Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung & Ausbau Zigarettenanzünder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowas ham die auch im Baumarkt Autozubehörabteilung. Bei uns im Hela und Hagebaumarkt. Wenn ein Baumarkt in deiner nehe ist schau doch da mal nach.
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #17
      danke, werd ich heut gleich mal in angriff nehmen!

      Kommentar


        #18
        Die hatte ich auch schon mal in der Hand. Aber die, die ich gesehen habe, hatten kein GS- oder CE-Zeichen . Vielleicht besser in einem gut sortierten Elektronik-Markt nachschauen.
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #19
          ich hab nen 2004er 206cc 100kw und wollte meine fussraumbeleuchtung, neben dem dimmer von der deckenleuchte auch noch auf ein zündungsplus legen, dehalb ist der kürzeste weg der zigarettenanzünder. nur komm ich mit den 3 kabeln net klar. farbe 1 ist grün-gelb = masse farbe 2 ist blau = sollte zündungsplus sein ist aber trotz sicherung tod und farbe 3 ist grau aber ein ganz dünnes käbelchen!

          könnt ihr mir da weiter helfen?

          gruß micha

          Kommentar


            #20
            ok hat sich geklärt Blau ist zündungsplus. ging nicht weil ich unterm sitzt, wo das kabel lang führt, nen kurzen hatte

            Kommentar


              #21
              Zigarettenanzünder 822754 Einbau

              Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man den Zigarettenanzünder 822754 einbaut?
              So, wie er geliefert wurde, passt er nicht in das Loch.
              Ich müßte das Ding, was leuchtet, vorher abmachen, weiß aber nicht wie.

              Kommentar


                #22
                Hier ist der AUSBAU und Anschluß beschrieben.

                Torx Schraube im Inneren des Zigarettenanzünders lösen, die Verriegelungen etwas aufbiegen (roter Pfeil), den inneren Metallring abziehen, den Rest unten raus ziehen und den Stecker abziehen.
                Sollte umgekehrt doch funktionieren?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X