Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäckträger, Heckträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Ingo,

    so ein Koffer muß leicht sein (max. Gesamt-Zuladung = 20 kg!) und natürlich auch wasserdicht. Eine Zarges-Box sieht wahrscheinlich nicht besonders schick aus, wenn Du im Hotel einläufst :laugh: Such mal nach Rimowa Alu-Koffern, die sind zwar nicht ganz billig, aber sie sind die idealen Cabriokoffer.

    Zur Not tuts auch ein normaler Schalenkoffer, gut eingepackt und verklebt in einer Plastikfolie (falls mal nicht die scheint unterwegs).

    Kommentar


      #17
      Wir währ s damit:
      Wenn die nicht scheint, Koffer runter, Dach zu, Kofferraum auf, Koffer rein und Kofferaum zu. Dann wird auch nix naß und der Diebstahlschutz ist inklusive :a_augenruppel:

      Kommentar


        #18
        Heckgepäckträger und Waschanlage??

        Wie sind Eure Erfahrungen dazu - in der Waschanlage (Band) wurde gesagt, dass das Auto wegen dem Gepäckträger nicht in die Anlage könne. Also nur Handwäsche :sterne: - wer hat Erfahrungen damit (habe den Originalgepäckträger von Peugeot).

        Gruß
        Eva

        Kommentar


          #19
          Es macht ja auf jeden Fall Sinn, den Gepächträger zu entfernen! Mal von möglichen Beschädigungen ganz abgesehen: wie soll denn der Kofferraumdeckel sauber werden wenn er total vebaut ist?

          Gruß,
          F.-S.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #20
            Hallo Leute! Ich habe im letzen Sommer einige 206cc s mit einem Koffer auf den Kofferraum gesehen. Als ich beim Händler war meinte diese zu mir, dass es soetwas von 206cc nicht gibt. Diese Koffer sahen für mich aber sehr stabil aus, waren irgendwie an einem Metallgestell festgemacht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde sowas nämlich benötigen da ich im Sommer mit meinem Lebensgefährten mit dem CC nach Italien fahren möchte und wenn das Dach offen ist, ist ja der Kofferraum viel zu klein.
            Wo kann man sowas bekommen und was kostet das?
            Gruß
            Petra

            Kommentar


              #21
              Es gibt einen Gepäckträger orginal von Peugeot für den CC und diverse eigenbauten da der orginale mit ca. 350 € zu buche schlägt.
              benutz einfach mal die Suchfunktion mit dem Wort "Gepackträger".

              Schau auch mal in der "Bastelecke" nach. Gibt es auch einiges dazu...

              :augenroll:
              Grüße aus Thüringen

              Jens

              Kommentar


                #22
                ...es gab mal von FIAT für die Barchetta schöne kantige Koffer im Stil dunkelbrauner Überseekoffer. Das einzige Problem: nicht wasserdicht/fest, und deshalb lagen die Dinger bei FIAT wie Blei.

                Grundsätzlich erstmal Heckgepäckträger und da drauf dann vielleicht einen schönen, schon angebulten Rimowa-Koffer ? Gibts in div. Größen bei ebay.

                Der Original PUG-Träger ist teuer, aber in der Bastelcke findest du dazu reichlich Info.

                Grüßle
                schal statt schott

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Petra,
                  schreib mal im folgenden Threat [c=red]>interner Link<[/c] den Logan5 an.
                  Dar vertreibt Koffersets für in den Kofferraum.

                  Zu dem Gestell das Du gesehen hast.
                  Bei meinem Händler war genau so eins mal auf nem CC verbaut. Der hatte allerdings ein Snowboard drauf. Wobei ja egal ist was drauf kommt. Sollte es also bei Peugeot geben.
                  gruCC

                  Kommentar


                    #24
                    Schau mal in die Bastelecke:

                    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206kat&k atid=7

                    8)

                    Kommentar


                      #25
                      Danke fü reure vielen Tipps! Ihr habt mir damit wirklich sehr geholfen!!!!
                      Werd gleich mal loslegen!!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        passen auf den Original Gepäckträger 2 Snowboards ? :d_gutefrage:

                        lg Silke

                        Kommentar


                          #27
                          Laut dem Bild... :d_pfeid:

                          Grüße aus Thüringen

                          Jens

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Luzi 206 CC:
                            Laut dem Bild... :d_pfeid:
                            ...passen sogar 4 ;-)
                            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                            Kommentar


                              #29
                              Naja wenn ich nur den Kofferaumdeckel "nachwaschen" muss habe ich schon einiges gewonnen!
                              Aber nochmal von mir die Frage, ist jemand schon mal mit Träger durch die Waschanlage...?
                              In meinen Augen dürfte es kein Problem sein oder?
                              <m.f.g MichiB>

                              Wer glaubt etwas zu sein,
                              hat aufgeh?rt etwas zu werden!

                              Kommentar


                                #30
                                Mal abgesehen davon, dass in den AGB der Wachanlagen immer steht, dass Aufbauten zu entfernen sind, habe ich meinen immer abgebaut - bzw. erst später draufgemacht.
                                Stell dir vor, die Lamellen oder Bürstendrähte o.s. schlingen sich um die Streben ...
                                Das sind die 3 Minuten doch nicht wert.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X