Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sieht echt Klasse aus Haben bei meinem auch selbst den hinteren Teil des Daches mit Carbonfolie bezogen und einige der Kunststoffteile außen. Allerdings schon letztes Jahr und ich muss sagen, die Folie hat den Winter und die heissen Temperaturen gut weg gesteckt, sieht immer noch genauso aus wie am ersten Tag und wenn man keine Lust mehr drauf hat, zieht man sie einfach wieder ab ;-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von johnbond Beitrag anzeigen
      schaut das geil aus....
      und nur mit youtubevideos hast du das so hinbekommen an den ecken und kanten?
      Ja, hab es mir selber auch viel schwerer vorgestellt. Ist wahrscheinlich schon ratsam sich vorher an einem Testobjekt zu versuchen - vor allem um die Verarbeitung der Folie zu testen. Wenn man nicht aufpasst kann man sie schnell zu weit dehnen - dann wird die matte folie glänzend oder reißt sogar. Sie lässt sich aber bis zu 100% dehnen - und wirklich viel hab ich die Folie auch nicht dehnen müssen. Nur um die Scheibe herum und leicht in jeder Ecke.

      Kommentar


        #18
        im juli mach ich das auch.....

        Kommentar


          #19
          Ich würd noch die A-Säule und den vorderen Teil des Daches machen!
          Ansonsten Super!
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            absolute glanzleistung !!! du hättest dem dach aber gleich den druck nehmen können und manuell öffnen so habe ich das gemacht

            Kommentar


              #21
              ich glaub ich werde es mal selber ausprobieren ,werd mir vorher aber noch ein angebot einholen und mal sehen wie groß der unterschied ist.

              aber diese folie ist doch top oder?

              http://www.ebay.de/itm/Schwarz-matt-...item2a223c7da5

              hat jemand sonst einen tipp wo man gute folie her bekommt die man auch gut verarbeiten kann???

              Kommentar


                #22
                Das schaut mal richtig geil aus! Da hast du bestimmt ein paar Stunden dran gesessen, damit es so aussieht wie es aussieht.
                Ich will mich demnächst auch mal daran versuchen und mein Auto ein wenig eleganter gestalten. Hier https://www.carfrogger.de/de/enterIdea.php?type=0 habe ich meine Ideen schon durchgespielt und mir überlegt was ich alles so machen werden. Ist wirklich eine super Sache vorher schon mal wenigstens am PC gesehen zu haben, wie es später vielleicht aussehen könnte.

                Kommentar


                  #23
                  aber den 207cc kann man nicht auswählen oder bin ich nur zu blöd?

                  Kommentar


                    #24
                    Moin Mateng, da hast du natürlich Recht. Aber so wie das manch einer hier schon gewohnt ist, findet sich unser Lieblingsteil nicht immer als Standartmodell. Eventuell auch gut so 8)

                    Naja, auch wenns verschrien ist habe ich den TT gewählt um für den ersten Blick ein Cabrio als Modell zu haben. Sollte ja nur zum experimentieren sein. Denke aber auch dass da Carfrogger durchaus mehr Modelle einpflegen könnte. Eventuell kann man ja mal anrufen und fragen?

                    Naja, wie gesagt, für den ersten Test ist das schon ganz ok.

                    Kommentar


                      #25
                      Dafür braucht man doch keine Webseite. Ein Bildbearbeitungsprogramm tut's auch.

                      Fotomontage: http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=4136
                      Realität: http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=4456


                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #26
                        Ja vielleicht, aber die Website macht spaß und ist einfach zu bedienen. Veilleicht ist ein Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen komplizierter bzw. muss man erst installieren. Auf der Website ist alles schon soweit fertig Für die Bequemen

                        Kommentar


                          #27
                          @ inferno

                          kannste mir bitte mal genau erklären wie das jetzt mit dem Dach funktioniert
                          Ich will auch an dem CC meiner Freundin das dach folieren.
                          Habe leider die Bedienungsanleitung noch nicht da wir das Auto erst am Sonntag abholen.
                          In meinem Kopf spuken aber schon diverse Tuningmaßnahmen rum
                          Gruß Mike

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X