Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    stimmt... da war aber nichts zu sehn... tatsächlich hatte nur die alte ein paar Haken... habs dann gerade noch noch mit Hilfe und 2 Hämmern hinbekommen... ging echt schwer... aber hat geklappt

    Optik is fertig :biggrin:

    Kommentar


      #62
      LED 3. Bremsleuchte, aber welche, u. wie abdichten?

      Mein CC hat noch das alte Bremslicht und ich habe vor einige Zeit die Birnchen gewechselt, da ich aber gestern gesehen habe dass eine Birne nicht brennt habe ich mir das Zeug heute mal ausgebaut und musste feststellen dass die Kontakte in dem die Birnchen gehalten werden locker geworden sind und sehr zerbrechlich sind.... :teufel:

      Nun habe ich vor ein neues drittes Bremslicht in LED Technik zu kaufen , habe aber gelesen dasses welche gibt die immer ein wenig zu brennen scheinen und dass scheint mir doch dumm.....

      Unser CC ist ein 2001er also nur halb Mutiplexiert......

      Hat da jemand Tipps und Preistipps (ausser Ebay?)

      Kommentar


        #63
        Schau mal unter

        www.topauto.com

        Hab meins in LED-Smoke und keine Probleme.

        Steht nur etwas weiter raus als das orginal,ist aber zu verkraften!!! :d_zwinker:
        Preis 66,80 inkl.Versand

        Gruß Tom
        Peugeot 206 CC Platinium
        Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
        Autogas inside
        Nicht für die Hälfte tanken,
        sondern doppelt soviel fahren
        LPG Verbrauch

        Kommentar


          #64
          Original von Tomsbox:
          Schau mal unter

          www.topauto.com

          Hab meins in LED-Smoke und keine Probleme.

          Steht nur etwas weiter raus als das orginal,ist aber zu verkraften!!! :d_zwinker:
          Preis 66,80 inkl.Versand

          Gruß Tom

          Danke :i_respekt: , werde das teil wohl per Ebay von Topauto kaufen um 59 teuro :d_pfeid:

          Kommentar


            #65
            Bei French-Power gibts die 3.Bremsleuchte mit 20! LEDs mittlerweile schon für 75 Eus... -> http://www.french-power.com/html/brl_206.html

            Hmm die Seitenblinker sind auch billiger geworden. Wird wohl mal Zeit für ne Betstellung. :biggrin:

            Kommentar


              #66
              @sst13

              genau die hab ich mir auch geholt ... sieht top aus und ist das geld wirklich wert ...

              @allgemeinheit
              lasst ja die finger von den eBay-LED-bremsleuchten, nicht das ich jetzt eBay schlecht machen will aber dort werden doch meist nur die leuchten mit 8 LEDs angeboten

              Kommentar


                #67
                Das ist egal wo du es machst!!!
                Du kommst immer auf die 66,80 wegen der Versandkosten :d_zwinker:

                Hab doch auch über E-Bay geholt!!!
                Dachte du wolltest nicht über E-Bay? :d_gutefrage:
                Peugeot 206 CC Platinium
                Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
                Autogas inside
                Nicht für die Hälfte tanken,
                sondern doppelt soviel fahren
                LPG Verbrauch

                Kommentar


                  #68
                  Original von sst13:
                  Bei French-Power gibts die 3.Bremsleuchte mit 20! LEDs mittlerweile schon für 75 Eus... -> http://www.french-power.com/html/brl_206.html

                  Hmm die Seitenblinker sind auch billiger geworden. Wird wohl mal Zeit für ne Betstellung. :biggrin:

                  mmm ist auch wieder was, die wollte ich am anfang .....also hat dieser keine erscheinungen wie leuchten ohne Bremsbetätigung ?

                  Kommentar


                    #69
                    ich hab auch die 20-led von frenchpower. da leuchtet s nur, wenn es soll. passt übrigens hervorragend zu den led-rückleuchten! :biggrin:

                    Kommentar


                      #70
                      Hi Leute! Kann mich den anderen nur anschließen.
                      Die 3. Bremsleuchte mit 20 LED s ist echt super...
                      hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit

                      Kommentar


                        #71
                        Hi all,

                        ich habe meine FrenchPower LED Rückleuchten bei eBay für 50 Euro
                        ersteigert. Kamen nach 3 TAGEN! Original verpackt bei mir
                        zu Hause an. Seither leuchten sie ohne jegliche Probleme an
                        meinem Auto.

                        Herrlich, so wie es sein soll :lach:
                        Grüße

                        ...Margin...




                        :i_respekt:

                        .....

                        Kommentar


                          #72
                          @mrmargin

                          Sieht edel aus mit LED-Rück- und Brems-Leuchte an Deinem schwarzen CC!
                          Wird die Nebelschlussleuchte auch noch ausgetauscht!?

                          Kommentar


                            #73
                            @Stoppi

                            Danke.
                            Ich habs auf jedenfall vor. So siehts aus, als ob noch was fehlen
                            würde. :d_zwinker:
                            Das einzige was mich noch ein bißchen zurückhält ist der Preis für
                            die kleine Leuchte. Zudem bin ich mir nicht sicher welche NSL ich
                            mir holen sollte.

                            Hast du vielleicht ne kreative Idee?

                            .....

                            Kommentar


                              #74
                              @mrmargin

                              Bei meinem CC fehlt zum "Gesamtbild" noch die passende 3.Bremsleuchte in chrom! Die ist aber bereits bestellt.....

                              ICH habe mich bei der Nebelschlussleuchte für die Klarglas-/Chrom-Variante von Rüffer entschieden!! Ist (verhältnismässig) günstig - und die Birne ist auch dabei! Allerdings habe ich sie über Ebay gekauft!! Hab mich für die Version mit der roten Birne entschieden, da bei meinen LED-Rückleuchten (auch) ein geringer "Rot-Anteil" vorhanden ist!
                              Aktuell sind übrigens noch 2 entspr. Nebelschlussleuchten bei Ebay drin --> KLICK!!! :d_zwinker:

                              Kommentar


                                #75
                                Der Preis ist fair und die Lampe sieht Top aus.

                                Bei dir passt s auch perfekt zu den RLs. Wenn, dann hätte ich gerne auch alles mit LEDs hinten bestückt. Die Frage ist, ob s notwendig ist. Wann macht man schon mal die Nebelschlussleuchten
                                an :d_zwinker:
                                .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X