Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,
    hört sich so an als wäre eine LED von den Standlichtringen defekt. An die kommst Du aber nur wenn Du vorn die Glasscheibe abnimmst, und das ist nicht so einfach.
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #17
      ach die werden mit LED´s beleuchtet!? Cool, bei meinem Golf damals wurden die noch mit normalen Standlichtbirnen zum Leuchten gebracht... ok dann vergiss meinen Vorschlag... hab aber meine Scheinwerfer auch schon auseinander gebaut, brauchst auf jeden Fall nen heißluftfön, mehrere Schlitzschraubenzieher und sehr viel Geduld und noch mehr fingerspitzengefühl
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        #18
        Einbau Angel Eyes

        Hallo cc Freunde.

        Ich hab mir zur Verschönerung meines Löwen Angel Eyes gekauft, da ich mich mit Autotuning, Umbau und so nicht auskenne wollte ich euch mal fragen, wo bzw. an welchen Licht oder so schließt man denn am besten die Kabel für die Ringe an? Wo habt ihr sie angeschlossen bzw. wo ist es empfehlenswert?

        Schonmal vielen Dank für eure Tipp`s!

        Liebe Grüße,
        Steffi.

        Kommentar


          #19
          Da die Ringe Standlichtringe sind zwanglsläufig an das Kabel welches vorher and die Standlichtbirnen ging
          Wenn kein passender Stecker bei den AE's dabei ist evtl dann mit Stromklauern!

          Kommentar


            #20
            Das war leider der einzige Thread, den ich zum Einbau von Scheinwerfern gefunden.
            Konkret geht es bei mir um Angel Eyes, die ich einbauen will.

            Ich habe schon Probleme beim Ausbauen des Kühlergrills.
            Also die 4 Klips hab ich gelöst, die beiden Schrauben links und rechts auch weggemacht jetzt fehlt laut dem 2. Beitrag nur noch eine Schraube hinter dem Löwen. Es scheint auch so zu sein als ob der Kühlergrill da noch hängt. Aber wie genau komme ich an die Schraube dran.
            Kann man den Löwen einfach abmachen? Ist der nur gesteckt?
            Dann muss ich den Grill abmachen und es geht an die Scheinwerfer.

            Torxschrauben habe ich an den Scheinwerfern jeweils nur eine gefunden. Ziemlich weit innen in der Nähe des Kühlergrills. Dann noch 2 Sechskantschrauben. Eine, die gleich schön oben auf dem Scheinwerfer zu sehen ist und eine etwas verdeckt im Innenraum ganz außen am Scheinwerfer.
            Sind es wirklich nur die 3 Schrauben. Danach Stecker entfernen und den Scheinwerfer rausnehmen?

            So dann der Einbau: Ich muss die Leuchtweitenregulierung der alten übernehmen. Das scheint irgendetwas Kugelförmiges zu sein. Muss man da was beachten? Irgendwas verschrauben, verkabeln oder einfach nur dranstecken?

            Alsls letztes muss ich die Standlichtringe mit den Standlichtern verbinden.
            Wie genau hab ich mir das vorzustellen? Die Kabel der Standlichter müssten doch in einem Stecker enden den man an die Scheinwerfer macht. Muss ich dann die Kabel aus dem Stecker rausschneiden und dann mit den Ringen verbinden und dann wieder zurück in den Stecker?

            Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ihr seht ich hab echt keine Ahnung .

            Danke schonmal für eure Antworten

            Kommentar


              #21
              Zitat von NotB
              Das war leider der einzige Thread, den ich zum Einbau von Scheinwerfern gefunden.
              Konkret geht es bei mir um Angel Eyes, die ich einbauen will.

              Ich habe schon Probleme beim Ausbauen des Kühlergrills.
              Also die 4 Klips hab ich gelöst, die beiden Schrauben links und rechts auch weggemacht jetzt fehlt laut dem 2. Beitrag nur noch eine Schraube hinter dem Löwen. Es scheint auch so zu sein als ob der Kühlergrill da noch hängt. Aber wie genau komme ich an die Schraube dran.
              Kann man den Löwen einfach abmachen? Ist der nur gesteckt?
              Dann muss ich den Grill abmachen und es geht an die Scheinwerfer.

