Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich glaube, ich bin hier im falschen Portal, aber ich bin neu hier... ;-)

    Ich hab mich endlich getraut und mir den neuen 207 cc in rot geholt! Ich bin so happy mit dem Auto! Mein Mann war ja erst nicht so dafür, kein Platz,etc., und seitdem ich das Auto am 12.08.08 bekommen habe, ist er nicht mehr aus dem Auto raus zu bekommen.

    Muss heute das erste Mal mit dem Kleinen in die Waschstraße, schon überall Fliegendreck...

    Dann wünsch ich uns allen noch ein paar sonnige Tage! Hier in Fulda zieht es sich langsam zusammen...

    So das wollt ich mal loswerden! Euch allen noch einen schönen Tag!

    PS: Sobald ich Zeit habe, kommen auch noch Bilder rein!

    LG Steffi
    und wech... ->

    #2
    Hallo
    Ne bist schon richtig mit Deinem Wägelchen. Morgen werden wohl in ganz Bayern die Dächer zu bleiben. Da solls regnen ohne Ende.

    Kommentar


      #3
      Hallo erst mal. Lass dich nicht vom Fliegendreck stören. Warte jedoch ein Weilchen bis der Lack seine endgültige Festigkeit erreicht hat. Sonst bekommt dein neues Schätzchen nur unnötig Kratzer.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        Hallo Engelchen,

        bist schon richtig hier
        Viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt.

        Hab Deinen Erstversuch im falschen Thema gelöscht.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #5
          willkommen Steffi,
          ich glaub es gibt nicht viele rote CC's hier ,
          mir gefällts
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            :-)

            Danke Hogi für die Löschung von dem Beitrag!

            Ja, rot ist meine Farbe. Im Autohaus haben die 3 neue ccs bekommen. Einen in rot, einen in schwarz und einen in silber.

            Und da hat mir der rote am besten gefallen. Da gibt es zwar auch noch so ein tolles Türkis-Blau, aber der hätte erst bestellt werden müssen und da hatte ich keine Lust drauf, so lang zu warten!

            Aber in rot ist er für mich perfekt! Und hier in Fulda fahren viele silberne und schwarze rum (206 cc und 207 cc), aber nicht in dem rot!

            Ich glaub, ich fahr jetzt noch ne Runde, Sonne scheint noch!

            Morgen sieht es lt. Wetterbericht nicht mehr rosig aus!

            LG Steffi
            und wech... ->

            Kommentar


              #7
              Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen

              Ja, rot ist meine Farbe. Im Autohaus haben die 3 neue ccs bekommen. Einen in rot, einen in schwarz und einen in silber.

              Und da hat mir der rote am besten gefallen. Da gibt es zwar auch noch so ein tolles Türkis-Blau, aber der hätte erst bestellt werden müssen und da hatte ich keine Lust drauf, so lang zu warten!

              Aber in rot ist er für mich perfekt! Und hier in Fulda fahren viele silberne und schwarze rum (206 cc und 207 cc), aber nicht in dem rot!

              Ich glaub, ich fahr jetzt noch ne Runde, Sonne scheint noch!

              Morgen sieht es lt. Wetterbericht nicht mehr rosig aus!

              LG Steffi
              Rot ist doch 'ne klasse Farbe! Habe meinen extra in rot geordert, weil schwarz und silber ja alle irgendwie haben.
              Und was das Wetter angeht, da mach dir mal keine Gedanken. Solange es nicht regnet: Dach runter. Sonne muss nicht sein, die brennt einem nur auf den Pelz ;-)
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                #8
                Hallo Engelchen !
                Sei willkommen hier bei Freunden.
                CC´le in rot, ist doch supie ... der rote Fulda-Flitzer

                Gruß von einem weiteren Hessenmädel !
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X