Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten-Halterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @bea: nö die sind anders. Aber es sind wie geschrieben, Holzbohrer. Nur etwas Ältere Machart. habe gestern mal nen Fachmann gefragt.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #32
      Spezielle Fussmatten Halterungen-Befestigungen

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach sehr speziellen Fussmattenhaltern für Fussmatten mit 32mm Aufnahmelöchern!

      Bestehend aus zwei Teilen:
      das eine Teil für den Fahrzeugboden ist ca. 32mm rund, in der Mitte klappbar und hat vier Dorne/Spitzen - dieses Teil wird in den Fussboden eingedrückt, klappt dann flach auf und die Dorne drücken sich fest in den Boden ein.
      Das obere zweite Teil wird durch das Aufnahmeloch in der Fussmatte mit zwei Verriegelungszapfen in der Bajonettaufnahmen des unteren Teiles eingedrückt und durch drehen fest verriegelt.
      Hat noch jemand diese Mattenhalter zufällig rumliegen oder weiß wo diese noch zu bekommen sind????

      Grüße an alle..........:-))

      Michael

      Kommentar


        #33
        Solche Befestigungen sind in unserem auch verbaut. Müßte original sein.

        Gruß Uli
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #34
          Hallo,
          nee leider nicht original.
          Ich war bei diversen Peugeothändlern, keiner kennt die Dinger bzw. hat die
          in einem Verzeichnis........

          Grüße

          Michael

          Kommentar


            #35
            Zitat von Turtle50 Beitrag anzeigen
            Ich war bei diversen Peugeothändlern, keiner kennt die Dinger bzw. hat die in einem Verzeichnis..
            Doch, das sind originale Peugeot-Halterungen, wie sie bei sehr vielen 206(cc) ab Werk drinnen waren. Uli07 hat also vollkommen recht!
            Die haben ALLE Peugeot-Händler in einem "Verzeichnis", nämlich der Online-Servicebox. Wenn Du tatsächlich bei diversen Händlern warst, dann hattest Du einfach Pech, dass alle keine Ahnung haben.

            ICH hab eben keine 2 Minuten gebraucht, um´s herauszusuchen:
            Teilenummer: 7583HC
            Beschreibung: SATZ KLAMMERN
            PREIS: 2,38€ (inkl. Mwst.)

            Kommentar

            Lädt...
            X