Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das Projekt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das Projekt"

    http://www.cabriofans.com/dasprojekt/Roadsterbox.htm


    http://www.cabriofans.net/apboard/thread.php?id=161&BoardID=4


    bin gespannt auf eure Meinungen...

    #2
    Sieht bestimmt richtig heiß aus wenn es fertig ist!!!:rotate:
    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      Faschi hat natürlich auch genug Platz noch hinterm Sitz, bei mir is der weg...

      ..trotzdem klasse Idee !!!!!

      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        @faschi net,

        so etwas ähnliches hab ich mir auch ausgedacht, nur nicht mit der Box.
        Du bist ja am 20.04 auch zum Starkstromtreffen da??? Ich wollte das Teil so bauen das ich das Brett in die Fassungen von dem Windschott setzen kann und hinten das Brett mit Zapfen in die Öffnungen vom Bügel stecken kann.
        Wir müssen uns mal drüber unterhalten.

        gruss
        Drake:bounce:

        Kommentar


          #5
          @ faschi

          respekt! wenn das teil fertig ist, wirst du bestimmt eine menge spaß damit haben.

          die idee ist so gut, dass ich mich mal mit einer abgespeckten variante (ohne deckelaufsatz und ohne subwoofer, aber mit kühlschrank) beschäftigen werde. stellst du die maße ins netz?




          --
          nt

          Kommentar


            #6
            Jo NT darüber lässt sich sprechen...

            --
            MfG Faschi_net http://www.faschi.net

            Kommentar


              #7
              wer nur den kühlschrank braucht, dem reicht reto/hilfis lösung vollkommen.

              siehe bastelecke
              --
              Das is Meiner


              Hier gehts zur Forenübersicht

              Kommentar


                #8
                Jo Hilfi, aber wer kühlt schon gerne den CD-Wechsler oder die mStation im Handschuhfach ein...
                --
                MfG Faschi_net http://www.faschi.net

                Kommentar


                  #9
                  faschi

                  hab mal gehört, die cds bringen die beste klänge, wenn die scheiben schön kühl sind :-)


                  --
                  Das is Meiner


                  Hier gehts zur Forenübersicht

                  Kommentar


                    #10
                    @Hilfi
                    Stimmt - aber nur von "Kool & the Gang" !! ) )

                    Sorry - musste einfach sein!!
                    --
                    Meiner mit 2 Peugeot CC-Country ;-) :
                    http://mitglied.lycos.de/pingu2311/unterfranken/unterfranken10.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      @All

                      muß ich einfach loswerden:

                      Es stimmt:

                      CDs bringen definitiv den besten Klang, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank oder Gefrierfach kommen, ist kein Schmäh sondern wirklich war, dachte ja ursprünglich, daß das der Grund für Faschis Kühlschrank Einbau ...

                      Kommentar


                        #12
                        Muss dann mal probieren ob das bei der mStation auch geht... ;D
                        --
                        MfG Faschi_net http://www.faschi.net

                        Kommentar


                          #13
                          Original von elturko:
                          @All

                          muß ich einfach loswerden:

                          Es stimmt:

                          CDs bringen definitiv den besten Klang, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank oder Gefrierfach kommen, ist kein Schmäh sondern wirklich war, dachte ja ursprünglich, daß das der Grund für Faschis Kühlschrank Einbau ...

                          Jaja, hört man immer wieder mal. Ist aber wirklich nur ein Gerücht. Dem Laser ist es völlig wurst, ob die CD warm oder kalt ist. Diese Gerüchte werden i.d.R. am 1. April ausgebuddelt. Genauso wie die Behauptung, dass wenn man die CD entmagnetisiert sie besser klingt. Erstens ist eine CD überhaupt nicht magnetisierbar und zweitens stört sich der Laser in keinster Weise an einem Magnetfeld.

                          Stell Dir mal vor Du holst die CD an einem warmen, schwülen Sommertag aus der Gefriertruhe. Was passiert? Die CD beschlägt. Und kannst Du sie dann abspielen? Nöö!
                          Ich gebe zu, wenn du sie nicht abspielen kannst, kann sie unmöglich schlecht klingen. ;D Nicht übel.


                          Gruss,

                          Deezle
                          Amerika: Die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg ?ber die Kultur (Georges Clemenceau)

                          Kommentar


                            #14
                            "CDs im Kühlfach klingen besser"

                            Ihr wisst, daß wir hier von digitalen Signalen reden also 0 und 1 - Wisst Ihr oder ???

                            Jetzt die Gretchenfrage : woran erkennt der CD-Player ob die NULL 2 Grad kalt ist oder die EINS 7 Grad warm ????

                            BRÜLLLL - SCHENKELKLOPF

                            Bitte jetzt nicht die wissenschaftliche Erklärung, daß das Plastik durchsichtiger wird oder sowas ;-)) entweder der Laser erkennt die 1 oder 0 oder eben nicht, dafür gibbet mehrfachsampling das Fehler recovered. Über ne Kühlung des CD-Players würd ich gern noch verhandeln, das könnt was bringen.

                            Irgendwann dreh ich völlich ab hier, schwappt jetzt bitte nicht den ganzen Müll ausm 206er hier rüber !!

                            V,

                            Hippe
                            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                            Kommentar


                              #15
                              Hippe du hast doch echt keine Ahnung!!!! Der Gegenbeweis lässt sich ohne Wissenschaft schnell und einfach erbringen: Leg mal eine CD auf Eis und die andere bei 200°C in den Backofen und probier dann welche besser klingt... - Dieser einfache Test sollte auch Zweifler wie dich überzeugen! ;D ) ;D )
                              --
                              [comic][red]
                              Gruß 2late4u
                              [/red][/comic]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X