Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Angels Eyes von Carparts

    Hi, ich habe ein großes problem..ich habe mir Angel Eyes gekauft von Carparts, in der beschreibung stand pssend für alle 206 Modelle, naja nun hab ich aber gesehn da ist ein alter/andrer Stecker dran, ich glaub H4 ($eckiger Klotz mit 3 so breiten stiften. und ein schwarzes und rotes kabel für standlichtringe) aber an meinem 206cc sind so kleien graue Ovale stecker.Kann mir jemadn weiter helfen? muss ich neue kaufen oder kann man des ändern irgendwie???? Wär sehr dankbar wenn mir jemadn helfen könnte DANKE

    Kommentar


      #32
      @Chris82

      Welche Birnen sind denn in den Scheinwerfern drin? H1 oder H7?
      Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch zwei passende Kabelbäume für die H7 zuhause rumliegen. Kannste gerne haben!?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chris82 Beitrag anzeigen
        Hi, ich habe ein großes problem..ich habe mir Angel Eyes gekauft von Carparts, in der beschreibung stand pssend für alle 206 Modelle, naja nun hab ich aber gesehn da ist ein alter/andrer Stecker dran, ich glaub H4 ($eckiger Klotz mit 3 so breiten stiften. und ein schwarzes und rotes kabel für standlichtringe) aber an meinem 206cc sind so kleien graue Ovale stecker.Kann mir jemadn weiter helfen? muss ich neue kaufen oder kann man des ändern irgendwie???? Wär sehr dankbar wenn mir jemadn helfen könnte DANKE
        schau mal genauer nach : bei mir sind noch beider Stecker am Kabelbaum. Einmal der Kleinere für H7 Scheinwerfer und ein Stecker bammelt so in der Nähe rum, unbestückt, der hat den H4 Stecker dran. Ich habs gemerkt, als meine AE eingebaut habe. Die AE von In.Pro haben H7 Glühbirnen aber der Stecker am Scheinwerfer ist H4. Hab dann einfach den anderen Stecker vom Kabelbaum genommen - fertisch...
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #34
          Ok ich schau nochmal genau nach.
          Und Stoppi ich hab H7 Birnen drinne.
          http://img143.imageshack.us/img143/4909/f619gy.jpg
          hier sind die selben scheinwerfer wo ich zur zeit drin hab sprich die orginalen.Bräucht von dem gegenstück auf den H4 stecker ein adaüter wenn ich des recht gesehn hab. aber ich schau nochmal

          Kommentar


            #35
            @Chris82
            Ja, dann schau mal!

            Was ich zuhause habe, sollte aber der GESAMTE Kabelbaum für H7 sein - also keine ADAPTER-Lösung!
            Da schau ICH dann heute noch mal!

            Kommentar


              #36
              Hello,

              ich hab wohl auch nen Problem mit meinem Einbau der Angel Eyes... Jetzt schaue ich mir den Scheinwerfer an und es sind H1 Birnen drinne und ein drei-poliges Adapter dran!? Habe hier allerdings immer nur was von H4 Birnen und den Steckeradaptern gelesen!? Ich habe jetzt H7 drin...was brauch ich denn nu?

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1974&rd=1&rd=1

              Hab irgendwie das Gefühl, ich sollte die Teile zurückschicken!? Oder was könnte der Einbau sonst bei Peugeot kosten?
              cu zazu

              Kommentar


                #37
                Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                Hello,

                ich hab wohl auch nen Problem mit meinem Einbau der Angel Eyes... Jetzt schaue ich mir den Scheinwerfer an und es sind H1 Birnen drinne und ein drei-poliges Adapter dran!? Habe hier allerdings immer nur was von H4 Birnen und den Steckeradaptern gelesen!? Ich habe jetzt H7 drin...was brauch ich denn nu?

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1974&rd=1&rd=1

                Hab irgendwie das Gefühl, ich sollte die Teile zurückschicken!? Oder was könnte der Einbau sonst bei Peugeot kosten?
                Zurück schicken, die tauchen nix
                http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?searchid=71664
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                  Hello,
                  ich hab wohl auch nen Problem mit meinem Einbau der Angel Eyes... Jetzt schaue ich mir den Scheinwerfer an und es sind H1 Birnen drinne und ein drei-poliges Adapter dran!? Habe hier allerdings immer nur was von H4 Birnen und den Steckeradaptern gelesen!? Ich habe jetzt H7 drin...was brauch ich denn nu?
                  ...
                  Dass Angel Eyes H1-Birnen haben ist keine Seltenheit und hat mit dem Anschluss-Stecker überhaupt nichts zu tun!

