Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    FRag mal bei maggi nach. Der hat die Leuchte von topauto auch drin. Seine ist aber innen schon feucht geworden, und daher beschlagen. Vielleicht ist da ja auch ein grundsätzliches Problem der Leuchten. sollte man mal beobachten.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #47
      wie ist das denn mit dem Einbau? Ist das ein Problem für einen technisch eher unbegabten oder Bedarf es dafür eine Werkstatt? Was auch interessant wäre wenn man eine Sammelbestellung für die LED Rückleuchten tätigt, sofern im Forum bedarf.

      Gruß

      Eric

      Kommentar


        #48
        Original von Eric:
        wie ist das denn mit dem Einbau? Ist das ein Problem für einen technisch eher unbegabten oder Bedarf es dafür eine Werkstatt? Was auch interessant wäre wenn man eine Sammelbestellung für die LED Rückleuchten tätigt, sofern im Forum bedarf.

        Gruß

        Eric

        Hi,

        meinst Du jetzt tatsächlich Rückleuchten oder bezog sich die Frage der Sammelbestellung auf die Bremsleuchte?
        Wenn Du die Bremsleuchte meinst, dann frag mal bei mask an! Der hat eine SB organisiert und soweit ich weiß wollte jemand seine nicht mehr! Also sollte noch eine übrig sein! :d_gutefrage:

        Schau mal hier nach: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5519&start=1

        Gruß Tos

        Kommentar


          #49
          Original von Eric:
          (...)Jetzt kostet(...)das Nebenschlusslicht 40€, bei Topauto hingegen(...)nur 29,90€(...)
          Der Preis der Nebelschlussleuchte von French Power beinhaltet eine LED-Bremslichtbirne, während bei Topauto keine Birne dabei ist (die LED-Leuchte kostet dort 14.90 Euro).


          Gruß
          a3kornblume


          Kommentar


            #50
            Hallo,
            ich habe mir bei Ebay eine 3. Bremsleuchte in Klarglas für den 206 cc bestellt! Wie wird diese Leuchte eingebaut? Was muß beachtet werden? Hat jemand Erfahrungen?

            Kommentar


              #51
              Einfach die neue genauso einbauen wie du die alte ausbaust.Nur eben in umgekehrter Reihenfolge. :biggrin:

              Kommentar


                #52
                :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach:

                aber leider kann ich den ein- bzw ausbau nicht beschreiben, sonst würde ich dir helfen remitschka! sorry!

                aber witzig war das trotzdem! :d_pfeid:
                RoCKo
                MEIN CC... KLICK HIER!

                Kommentar


                  #53
                  Moin,

                  ganz einfach, das Dach öffnen so das sich nur der Kofferraumdeckel öffnet, dann anhalten. Zündung anlassen. Jetzt kommt man ohne Probleme an die Bremsleuchte, ist mit 2 M6 Muttern befestigt.
                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #54
                    Original von Shorty:
                    Moin,

                    ganz einfach, das Dach öffnen so das sich nur der Kofferraumdeckel öffnet, dann anhalten. Zündung anlassen. Jetzt kommt man ohne Probleme an die Bremsleuchte, ist mit 2 M6 Muttern befestigt.


                    entweder so.. oder einfach kofferraum auf.. die 4 plastikstöpselnieten dinger abmachen und abdeckung zur seite... und schon kommst du genau so dran...
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #55
                      bei Ecosse (UK) gibt es die 3. Bremsleuchte für den CC in mehreren Farben: klar, grün, rot, lila, blau und schwarz (smoked).

                      Habe nur leider keine Ahnung, ob die ein E-Prüfzeichen haben. Muss ich wohl noch mal hinschreiben...

                      Gruß
                      Smily 8)

                      Kommentar


                        #56
                        So, hatte mir mal ein Bild von den Leuchte zusenden lassen.

                        Stark vergrößert ist auf dem Bild auf jeder Leuchte in E-Zeichen zu sehen...

                        Kommentar


                          #57
                          hallo!

                          die leuchte is MIT e-zeichen
                          und gibts auch bei uns zu kaufen *gg*

                          gibts unter anderem bei french-power für 85 euro :d_zwinker:

                          und die bremsleuchte is echt geil ...

                          liebe grüsse aus oberösterreich,
                          mask :a_flame: cc

                          Kommentar


                            #58
                            hi
                            die 3. bremsleuchte in klarglas oder rauchgrau gibt für etwa 75 euro bei www.v-performance.de
                            da bekommt man fast alles von auspuffanlagen über fahrwerke,felgen bis hin zu bodykits usw. sau geil
                            MFG Phantagor

                            Kommentar


                              #59
                              Hi Leutz!

                              Ich hab keinen CC, sonder einen normalen 206... bei mir will die Leuchte einfach nicht raus, obwohl die muttern ab sind... bewegt sich einfach kaum... woran kann das liegen? is die noch irgendwie anders geklemmt oder so?

                              Mfg Julian

                              Kommentar


                                #60
                                Also beim CC ist ja von innen im Kofferaumdeckel geschraubt. Und mehr auch nicht. Einfach kräftig gegen die Schrauben drücken und das Ding kommt raus. Wie das aber kein normalen 206 aussieht, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn sie ja noch irgendwo eingehakt wäre, dann müsstest du ja auch an der neuen Bremsleuchte diese Haken sehen.
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X