              Du kannst den Grill ein bisschen nach vorne biegen. Wenn Du jetzt von oben mittig hinter den Löwen schaust siehst Du die Schraube

              Torxschrauben habe ich an den Scheinwerfern jeweils nur eine gefunden. Ziemlich weit innen in der Nähe des Kühlergrills. Dann noch 2 Sechskantschrauben. Eine, die gleich schön oben auf dem Scheinwerfer zu sehen ist und eine etwas verdeckt im Innenraum ganz außen am Scheinwerfer.
              Sind es wirklich nur die 3 Schrauben. Danach Stecker entfernen und den Scheinwerfer rausnehmen?

              Genau so. Mehr sind es nicht. Pro SW 3 Schrauben

              So dann der Einbau: Ich muss die Leuchtweitenregulierung der alten übernehmen. Das scheint irgendetwas Kugelförmiges zu sein. Muss man da was beachten? Irgendwas verschrauben, verkabeln oder einfach nur dranstecken?

              Eigentlich ist bei den SW ne Anleitung dabei wie Du die LWR abbekommst. Ist auch ein bisschen tricky. Zu erst mal im Innenraum die LWR ganz runter stellen, dann SW ausbauen, die LWReinheit musst Du jetzt drehen. Ist ein Bajonet verschluss. Jetzt vorsichtig ziehen und dann seitlich abkippen. Aber ganz vorsichtig. Die Kugel bricht gerne. Einbau natürlich in umgekehrter reihenfolge

              Alsls letztes muss ich die Standlichtringe mit den Standlichtern verbinden.
              Wie genau hab ich mir das vorzustellen? Die Kabel der Standlichter müssten doch in einem Stecker enden den man an die Scheinwerfer macht. Muss ich dann die Kabel aus dem Stecker rausschneiden und dann mit den Ringen verbinden und dann wieder zurück in den Stecker?

              Genau so

              Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ihr seht ich hab echt keine Ahnung .

              Danke schonmal für eure Antworten
              Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen
              gruCC

              Kommentar


                #22
                Angel Eyes blenden

                hallo Zusammen,

                habe am we meine angel eyes (ohne LWR) eingebaut, auf dem weg zur disco
                bekam ich von einigen autos lichthupe weil die scheinwerfer blenden sie dachten immer ich hätte fernlicht drin und die ausleuchtung der straße war auch nicht gut ich merkte oftmals das sie zu weit nach oben strahlen, wie kann ich das ändern ? könnte die original motoren der lwr ausbauen und in den Angel Eyes einbauen ! aber wie funktioniert das ? Will nichts kaputt machen ! Was muss ich dabei alles beachten ?

                Danke , Gruß Alex

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Alexxx2005 Beitrag anzeigen
                  hallo Zusammen,

                  habe am we meine angel eyes (ohne LWR) eingebaut, auf dem weg zur disco
                  bekam ich von einigen autos lichthupe weil die scheinwerfer blenden sie dachten immer ich hätte fernlicht drin und die ausleuchtung der straße war auch nicht gut ich merkte oftmals das sie zu weit nach oben strahlen, wie kann ich das ändern ? könnte die original motoren der lwr ausbauen und in den Angel Eyes einbauen ! aber wie funktioniert das ? Will nichts kaputt machen ! Was muss ich dabei alles beachten ?

                  Danke , Gruß Alex
                  Wenn du neue Scheinwerfer einbaust müssen die erst in einer Werkstatt justiert werden! Machen die meisten Kostenlos in 5min.! Wenn das nicht geht können die dir auch weiter helfen eventuell Montagefehler!

