Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

57. Treffen der CC Freunde Rhein-Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original von Schlumpfine:
    Mh...anscheinend kennt ihr euch alle schon..... :look:
    Dann ist wohl besser, wenn ich mich zu Anfang als Schlumpfine vorstell, gell?! I)

    LG Schlumpfine :bounce: :dance1: :bounce:
    Besser ist das Aber glaub nicht, dass wir alle wissen wie die Anderen richtig heissen I)

    Gruss Pingu
    --

    Kommentar


      #47
      Ja, die meisten kennen sich schon. Jeder hat mal auf einem Treffen angefangen. An dem Tisch, wo alle mit Fingern auf dich zeigen und Schlumpfine brüllen wenn du reinkommst .......... das sind wir dann ;D

      Ne, keine Panik - wir sind ganz lieb! :smokin:
      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #48
        Für uns ist unten im Gewölbekeller reserviert. - Ging leider nicht anders.

        --
        [comic][red]
        Gruß 2late4u
        [/red][/comic]

        Kommentar


          #49
          @ RK

          Aber da ich net die einzige neue bin, wirds schwierig sein, grad mich zu erkennen....und ein Schild häng ich mir net um.....
          Und zum Glück treffen wir uns ja net zum Frühstück...wo man dann verspeist wird.....
          Naja...aber laut deiner Aussage seid ihr ja alle soooo lieb...und da bräucht ich mir selbst als eines der jungen Küken beim Frühstück keine Sorgen machen... :look:

          Also bis morgen Abend dann....im Keller..... :drink:

          Lieben GruCC Schlumpfine

          Kommentar


            #50
            @2late4u

            Gewölbekeller.....aha..... sag ich da noch was dazu? Nö!!

            @Schlumpfine
            Wir sind alle ! nett und fressen wirklich keinen auf. Freuen uns auf jedes neue Gesicht ;D und jeden neuen CC ;D !
            Mußt Dich nur daran gewöhnen, daß die Jungens nach einer Stunde unruhig werden und dann auf den Parkplatz laufen, um nach ihrem CC zu gucken (oder nach den anderen Autochen)...;D

            @guga
            Für die Heimfahrt habe ich meinen Beifahrerplatz für Dich reserviert!! Ich dreh die Heizung auch runter... I)
            LG
            BB:x

            Kommentar


              #51
              @BB
              danke untertaenigst, hoffe nur, es klappt morgen mit mir... :rotate:
              bin ja nur froh, das es nicht schon wieder der kofferraum wird....

              gruss roadrunner
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #52
                @guga

                ..genau die richtige Anwort ) Kofferraum ist aber definitiv kälter!
                ..übrigens - morgen früh um halb neun?

                LG
                BB:x

                ... und Du kriegst morgen abend auch noch Dein Geburtstagsgeschenk :teufel:

                Kommentar


                  #53
                  juppi, sounds good, wennst puenktlich bist? :rotate:

                  und ein geschenk? :shock2:

                  gruss roadrunner
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #54
                    @guga

                    wie pünktlich? Meine! Schuhe waren das letzte Mal zugebunden und ich war auch schon fertig angezogen. .....;D

                    Bin morgen pünktlichst um halb neun in der Frühe bei Dir :O

                    LG
                    BB:x ... und ich mach jetzt Feierabend... und nein.. ich fahr nicht nach DA!

                    PS: ...genau - nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Mit Geschenkpapier und Schleifchen drumherum! I)

                    Kommentar


                      #55
                      @ blackbetty

                      na dann bin ich net anners wie die Männer.... I)
                      Bin auch schon super gespannt auf eure CC,s und werd wahrscheinlich genauso aufm Stuhl "rumjuckeln" und ebenfalls rausstürmen....

                      LG Schlumpfine

                      Kommentar


                        #56
                        Hi,
                        so wie,s aussieht muß ich meinen Termin heute Anbend absagen, so daß ich zum Treffen kommen kann.
                        Bin ja mal gespannt wen ich alles noch nicht kenne, da ich ja nun schon länger nicht mehr da gewesen bin.

                        @ RK:
                        Kommt Angela auch mit? Ich würde mich sehr freuen sie mal wieder zu sehen.

                        Gruß
                        Sternchen
                        :drink:

                        Kommentar


                          #57
                          Original von BlackBetty:
                          Mußt Dich nur daran gewöhnen, daß die Jungens nach einer Stunde unruhig werden und dann auf den Parkplatz laufen, um nach ihrem CC zu gucken (oder nach den anderen Autochen)...;D
                          FALSCH, wir gucken nicht nach anderen Autochen

                          Gruss Pingu
                          --

                          Kommentar


                            #58
                            Ihr könnt mir mal alle im Dunkeln begegnen, das wollt ich Euch nur mal sagen !

                            Also bis nachher im Gundhof, 19:00 Uhr im dunklen Gewölbekeller mit BB - dat kann ja wat geben, ich bibbere schon, ham die wenigstens ne Heizung ?

                            V,

                            Hippe

                            2l84u: ich komme alleine !
                            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                            Kommentar


                              #59
                              @all
                              da sternchen jetz ihrern termin absagen musst und mcih somit nicht mitnehmen kann weiss ich nicht ob ich dabeisein kann. ich ghe zu dem termin und weiss nicht wie spät es wird. wenn gordon so lieb ist und mich mit dem golf (irgendwas muss frau ja auch im winter fahren) abholt könnten wir es noch schaffen.
                              also evt. kommen wir dann als überraschungsgäste:x
                              grüßle dodo:hasi: und gordon:drink:

                              @mark, dann kannst du auch nochmal mit gordon sprechen wg. umzug

                              Kommentar


                                #60
                                weia, das wird teuer, 15, wenn ich richtig zaehle???

                                gruss roadrunner
                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X