Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann sag ich auch mal hallo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann sag ich auch mal hallo...

    Hallo an alle!

    Ich habe mir Anfang August einen 206cc gekauft und bin jetzt auch bei euch angemeldet...

    Mein Auto hat knapp 2 Jahre bei Rüffer als Vorfürwagen rum gestanden.
    Jetzt ist es in den schönen thüringer Wald gekommen, haha

    Ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich mit dem neuen Auto und dem Forum machen werde!
    Wirklich glücklich bin ich noch nicht mit meinem Kauf, dafür war der Abschied von meinem alten viel zu schlimm.

    Naja, früher war ich mal sehr zufriedene Kia-fahrerin und hoffe jetzt zufriedene Peugeot-fahrerin zu werden...

    Schon mal viele Grüße,

    Andrea
    https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

    #2
    Willkommen Andrea :winken:

    LG
    Matthias

    Kommentar


      #3
      Hallo Andrea

      na dann mal viel Spass beim aktivieren deines Standmodells ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von cc99894 Beitrag anzeigen
        Wirklich glücklich bin ich noch nicht mit meinem Kauf, dafür war der Abschied von meinem alten viel zu schlimm.

        Naja, früher war ich mal sehr zufriedene Kia-fahrerin
        Hallo Andrea, auch von mir ein "Willkommen". Wenn die anderen schon nicht fragen: Wieso war denn der Abschied von einem Kia so schlimm? Nix gegen die Wägelchen, aber doch nicht vergleichbar mit einem CC, oder!? Oder ist der Kia durch schweren Unfall dahingeschieden??
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #5
          denke für die nette begrüßung!

          @ darkcc:

          ne der hatte zum glück keinen unfall!
          das war aber mein erstes auto gewesen und ich hab mich richtig daran gewöhnt gehabt und bin sehr viele erlebnisreiche km damit gefahren!
          da war ich schon verdammt traurug gewesen mich davon zu verabschieden...

          tja der cc ist schon um klassen besser als mein alter kia rio kombi, bj 2002 mit 75 ps und 1.3 er maschine ...
          die neueren modelle find ich aber gar nicht mehr so schlecht, hätte mir zum beispiel fast einen pro ceed gekauft wenn mich mein freund der schon ewig lange peugeot fährt nicht vom cc überzeugt hätte!
          https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

          Kommentar


            #6
            naaaaaa zum Glück hast du auf deinen Freund gehört

            Viel Spaß mit deinem Neuen und gute Fahrt!!
            :winken:
            Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
            Aus Thailand

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen.
              Ich denke, dass du den Kauf nicht bereuen wirst. Mein Freund hat mich vom Opel Tigra zum 206 CC gebracht... Erste Probefahrt, schon verliebt.. Wollte gar nicht mehr aussteigen.
              Zu meinem alten Wagen.. Klar.. Das erste Auto ist die Autobeziehung/-erfahrung schlecht hin. Vor allem wenn er einen lange begleitet hat. Ich war am Boden zerstört, als mein alter Corsa in die ewigen Autobahngründe gefahren ist... Aber glaub mir: Zu diesem CC wirst du eine ganz andere/bessere Verbindung aufbauen.
              Viel Spaß beim Offenfahren.
              Mach doch bei der Miss CC Wahl mit. Dann kann dein neues Schätzchen direkt mal zeigen was es drauf hat.
              Liebe Grüße
              Blacky
              Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
              Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

              Kommentar


                #8
                na dann mal hallo von thüringen nach thüringe!

                schönes auto hast du dir ausgesucht. wirst du bestimmt nicht bereuen!

                viele grüße vom kyffhäuser :winken:

                Kommentar


                  #9
                  @ black lady:

                  ich bin ja auch zuversichtlich das ich mich an mein neues auto schnell gewöhnen werde...
                  danke für den tip mit der miss cc wahl, werd mich mal ans fotografieren machen

                  @ teufel:

                  cool endlich mal leute die einigermaßen aus der nähe sind mit im forum zu haben, war beim kiaboard nicht der fall
                  https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X