Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blenden / Cover für Kofferraumbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dezign
    mein auto wird so oder so komplett lackiert....
    KOMPLETT? D.h.?

    Kommentar


      #17
      Finde Peters Lösung besser. die rillen sind dann auch weg !

      Kommentar


        #18
        @Dezign
        Du als alter Hase solltest dich doch am besten mit der Suche auskennen...
        Suchbegriff= "Abdeckungen"
        http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=Abdeckungen
        gruCC

        Kommentar


          #19
          Problem mit Abdeckcover

          Hi Leute,

          ich hab ein Problem mit meinen Abdeckcovern für die Kofferraumbügel. Diese hab ich dadurch ersetzt! Schaute super aus und passen taten sie auch!

          Doch als ich mein CC letztens "schnell" durch die Waschstraße fahren ließ, verließen mich auch die besagten Abdeckcover
          Das es sich ja um Gfk Material handelt und die Fassungen für die Schrauben ebenfalls darein verarbeitet wurden, konnte man die Schrauben nicht allzu fest drehen.

          Mein Problem ist nun, ich habe keine Möglichkeit mehr die Cover zu montieren, da die komplette Fassung der Schrauben auf beiden Seiten raus gebrochen sind! Meine Frage ist nun, ob es evtl. Kleber oder Möglichkeiten gibt diese Cover wieder auf meinen Kofferraumdeckel zu bekommen...

          Hier ein Bild worauf die Cover zu sehen sind...


          Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen

          grezZz

          Toni

          Kommentar


            #20
            Hi Toni,

            lange nichts mehr von Dir gehört.

            Kannst Du das Loch wo die Schrauben einlaminiert waren etwas vergrößern um die Schrauben dann neu einzulaminieren?
            Normales Harz in verbindung mit Härter dürfte da schon genügen.

            Gruß Peter

            PS.: Waschanlage mit nem Schwarzen CC... Schande über dein Haupt.
            gruCC

            Kommentar


              #21
              Da mit dem PS: schliess ich mich an

              nun zurück zum thema, wie schon gesagt wird es am einfachsten die faasung aufzubohren, verstärkte gewindehülsen GERADE rein zu setzen und das ganze dann mit kunstharz auslaufen und vor allem aushärten zu lassen, dann noch en bisschen schmirgeln un schon müsste das wieder passen!

              TIPP: Dreh ne schraube in die gewindehülsen wenn du mit harz ausgiest, dann kannste sicher gehn das kein harz in dein gewinde läuft! :cool:


              Ach ja, falls du das nich kannst oder es dir nich zutraust, schick mir die dinger mit de post, ich mach das dann <--- das ist mein ernst :cool:
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2013, 15:47.
              Früher war sogar die Zukunft besser...

              MEIN KLEINER!!!

              Kommentar


                #22
                ES TUT MIR LEID :( aber hab ja geschrieben es musste schnell gehen

                Kommt nie wieder vor

                @Peter: Ja, hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren! Kannst dich ja auch mal wieder per ICQ melden...

                Danke für eure Antworten erst mal! Dann wird es wohl die beste Idee mit dem Kunstharz sein!

                @Phillu123: Würde dein Angebot dann gerne annehmen! Würdest natürlich auch eine Entschädigung dafür bekommen
                Schick mir deine Adresse per PN am besten zu! Werde dir dann die Teile umgehend schicken! Vergesse nicht deine Kontodaten :o

                Vielen Dank an euch!

                grezZz

                Toni

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  wo hast Du denn die Cover gekauft? Bzw. kannst Du die nicht umtauschen oder was sagt der Hersteller dazu! Darf ja eigentlich nicht sein, dass sich die Schrauben so schnell verabschieden!

                  Komme darauf, weil ich ja den Airstream auf dem Heck hab, der auf die selbe Art montiert ist!

                  Sollte der sich wegen Rausbrechen der Schrauben bsp. auf der Autbahn verabschieden...ne denn Prost

                  Kommentar


                    #24
                    Bei French-power

                    sind ja schon lackiert, da kann der Hersteller auch nicht viel umtauschen! Oder irre ich mich da?

                    grezZz

                    Toni

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke nicht, dass die Gewährleistung oder das Umtauschrecht entfällt weil die Teile lackiert sind! Gibts für die Teile ein Gutachten?

                      Theoretisch sollte ja gewährleistet sein, dass die Cover nicht so schnell die Biege machen! Gilt meines Wissen doch für alle Anbauteile, ob Front- Heckspoiler etc.

                      Frag mal bei FP an!

                      Kommentar


                        #26
                        Frage wo bekomm ich dieses Abdeckcover her??

                        hab die dinger noch nie gesehen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von autogas cc
                          Frage wo bekomm ich dieses Abdeckcover her??

                          hab die dinger noch nie gesehen
                          www.french-power.com
                          gruCC

                          Kommentar


                            #28
                            Kofferraumbügel-Blenden

                            hi zusammen!

                            woher bekommt man genau diese blenden?



                            das foto stammt von marfan, aber er meldet sich leider nicht, also versuche ich hier mein glück :-)

                            schonmal danke

                            mfg sebastian
                            http://ibi.ac.ir/ff92c

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo

                              Die Dinger gab´s mal ne Zeit bei FP. Müssen aber nicht 100%ig gepasst haben und nur mit Nacharbeit sah´s dann gut aus.

                              Frag halt mal beim Robert von FP an ob er die noch bekommt!!

                              Kommentar


                                #30
                                is doch alles im shop drin
                                http://www.french-power.com/product_...er-206-CC.html

                                gruss FP
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2013, 15:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X