Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen vom Lackiertreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry,

    kann mich leider erst jetzt melden bzw. auch bei euch bedanken. Entweder waren wir unterwegs oder ich bin nicht auf die Seite gekommen.

    Ich muss mich wirklich bei Maddin für die tollen Lackierarbeiten und bei RK für mein mit der ZV entriegelnden Kofferraum und den Einbau meiner neuen Bügel bedanken.

    Maddin du weisst ja am besten wie es ist wenn man dem Lackerrausch verfallen ist. Man will auf einmal noch dies und jenes lackieren. Bei mir sollte es ursprünglich ja auch nur die Mittelkonsole sein.

    Beim nächsten Lackiertreffen möchte ich unbedingt wieder dabei sein. Erstens weil es ein sehr schöner Samstag war und es sehr viel Spass gemacht hat. Zweitens weil wir noch mal bei der einen Verkleidungen um den linken Türöffner etwas nacharbeiten müssen und drittens ... mmh ich bin auch süchtig. Ich möchte noch die Lufthutze in der Motorhaube lackieren. Ist mir gerade noch eingfallen a bissl Klarlack möchte ich dann auch noch auf die Teile.

    Noch kurz zu den Bildern, ich muss wirklich sagen die sehen einfach stark aus. Wenn man den Motorraum um ursprünglichem Zustand sieht und dann lackiert, dass ist schon ein Unterschied. Total begeistert bin ich auch von RK`s CC, die blauen Teile im Innenraum sehen einfach verschärft aus. Und die LED`s tun ihr übriges. OK, natürlich sieht Pingu`s Black and Red CC auch gut aus und all die anderen natürlich auch.

    Marcus: Kannst du mir mal alle deine Bilder vom Samtag schicken? Ich habe leider noch keins mit meinen Bügeln gesehen.

    Maddin: Ich glaube jetzt musst du dir etwas gutes einfallen lassen. Dein Inneraum ist ja noch total unlackiert.

    Ha-Mi

    Kommentar


      #17
      hiho an @lle,

      es sollte auch nicht so aussehen als wäre ich undankbar. ich bin total zufrieden mit den teilen im innenraum !¡! in die türgriffschalen greift man halt immer rein und da kommt das schon mal vor das da was abgeht, jetzt wo alles noch frisch ist. wäre es möglich dir (maddin) eine dose von dem "quarzlack" abzukaufen, damit man zu hause mal selbst nachsprühen kann wenn was abgehen sollte (eventuell auch ne dose klarlack) ?
      also wenn man das lackieren von einem händler hätte machen lassen wäre das auf jeden fall teurer gekommen. ich kann allen nur empfehlen selbst zu lackieren, da 100dm echt nicht viel sind für das was man bekommt !¡!

      @maddin ich such schon nach tft`s *hehe*, aber ich brauch auch noch ein radio mit eingang und vielleicht nen sub dazu (oder hat das standardradio nen video in *keine_ahnung_davon_hab* ?)

      cee yo -MeE-

      Kommentar


        #18

        Ich seh schon Männer, wir werden erstaml eine kleine Nachlese für die machen, die letztes WE bei mir waren, damit ALLE auch wirklich zufrieden sind, ok ?!!!

        Also Klarlack kommt aber nicht überall drüber, nur an Teile, die im Griffbereich liegen (Also nicht im Mottorraum)
        Die Mittelkonsole hab ich übrigens extra nicht mit Klarlack überzogen, weil sich sonst die Fläche wie blöd im Fenster spiegelt !!!

        Übrigens kann jeder die Sprays (nach Vorbestellung)
        auch kaufen:
        Klarlack 15.-DM in versch. Glanzgraden
        Farblack 20.-DM Poseidonblau, Quarz- und Eisbergsilber

        Die Farblacke weichen allerdingts von den Originalfarben bisher ab,
        ich hoffe aber auf Besserung.
        Das Quarzsilber is ok !!!

        Selbst meine Stoßstangen und mein neues Heck weicht farblich ab, wenn man genauer hinschaut und die wurden vom Pöscho-Meister persönlich gemacht.

        Die Originallacke von Pöscho habe ich ja auch schon getestet,
        sind aber für Plastiklackierungen unbrauchbar, splittern ab
        ............8o ;( X(

        so und nun auch hier gute Nacht,

        Euer maddin

        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #19
          Maddin - Bescheidene Frage

          Wenn wir am 29.12. Ein Lackiertreffen machen, für die weitgereisten Leutches aus NRW ??? Die müssten dann erstmal nur bis nach Hanau und dann gehts nach Auerbach. Natürlich besteht die Gefahr, dass alle erstmal nach Hanau kommen und mal sehen wollen, was der Meister da so macht ;D

          Es wäre aber mal zu überlegen.
          --
          [center][red]
          MfG RK

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Idee gut - Durchührung kaum möglich, Du weißt doch was leztes Mal Abging....:roll:
            Und wenn genauso Viele kommen oder gar Mehr... wie soll n das gehn ?