                  Es gibt aber Angel Eyes mit unterschiedlichen Kabelbäumen:
                  - 2-polig für den Anschluss an 206er mit serienmässigen H7-(Klarglas)-Scheinwerfern
                  - 3-polig für den Anschluss an 206er mit serienmässigen H4-("Milchglas")-Scheinwerfern

                  Bei meinen zuletzt montierten Angel Eyes lagen sogar extra BEIDE Varianten der Kabel mit in der Packung!

                  Für den CC hast Du jedenfalls eindeutig die falsche, da H4-Variante, erhalten!

                  Am besten schickst Du die AEs wieder zurück, da es bei Ebay genügend passende Scheinwerfer gibt!
                  Ansonsten könntest Du halt noch die Stecker der originalen Scheinwerfer an die AEs "dranbasteln" oder die Kabel direkt mit denen des CCs verbinden.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von zazu Beitrag anzeigen
                    Hello,

                    ich hab wohl auch nen Problem mit meinem Einbau der Angel Eyes... Jetzt schaue ich mir den Scheinwerfer an und es sind H1 Birnen drinne und ein drei-poliges Adapter dran!? Habe hier allerdings immer nur was von H4 Birnen und den Steckeradaptern gelesen!? Ich habe jetzt H7 drin...was brauch ich denn nu?

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1974&rd=1&rd=1

                    Hab irgendwie das Gefühl, ich sollte die Teile zurückschicken!? Oder was könnte der Einbau sonst bei Peugeot kosten?
                    Ich liebe es, wenn nie angegeben ist, welche Birnen die AEs haben
                    Da hilft immer nur nachfragen. Ich hab meine von ht_tuning und sollen(laut Nachfrage) H7 sein. Lass mich überraschen.
                    grüCCle

                    Bianka

                    Kommentar


                      #40
                      Ebau Angel eyes??

                      hallo liebe Freunde,
                      ich hab mir heute neue Angel Eyes der MArke In.PRo eingebaut, nun wollte ich eben die Dinger in der Werkstatt justieren lassen, da sagten die zu mir, das das nicht möglich ist, weil di scheinwerfer viel zu hoch leuchten...
                      auch wenn sie auf stufe "0" stehen blende ich jeden Autofahrer...
                      ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was ich machen soll...
                      kann mir von euch einer helfen bitte?

                      Kommentar


                        #41
                        ist ein bekanntes problem gegen das du nicht viel machen kannst..

                        les dir mal die 12 seiten durch

                        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8590

                        gegen ende wird des auch noch mal genau erwähnt soweit ich weiß

                        grüsse
                        Schalldruck 135,9 DB
                        gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,

                          ich habe vor mir ebenfalls meinen kleinen CC ein bisschen aufzupimpen. Angel Eyes sollen da halt auch nicht fehlen. Nur weiß ich nicht wo ich diese her bekomme das ich auch möglichst wenig Probs habe diese einzusetzen.

                          Meine Frage istb also wo bekomme ich gute Angel Eyes her?? Bitte nix von E-Bay von den Billigkram halt eich nämlich nix.

                          Schon mal danke für eure Hilfe.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab mir die Angel Eyes von FK eingebaut. Optik ist sehr geil, dafür lässt die Verarbeitung sowie die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig. Aber mit etwas geschick passt alles. Preis 149,-€

                            Kommentar


                              #44
                              Einbau Angel Eyes

                              Hallo.

                              Ich habe mir Angel Eyes von lion tuning gekauft.
                              Die Ware habe ich erhalte und dan auch sofort probiert sie einzubauen.
                              Leider habe ich keinen plan wie das funktionieren soll.

                              Kann mir jemand einen schaltplan schiecken ?
                              Oder irgendetwas mit dem ich was anfangen kann ?

                              Meine Auto:
                              Peugeot 206 CC, Bj.:2001

                              Mfg Michael

                              Kommentar


                                #45
                                Stecker ab, Stecker dran!? Für jede Steckverbindung sollte es doch das passende Gegenstück geben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X