Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuuu mein 307 CC HDI JBL ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhuuu mein 307 CC HDI JBL ist da

    Hi@all,

    ich freue mich ein neues interessantes Forum gefunden zu haben - da ich meiner SEAT Szene den Rücken kehren musste und ich zu Peugeot gewechselt bin.

    Zunächstmal mein Beileid allen wartenden Neubesitzer des 307 CC HDI JBL.

    Gott sei dank kann ich euer Leidern nicht teilen - ich musste nur 14 Tage warten und er war da - mein 307CC HDI JBL.

    Seit gestern habe ich ihn und muss sagen das ich meinen Wechsel garantiert nicht bereuen werde und mich heute schon auf die Sonne freue.

    Auf gute Freundschaft mit allen Forumusern und allen viel Glück und viel Freunde mit Ihren Autos.

    Euer Funnymann
    Zuletzt geändert von ; 16.02.2006, 21:50.

    #2
    Na, 306er stehen ja sicherlich noch hier und da beim Pug Händler auf dem Gebrauchtwagenhof..

    Sorry, konnte nicht widerstehen! Glückwunsch zu Deinem neuen Flitzer und willkommen im besten Forum des Universums. :-) Dir allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt und viel Spaß mit viel Sonne über Dir!


    Liebe Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Hallo Funnymann,

      Erstmal herCClich Willkommen hier im Forum, und viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MacBaer
        Na, 306er stehen ja sicherlich noch hier und da beim Pug Händler auf dem Gebrauchtwagenhof..

        Sorry, konnte nicht widerstehen! Glückwunsch zu Deinem neuen Flitzer und willkommen im besten Forum des Universums. :-) Dir allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt und viel Spaß mit viel Sonne über Dir!


        Liebe Grüße
        MacBaer

        okok MacBaer - danke für den Hinweis - habe ich doch glatt korrigiert.

        Ich danke euch beiden für die freundliche Aufnahme hier.

        Kommentar


          #5
          Hallo Funnymann,

          herzlichen Glückwunsch zum 307cc und allzeit gute Fahrt.
          Ist ein Spitzenauto.

          Viele Grüße
          Hermann
          seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
          Citroen C6 HDi170 Pallas

          Kommentar


            #6
            Hi Funnymann,

            herzlichen Glückwunsch auch von mir!
            Ich darf noch die Vorfreude genießen und die wird immer größer...

            Gruß
            Tana
            Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
            (Mark Twain)
            :D :D :D

            Kommentar

            Lädt...
            X