auch wirklich alles was zu motzen haben…

                :augenroll:

                Kommentar


                  #9
                  Immer mit der Ruhe Kinder, warum diese Aggressionen!?
                  Man muss Designstudien nicht mögen, aber dann sollte man sich einfach mal das Motto von Dieter Nuhr vor Augen halten.

                  In der aktuellen Ausgabe der Autoblöd sind ein paar sehr schöne Designstudien, die ich mal abfotografiert habe. Sorry, wg. der schlechten Qualität - muss wohl der Restalkohol sein :i_drink:

                  Kommentar


                    #10
                    Genau....

                    Wer meckert fliegt raus

                    Und zur Anfeindung"Nicht mehr das neueste Auto zu haben" :laugh:

                    Das geht mir doch glatt vorbei -Da mir Estens dieses Mutmaßliche Foto nicht genügt.....
                    Und ich Zeitens ein sehr sehr treuer Autofahrer bin....(8-10Jahre) im gekauften Auto und mehr....

                    So und jetzt begraben wir Alle schön das Kriegsbeil

                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      vielleicht ließt ja Peugeot mit... Was ich mir endlich für das nächste Modelljahr wünschen würde wäre ein Handschuhfach daß auch auf der Zentralverriegelung liegt.

                      Gruß
                      Gunnar

                      Kommentar


                        #12
                        Das Facelift erfolgt 2005 für alle 307 einschließlich CC.
                        Und die Information stammt nicht aus der Auto-Bild sondern von PEUGEOT DEUTSCHLAND GmbH Armand-Peugeot-Strasse 1 66119 Saarbrücken.

                        Grüße aus Schwelm
                        Werner

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!
                          Weiss jemand wann das Facelift kommen soll?

                          Wir wollen nächste Woche einen 307cc bestellen (für ca. März 05). Wenn dann der Wagen direkt nicht mehr das neue Modell ist kann das ja den Wert ganz schön mindern. Mir persönlich gefällt allerdings das jetzige Modell besser als die veröffentlichten Fotos (das kann aber auch täuschen - im Original kann das ganz anders sein).

                          Ist schon bekannt ob und wenn ja wann der 307cc als Diesel ausgeliefert wird? Dann würde wir ggf. noch warten mit der Bestellung.

                          Viele Grüße
                          Hermann
                          seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                          Citroen C6 HDi170 Pallas

                          Kommentar


                            #14
                            @hermiko
                            Das würde dann eigentlich EXAKT PASSEN, denn das Facelift ist für MÄRZ 2005 angekündigt!! Auch der Diesel soll zu dieser Zeit eingeführt werden!
                            Ich würde mir das dann aber auf jeden Fall (wenn möglich) im Kaufvertrag zusichern lassen, dass Ihr dann auch das neue Modell bekommt!!

                            Kommentar


                              #15
                              das wäre ja genau der richtige zeitpunkt wo ich auch bestellen will.

                              bin ja mal auf offizielle fotos gespannt.

                              wann meint ihr das es mal fotos gibt?
                              zum pariser salon vielleicht schon?

                              wann ist denn die nächste grössere automesse?
                              Zuletzt geändert von Stuttgarter; 03.06.2005, 14:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X