Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daylight-Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht / TFL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tagfahrlicht Hauptscheinwerfer mit Linse

    Habe heute meine neuen LED Tagfahrlicht Hauptscheinwerfer mit Linse Eingebaut. Der Aus bzw. Einbau ging recht Flott da ja auf youtube ein Video davon bereit steht. Das einzigste worauf man besonders Achten sollte sind die Plastik Klips rechts und links am Frontgrill , diese sind mir heute teilweise Abgebrochen so das ich mit Karosserie Kleber Arbeiten musste. Sieht aber Klasse aus mit den Scheinwerfern , muss jetzt nur noch kurz zu ATU um die Dinger auch Einzustellen ,nicht das ich damit jetzt jeden Blende.
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

    Kommentar


      #32
      LED Scheinwerfer

      Hier 2 Bilder von den Scheinwerfern.
      Angehängte Dateien
      206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

      Kommentar


        #33
        LED Tagfahrlicht Frontscheinwerfer

        Hallo
        Leider habe ich heute feststellen müssen das doch nicht alles so Funkioniert nach dem einbau der Leuchten wie es denn sein sollte.
        Nach drehen an dem Rädchen der Leuchtweitenregulierung ist mir aufgefallen das
        bei Stellung " 0 " sich die Lichter nach unten stellen und bei Rädchenstellung " 3 " fahren die Lichter nach oben , also in die normal Position. Habe daraufhin auch schon die Stellmotoren gegen 2 andere getauscht aber das Ergebnis war das selbe . Was könnte das denn sein ? , die Stellmotoren waren doch bei den Original Lampe auch verbaut , könnte mir jetzt nur noch vorstellen am schalter die Drähtchen zu tauschen ?. oder hat von euch jemand ne Ahnung was da los ist und wie man da Abhilfe schaffen könnte ?. Die Leuchten sind von CarParts , hab mit denen schon Telefoniert und die meinten das Sie bis jetzt noch nie Probleme mit ihren Leuchten gehabt hätten.
        Zuletzt geändert von QuinterXX1; 15.04.2013, 17:08.
        206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

        Kommentar


          #34
          Xenon geht nicht mit Coming home Modul

          So, ich wollte euch mal meine Erfahrung hier mitteilen.

          Ich habe die
          Tagfahrlicht Scheinwerfer Daylight Peugeot 206 Typ S16

          in H1 Ausführung.


          In kombination mit diesen Scheinwerfern habe ich das Coming Home modul von

          MisterDotCom.
          Funktioniert einwandfrei


          Jetzt dachte ich mir, das ich mir ein Xenon Kit, einbauen lasse. Gesagt getan. Sieht top aus, hervorragende Sichtweite, perfekt eingestellt, leichte installation.
          Dachte ich doch das oben genanntes Coming home Modul damit funktioniert. Schade, da unterlag ich einem Irrglauben. Auch das erweiterte Modul von MisterDotCom, mit dem Wiederstand drinne, was angeblich für Xenon Scheinwerfer ist, funktioniert nicht.

          Also entweder ihr habt Xenon drinne, oder ihr habt das Cpming Home Modul drinne. Beides zusammen funktioniert leider nicht.



          Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.


          Liebe Grüße




          Kommentar

          Lädt...
          X