                  Mfg Fabian

                  Kommentar


                    #24
                    justiert achso das heißt die stellen mir sie ein, mhm dachte wenn ich motor drin habe ist alles okay, kann ich die nicht selber justieren ? also in der nacht selber einstellen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaub ich versteh dich richtig.....

                      Du hast dir nur die Standlichtringe gekauft und keine Kompletten Scheinwerfer. Falls ja, muss ich dich darauf hinweisen, dass diese Nacheinbauringe keine Zulassung haben.

                      Wenn du sie dennoch anschließen willst solltest du sie einfach parallel an die Standlichter anschließen. Da die Ringe hochstwarscheinlich mit LEDs getrieben werden brauchst du zudem noch einen Vorwiderstand.

                      Bis dann
                      TEC
                      Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                      Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                      Und in der Garage: Klick!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Alexxx2005 Beitrag anzeigen
                        justiert achso das heißt die stellen mir sie ein, mhm dachte wenn ich motor drin habe ist alles okay, kann ich die nicht selber justieren ? also in der nacht selber einstellen.
                        Das was du mienst ist die manuelle Leuchtweitenregulierung. Mit der kannst du bei stärker beladenem Fahrzeug die Scheinwerfer runterstellen, damit sie nicht blenden. Hast du jedoch garkeine Grundeinstellung blenden die Scheinwerfer immer.

                        Fazit: Einstellen lassen ist pflicht! Bei falsch eingestellten Scheinwerfern kann man meineswissens mit der Rennleitung Probleme kriegen!:(
                        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                        Und in der Garage: Klick!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alexxx2005 Beitrag anzeigen
                          kann ich die nicht selber justieren ? also in der nacht selber einstellen.
                          Also da fällt mir nichts mehr ein, was bastelst Du denn für einen Kram an Deinem CC rum? Du kannst die nicht selbst einstellen, ab in die Werkstatt damit und einstellen lassen, Du gefährdest damit andere Verkehrsteilnehmer, also lass das bitte machen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Alexxx2005 Beitrag anzeigen
                            justiert achso das heißt die stellen mir sie ein, mhm dachte wenn ich motor drin habe ist alles okay, kann ich die nicht selber justieren ? also in der nacht selber einstellen.
                            Selber einstellen geht zwar ist aber das Problem das du nicht weißt ob die einstellung ok ist! Die haben ein Gerät dafür und wie gesagt in 99% kostet das nix und dauert 5min!!!

                            Mfg Fabster

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von technican Beitrag anzeigen
                              Ich glaub ich versteh dich richtig.....

                              Du hast dir nur die Standlichtringe gekauft und keine Kompletten Scheinwerfer. Falls ja, muss ich dich darauf hinweisen, dass diese Nacheinbauringe keine Zulassung haben.
                              ...
                              ???Er hat doch geschrieben, dass er sich ANGEL EYES eingebaut hat - Also komplette Scheinwerfer!?

                              @Alexxx2005
                              Bei manchen ANGEL EYES kann man (mit handwerklichem Geschick) tatsächlich die LWR-Stellmotoren einbauen. Da es aber mittlerweile so viele verschiedene Varianten gibt, wäre es nützlich, wenn Du hier mal n Foto von Deinen Scheinwerfern postest!?

                              Kommentar


                                #30
                                Kuckst du hier:

                                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ight=angeleyes

                                Der Ausbau der Stellmotoren ist nicht der Rede wert. Man muss nur aufpassen, dass man den Kugelkopf am Stellmotor nicht abbricht, also etwas Gefühl dabei
                                Ist halt nur die Frage ob man bei deinen Angeleyes auch welche einbauen kann... Ich habe welche von Inpro! Sind etwas teurer aber ihren Preis wert. Es war auch kein Problem die Motoren umzustecken.
                                Das Licht kann man übrigens mit einem Imbusschlüssel an der Scheinwerfern einstellen. Sollte man allerdings wirklich die Finger von lassen. Ich habe auch nur einmal daran geschraubt und sie nach ganz unten gestellt, bevor ich sie einstellen lassen hab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X