Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Sportauspuffe gibts gefühlte 100 Hersteller. Allein bei eBay bekommt man für die Suche "sportauspuff peugeot 207" 500 Angebote.
    Was solls denn sein?
    - nur Endschalldämpfer
    - Komplettanlage ab Kat
    - Single, Duplex, Endrohrvariante, wie laut....

    Subwoofer schließt man an Dauer+, Lautsprecherausgang/Hi-Ausgang des Radios an.
    Was solls denn sein.
    - Aktivsubwoofer
    - passiv Subwoofer mit Endstufe (Kondensator, Frequenzweichen)
    Im Zweifel muss eh ein neues Radio und neue Lautsprecher+Frequenzweichen rein...

    Immer eine Frage des Geldbeutels.

    Kommentar


      Hey

      Also Endschalldämpfer mit passenden Single endrohr...
      Klar gib's es viele aber der muss ja auch passen und bezahlbar sein. Also 400 tacken ist mir der Sound auch nicht wert...

      Kommentar


        Zitat von Maik1986 Beitrag anzeigen
        Also Endschalldämpfer mit passenden Single endrohr...
        Vielleicht schaust du mal bei French Power, Musketier, Clemens, Remus, Bastuck, BBK, etc. vorbei.

        400€ sollten für einen einfachen ESD reichen. Ist natürlich die Frage, ob mans nicht gleich von Anfang an richtig macht und eine Komplettanlage ab Kat verbaut. Die Peugeotanlage rostet eh in wenigen Jahren weg (leider).

        Kommentar


          Hi.Kauf dir was richtiges,sonst ärgerts du dich nach einer weile(klappern,lose Teile im Topf)

          Kommentar


            @ *****: also eine komplettanlage ab kat klingt interessant. wo kann ich mir sowas herbekommen? und kannst du mir helfen, was die anlage beim 270er helfen? habs da problem mit dem speicher am fremdradio.

            Kommentar


              Zitat von --(Dops)-- Beitrag anzeigen
              @ *****: also eine komplettanlage ab kat klingt interessant. wo kann ich mir sowas herbekommen?
              Von der Fachwerkstatt deines Vertrauens?
              Zitat von --(Dops)-- Beitrag anzeigen
              und kannst du mir helfen, was die anlage beim 270er helfen?
              Nein, a) versteh ich die Frage nicht, b) weiß ich nicht was ein 270er ist, c) bin ich kein Fachmann für mobile Kartoffelvollernteanlagen
              Zitat von --(Dops)-- Beitrag anzeigen
              habs da problem mit dem speicher am fremdradio.
              Bau das Originalradio wieder ein, wenn du keine Ahnung hast, was du da tust. Wenn du unbedingt ein anderes Radio brauchst, lass es von einer Fachwerkstatt machen.

              Kommentar


                ups, da hab ich aber bissel kauderwelsch geschrieben :(

                also ne komplettanlage gibt es so noch nicht vom band? dann frag ich mal bei fox nach, die sind ja bekannt für solche netten anfertigungen

                Na des originale taugt nichts, wie jedes andere originale eben auch. plan vom auto und von anlage habs genug, da mach ich mir überhaupt keine gedanken. dafür steht ja auch mein citroën als showfahrzeug. nur bekomm ich den speicher net geschaltet. werkstatt sagen se alle rot und gelb tauschen, also die kabel. dann passiert aber nichts. daher dacht ich mal ich frag mal hier an und oben schien es als ob du dort etwas mehr ahnung vom 207er mit der anlage hast.

                Kommentar


                  Bastuck, Raggazon, Remus und einige andere sicher auch, haben Komplettanlagen für die THP im Angebot. FOX nicht. Ich würde dir da mal FrenchPower ans Herz legen oder Rüffer, wenns 5db lauter sein soll.

                  Kommentar


                    Also ich habe den Rüffer Style III und bin vollends zufrieden ( auch mit dem Klang )
                    Rüffer Style III

                    Ich kann auch die Werkstatt von Rüffer empfehlen. Sind wirklich gute Jungs.
                    Bei Fragen wende dich einmal an Herrn Ayra, ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter von Rüffer
                    Spritmonitor

                    Kommentar


                      Auspuff

                      Hallo ich habe mal eine Frage an euch bei meinem 207cc THP brummt der Endtopf und ich suche was anderes ich habe bei Rüffer einen gefunden mit rundem Endrohr für rechte Seite für 239 Euro hat den einer von euch vielleicht drunter oder gibts noch gute günstige andere?PS Was kostet eigentlich der Originale Endtopf von Peugeot?
                      Zuletzt geändert von tommy2; 24.07.2011, 12:01.
                      Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                      Kommentar


                        Rüffer

                        Hallo habe eben mit Rüffer telephoniert und werde mir den Endtopf für meinen 207cc THP in rund für 239 Euro bestellen .Der Ori Endtopf kostet fast 300 Euro mit Muffe und das ist mir einfach zu teuer.
                        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                        Kommentar


                          Rüffer

                          So habe heut den Endtopf bei Rüffer bestellt und werde berichten wie er klingt.Preis finde ich ok für 239 Euro.Gruß der Tommy :winken:
                          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                          Kommentar


                            Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                            ...und werde berichten wie er klingt...
                            Würde mich auch interessieren. Der passt in den normalen Ausschnitt, oder? Baust du den sebst ein?
                            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                            Kommentar


                              Rüffer

                              Ich mache das bei meinem Reifenhändler er nimmt 50 Euro dafür und ich finde das ist OK .Ja der 90mm Endtopf passt in die Heckschürze rein,wenn er verbaut ist mache ich ein Bild.:winken:
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar


                                Rüffer Pott

                                So heut ist er gekommen mein Auspuff und wenn alles glatt läuft ist er morgen unter meinem schwarzen 207CC verbaut.Bilder folgen.
                                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X