Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkstromtreffen am 20.April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @LeoK

    Der Maciek aus Polen wollte auch welche, aber er hat seinen Wunsch noch nicht geäussert. Ich denke wenn die Leute auf dem Treffen die Dinger sehen, wollen ziemlich viele die Lampen haben. Bisher sind ja nur die ausgeflippt, die meine Lightshow bei Nacht gesehen haben. Tagsüber isses halt schwierig diese Sache rüberzubringen.
    --
    [center][red]
    MfG RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #47
      Das ist kein Thema denke ich, sollte der CC bis dahin da sein muß das Dach halt zu bleiben (410 L Kofferraum) ;D wenn nicht komme ich mit meinem Volvo V 40 (Kombi) da geht jede Menge rein und sollten die tatsächlich nich reichen, bis nach Niederdorffelden sind es 35 KM von mir aus also nicht aus der Welt um Nachschub zu holen, oder :teufel: :teufel:

      Kommentar


        #48
        Ja gut! In diesem Fall würde ich sagen, du bringst dann doch mal die ganze Palette mit, damit man mal auch die roten, gelben und grünen sieht. Die Herstellerfirma macht auch 50 und 70 cm. Hast du da auch welche davon die du mal mitbringen könntest?
        --
        [center][red]
        MfG RK

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #49
          Ich kann 10 cm und 30 cm in 6 Farben mitbringen. Die anderen gibt es auch bim VS nicht.
          Die kippe ich dann in den Hof ;-)

          Kommentar


            #50
            Hallo!

            Ich denke dass ich die blauen einbaue. Aber es wäre toll wenn man alle farben zu verfügung hat und während Treffen sich entscheidet.
            :look:

            Grüße
            Maciek

            Kommentar


              #51
              Habe beim VS auch 20cm weisse bekommen. Nur mal so zur Info. Maddin hat diesen "Exoten" bekommen.
              --
              [center][red]
              MfG RK

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #52
                Ok, dann hake ich nochmal nach. Was ich bekomme nehme ich mit.

                Kommentar


                  #53
                  @ RK

                  Na, endlich denkt mal einer mit! Die Zahlen werden hoffentlich 4710 werden, das hab ich zumindest mal über Internet reserviert. Aber ich weiss nicht, ob die Weinheimer schon wissen, was Internet ist?! ;D Hatte schonmal HD-TV 4610, da haben mir nette Leute im Rhein-Sieg-Kreis den Nick verpasst... Daher kommt das. Und der 4610, ein Micra, ist gefahren und gefahren und gefahren... Das kann doch nur ein gutes Omen sein, oder?!

                  Beim nächsten Umkehrschwung in Hemsbach kannste ja mal einen Einkehrschwung draus machen... )

                  Odenwaldtour?? Ah, 20. Juli... Ja, also wenn nix dazwischen kommt... Ich merke mir das mal vor. Hotel brauche ich ja nicht, da wäre eine spontane Zusage doch auch kein Problem, oder?!

                  Grüsse,
                  hdtv :bounce:

                  Kommentar


                    #54
                    Ahaaa. Ich dachte mir schon sowas mit dem Nummernschild. Warum gibts denn bei euch soviele HD-TV Nummern. Werden die nur von und für Weinheim vergeben?

                    Für die Odenwaldtour ist alles begrenzt, wegen der Planung. Da kann man nicht 3 Tage vorher noch zusagen. Leider werden auch bei anderen Events Anmeldungen nicht eingehalten und auf einmal sitzen 18 Personen am Tisch, obwohl sich nur 10 gemeldet haben. Das ist sehr ärgerlich. Deswegen frühzeitig anmelden, denn es gibt auch einen Anmeldeschluss.

                    Wie und wo mache ich mich bemerkbar, wenn ich in Hemsbach "einkehre" statt "umkehre". Soll ich 14x laut hupen )
                    --
                    [center][red]
                    MfG RK

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #55
                      Es stimmt, dass echt viele mit HD-TV xxxx in Laudenbach, Hemsbach, Sulzbach und Weinheim rumfahren. Warum weiss ich abba auch net...

                      Ok, sehe ein, dass es für die Futtertrogplanung sinnvoll ist, sich frühzeitig anzumelden. Wann ist denn Anmeldeschulz??

                      Genau, stell Dich doch mal in Hemsbach hin und hupe! Mit Deinem hessischen Kennzeichen hält das dann jeder für normal... :smile:

                      Ich schreib Dir gleich mal ein Mail mit meiner Telebimm, dann kannste anrufen... Kommt besser wie hupen...

                      Grüsse,
                      hdtv

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo RK !

                        Anmeldung für Basteltag 20.4. hiermit erfolgt !!

                        Hab Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, was ich alles umbauen wollte.

                        Wäre super, wenn Du mir wegen der blauen Tachoscheibe Bescheid geben könntest(Bestellung).

                        Ciao Higgins


                        :smile:

                        Kommentar


                          #57
                          @ LeoK

                          Das mit dem CCF-Lampen ist ne sau geile Aktion von Dir, hätte da auch Interesse.

                          Gruß Shorty[center]
                          --
                          [comic]
                          [red]NO FEAR ! [/red]
                          SHORTY´S CC
                          [/comic]
                          www.shortysgarage.de

                          Kommentar


                            #58
                            Na klar kein Thema, kommst Du aus der Gegend?

                            Kommentar


                              #59
                              Original von LeoK:
                              Na klar kein Thema, kommst Du aus der Gegend?
                              Nicht ganz, komme aus

                              [glow=#FF0000,3]Hannover ![/glow] [center]
                              --
                              [comic]
                              [red]NO FEAR ! [/red]
                              SHORTY´S CC
                              [/comic]
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #60
                                Ui, Geil dann hast Du es nixht so weit auf die CBit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X