            Wir hätten auch viel weniger Zeit, weschem Aufräumen, noch Duschen, schei machen, hinfahren etc....

            Das würde bedeuten, dass wir nur bis max. 14 Uhr arbeiten könnten !

            Ich möchte mir aber ab dem nexten Mal mehr Zeit nehmen können!!!

            Außerdem unterschätze mal nicht die Vorbereitungen und die ganze Nacharbeit, die da so anfällt...

            Hab z.B. am Sonntag noch mal locker 3 Stunden abends in der Firma verbracht um einigermaßen alles wieder herzurichten.
            Die anderen Schulungsleiter sollten ja am Montag Morgen keinen Schock bekommen.
            Es sah schon ziemlich bunt aus im Spritzraum, sogar der Fußboden hat überall geklitzert 8o

            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

            Also einem Treffen bei mir steht nix im Wege, Kleinigkeiten kann man auch evtl. machen, aber nicht das volle Programm...

            Es sei denn, in einem kleineren Rahmen, oder wir treffen uns schon einen Tag vorher Alle, da könnte ich mal schauen, ob was geht,
            will ja mein Bestes für die Gemeinschaft geben....

            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


            Hab übrigens voll die Erkältung und bin Zuhause... :(

            Kannst Dich ja mal melden RK, dann reden wir drüber!



            tschaui Euer maddin
            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #21
              Hmmm, ohne Pudelmütze im CC offen bei Null Grad und dann noch über 200 faaan. Klar das man dann einen weg bekommt I)

              Hast recht, die Nacharbeiten hatte ich vergessen und man will sich ja auch vorbereiten. Schliesslich willst du ja auch den Video zeigen.

              Wenns zeitlich klappt meld ich mich dann bei dir.


              --
              [center][red]
              MfG RK

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                nee, die Fahrt war s net, war doch pudelwarm im CC !!!

                ....hab seit Freitag schon den Killervirus in mir, Samstag war halt echt heftig, abends noch bis spät in der Nacht unterwegs....
                ..na ja, man muß die Feste feiern wie sie fallen :dance2:

                Ich hoffe, dass pingu heute besonders gut gelaunt ist und mir meine Leds einbaut.... :look: :rotate:
                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                Mein Gas-VW

                Mein Gas-Cabrio

                Kommentar


                  #23
                  Welche LEDs?
                  Die LED-Reihen, oder die Leselampen, oder beide?
                  --
                  [center][red]
                  MfG RK

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    will auch!
                    --
                    nt
                    www.injector.de/my_cc.html

                    Kommentar


                      #25
                      Wir werden ein "Starkstromtreffen" veranstalten!
                      Ich sag Bescheid, wenn HOT einen Termin gefunden hat.
                      --
                      [center][red]
                      MfG RK

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #26

                        Suuuuuupi, pingu hat mir die leseleds eingebaut, sind echt ne Wucht !!! :dance2: 8o :bounce:

                        1000 Dank....

                        Die 8er Leds für n Holm hat er mitgenommen, da will er noch was testen

                        Außerdem hat er gleich meinen CD-Brenner installiert....:dance2:

                        Der Besuch hat sich aber echt gelohnt, wa pingu ?

                        maddin
                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo @alle
                          Hab mir alle Bilder mal angesehen. Ich bin echt beeindruckt. Außerdem hat es mich echt gefreut, einige von Euch kennengelernt zu haben.
                          Fürs nächste L-Treffen, könnt ihr mich mal vormerken, bin ja dieses Mal doch etwas zu spät aufgetaucht I)
                          Außerdem würd ich mir noch gern die roten Led´s einsetzen, oder einsetzten lassen, da die doch absolut "fett" aussehen.

                          Viele Grüße aus dem Saarland und bis dann

                          Frank ;D
                          --
                          http://www.ccfreunde-saar.de

                          Kommentar


                            #28
                            @maddin

                            Bin beim nächsten Lackiertreffen natürlich auch dabei. Stelle mich gerne wieder zum Fönen zur Verfügung.

                            Kommentar


                              #29

                              Alles klar Frank, Du bist jetzt die Nr. 2, nekko 1

                              Pinga, Du bleibst natürlich meine Assistentin,
                              .....mit der "heissen" Nummer..... :look:

                              RK und ich werden schnellstmöglich einen neuen Termin vorschlagen!

                              Sach ma RK, hast Du die geilen Bilder mal an alle anderen Foren geschickt, die müßen doch ausflippen.... ;-)))
                              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                              Mein Gas-VW

                              Mein Gas-Cabrio

                              Kommentar


                                #30
                                Yo, die sind schon unterwegs

                                So wie ich Maddin verstanden habe, ist das nächste Lackiertreffen am 19.1.2002!

                                Maddin, kannst du das bestätigen?
                                --
                                [center][red]
                                MfG RK

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X