Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab mir auf der ahusmesse bei frenchpower auch die schwarze led leuchte gekauft und naja ich hatte zwar auch probleme aber mit ein bischen fett, silikonspray, öl,... und mit vorsichtigem drücken mit den schraubenzieher und fingernägeln hat das dann doch hingehaut. also bis jetzt müsste sie dicht sein. wobei wenn ein paar tropfen rein gehn dann merkt man das ja eh nicht weil ja die abdeckung auf der innenseite noch drüber ist sodass es schon viel sein muss bis mal ein nasser fleck im kofferraum ist.

    Kommentar


      Ich habe sie jetzt auch drin. Sieht zwar noch nicht 100% aus aber ich lasse es erstmal so.
      Danke für deine Antwort.

      Kommentar


        Schwarze LED Nebelschlussleuchte

        Hallo Leute,

        wollte an meinem blauen CC alle Lichter gegen dunkle austauschen. Habe bei Ebay eine schwarze LED NSL gefunden. Wollte fragen ob jemand so nen Ding schon drin hat und evtl nen Foto posten kann. Wenn noch einer eine übrig hat bitte auch melden.

        Das wär super.
        Vielen Dank schon mal.

        Gruß Markus

        Kommentar


          Hi, meinst Du diese hier?
          Angehängte Dateien
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            3. Bremsleuchte schwarz

            Hallo!
            Kann mir jemand sagen, wo ich eine 3. Bremsleuchte in schwarz her bekomme, die vor allem dicht ist und nicht ständig beschlägt?
            Hatte schon 3 verschiedene die alle undicht waren :keineahnung:
            Vielen Dank schon mal.

            Kommentar


              Ich hab schon seit 3Jahren die von Carparts-online... Bisher ist die dicht!
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                Ich hab die gleiche (in Chrom) seit 6 Monaten auch von dort, DICHT.

                Kommentar


                  Danke für die Antworten. Meine war von Musketier

                  Kommentar


                    ...hab eine aus China, gekauft in der Bucht und auch dicht.
                    Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                    http://www.silent-dragon.de

                    Kommentar


                      Ich habe am Wochenende mein LED Klarglas Bremslicht montiert (auch von Carparts mit Zulassung).

                      Zuerst hatte ich reichlich Bammel, nachdem ich hier im Forum gelesen hatte man müsse das Dach öffnen etc.

                      Ich habe mich dann an die andere Variante gehalten und es über den geöffneten Kofferraum kopfüber probiert und geschafft.

                      Sieht Spitze aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X