Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ja das prob. ist das manuell ja nicht im Strassenverkehr zugelassen ist oder ???

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rene24j Beitrag anzeigen
      ja das prob. ist das manuell ja nicht im Strassenverkehr zugelassen ist oder ???
      Richtig!
      Mittlerweile wird bei der HU tatsächlich auch die Funktion bzw. das Vorhandensein einer ELEKTRISCHEN LWR überprüft.
      Liegt eben genau DARAN, dass so viele Leute andere Scheinwerfer einbauen, seit es Angel- und Devil-Eyes für nahezu jedes Fahrzeug gibt.

      Kommentar


        #63
        Aber um es auf den Punkt zu bringen ...in meinem Fall ist alles ok oder ???

        Also bei mir ist also alles zzulässig ja ??? wenn das der stopfen dafür sein soll oder hab ich iwas falsch verstanden
        Zuletzt geändert von Stoppi; 29.11.2009, 17:20. Grund: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN !!!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rene24j Beitrag anzeigen
          ...
          Also bei mir ist also alles zzulässig ja ???
          ...
          Wenn Du (wie geschrieben) anstelle des Stopfens den LWR-Motor einbaust, dann passt alles!

          Kommentar


            #65
            Ja super werde es mal probieren ein Problem ist nur das die SW von SANOR wohl gar nicht einzustellen sind also die Feineinstellung :(( schriebt iwie jeder es gibt keine Rädchen u.s.w

            Kommentar


              #66
              Hallo hätte da nochmal ne Frage ... traue mich nicht selber die AEs einzubauen machen das auch Werkstätten für mich so ATU ??? und was würde das dann kosten ...habt ihr Erfahrungen damit gemacht ..

              Kommentar


                #67
                Zitat von Rene24j Beitrag anzeigen
                ...machen das auch Werkstätten für mich so ATU ???..
                Ja, in die Werkstatt kannst Du dafür selbstverständlich gehn -- Aber bitte in die PEUGEOT-Fachwerkstatt!
                Die wissen nämlich (genau), wo welche Schraube sitzt und wie man an die Scheinwerfer ran kommt. Bei A.T.U. und/oder einer freien Werkstatt ist das dann (wieder) eine "Rumprobiererei" und "Rumsucherei" bei der evtl. auch noch was beschädigt wird. So brechen bei der nötigen Demontage der Grillleiste gerne die Clipse, welche nur die Peugeot-Werkstatt direkt auf Lager hat.
                Die Kosten für den Umbau richten sich (natürlich) ganz einfach nach dem jeweiligen Stundenlohn der Werkstatt. Länger als 1 Stunde sollte das ganze nicht dauern.

                Kommentar


                  #68
                  OK gut nur meine Idee wäre jetzt gewesen das man blöd angeguckt wird wenn man mit solchen TEilen ankommt so ZUbehör SW

                  nach dem Motto immer diese Jugendlichen oder????? haben die Verständnis dafür

                  und noch ne andere Frage ist entfällt die Garantie des Autos wenn ich so AEs einbaue oder so ????????
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 01.12.2009, 06:35. Grund: NOCHMAL: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN !

                  Kommentar


                    #69
                    Die Werktstatt wird ja schließlich dafür bezahlt, dass sie "solche Teile" einbaut.
                    Die Garantie ist davon nicht betroffen - vor allem, wenn Du sie in der Peugeot-Werkstatt einbauen lässt.

                    ...und mach mal Deine Tastatur sauber. Irgendwie scheint Deine Fragezeichen-Taste zu klemmen.

                    Kommentar


                      #70
                      Sorry . ja aber biste dir wirkl. sicher das Garantie nicht betrroffen ist immerhin ist das ja kein ORIGINAL Peugeot Teil ... und wenn dadurch ein kurzschluss irgendwo auftritt oder wenn man ein Fahrwerk einbaut u.s.w tolerieren die das ????

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rene24j Beitrag anzeigen
                        ... und wenn dadurch ein kurzschluss irgendwo auftritt oder wenn man ein Fahrwerk einbaut....
                        Naja, den Einbau anderer Scheinwerfer kann man nun wirklich nicht mit dem eines Fahrwerks vergleichen.

                        Ein Kurzschluß beim/durch den Einbau der Angel Eyes ist so gut wie unmöglich. Alle mir bekannten Versionen besitzen einen zum Fahrzeug passenden STECKER, so dass man dort weder schneiden noch löten muss.
                        Lediglich das Plus- und Minus-Kabel der Leuchtringe muss extra angeschlossen werde, was aber ebenfalls kein Problem sein sollte.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo muss leider nochmal nerven bezgl. der AEs und zwar möchte ich die elektr. LWR von den alten SW übernehmen . jatzt hab ich bei den AEs einen Stopfen wo eine goldene lange schraube raus kommt . den Stopfen habe ich los gedreht ein wenig raus gezogen und dann hängt der fest ...gibt es einen Trick dies auszubauen weil möchte nicht das ganze innenleben zerstören


                          LG

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Rene24j Beitrag anzeigen
                            ..den Stopfen habe ich los gedreht ein wenig raus gezogen und dann hängt der fest ...gibt es einen Trick dies auszubauen..
                            Die Schraube besitzt vorne einen KUGELKOPF, der in eine NUT in der SW-Verstellung innen im Scheinwerfer eingeschoben ist.
                            Sieht man aber eigentlich, wenn man (so wie Du) das ganze bis zum Anschlag herausgezogen hat. Du musst das ganze jetzt eben noch SEITLICH AUS DER NUT herausschieben.

                            Kommentar


                              #74
                              ne du verstehst falsch habe die schwarzen stopfen gelockert aber es lässt sich nur ein stück bewegen nach oben das ist das problem. der rest ist klar aber hänge schon am anfang wo ich noch nix sehe :(

                              Kommentar


                                #75
                                moin moin
                                bin gerade im forum rumgestöbert und hab gesehn das es probleme gibt mit dem einbau der lichter

                                wie stoppi es gepostet hat mit der schraube das hab ich genau so gemacht gehabt damals und es funktioniert wenn jemand wissen möchte wie es aussieht soll er mich einmal anschreiben
                                evtl. werde ich bilder nachposten im forum jenach dem wie ich zeit habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X