Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUNING 18 zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von AIR-FRANCE PEPPI:
    ... Aber zu dem Preis (glaube ca. 180€) ...

    Peppi
    Waaas? Mein Händler wollte mir für die stinknormalen Challenger 239,- €/Stück abknöpfen. Habe dann dankend verzichtet.

    Grüße, P. :d_luege:

    Kommentar


      @pinocchio

      aber wahrscheinlich mit gummi...ich denk ma, dass der preis von peppi nur der felgenpreis war...

      mfg

      icke

      Kommentar


        so, endlich habe ich auch die dicken Puschen drauf. Habe direkt
        Bilder gemacht, obwohl ich sonst das Auto schmutzig nicht fotografiere 8)

        Zu den Daten:

        Brock RC-Design RC11 vollchrome 7,5x18 (mit ABE!!, man höre und staune)
        Tieferlegung R&H 30/30

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          wow, sehr geil...die würden auch gut auf meinen audi passen :biggrin:

          mfg

          icke

          Kommentar


            Die würden auf meinem silbernen bestimmt besser aussehen :d_niemals:

            Kommentar


              chrom auf silber...meinste wirklcih? ich glaub, für sowas brauchste eher ein schwarzes auto oder so :lach: oder zumindest ein andres als silber

              mfg

              icke

              Kommentar


                Chrom auf Silber sieht sehr gut aus. Ich habe vorn unten den schwarzen Grill gegen einen aus Chrom mit Nebler ausgetauscht, Scheinwerferringe aus Chrom, zwischen den Scheinwerfern Edelstahl und die Türgriffe ebenfals Edelstahl.

                Kommentar


                  <-- foto sehen will...

                  Kommentar


                    Och, bei dem Wetter will ich nicht raus.
                    Morgen wird mein Dicker gewaschen. Ich mache anschließend ein Bild und werde es am Freitag dir per PM schicken.

                    Kommentar


                      danke :biggrin: kanns mir aber leider erst am dienstag anschaun, weil ich das we in berlin bin...bin aber schon riesig gespannt...

                      mfg

                      icke

                      Kommentar


                        Servus,

                        Felgendesign: Typisch Brock ... einfach Klasse!

                        Ich hätte mich jedoch für Alufarbene entschieden, habe halt keine Affinität zu Chrom.

                        Sehen "aber" gut aus auf Deiner gelben runden Hummel.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Original von AndyV6:
                          Och, bei dem Wetter will ich nicht raus.
                          Morgen wird mein Dicker gewaschen. Ich mache anschließend ein Bild und werde es am Freitag dir per PM schicken.

                          vom Grill hätte ich auch gern Bilder

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Hi Digiminox

                            Du krichs och ens. Ok

                            Bei Pug kann man jetzt im Katalog Chromgrill ohne Nebler bestellen.

                            So nun Schluß mit Chromgrill, weil hier gehts um Felgen.

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,

                              da wir hier auch schon mal über Endgeschwindigkeiten bei größeren Rädern gesprochen haben:

                              Bin gestern wieder mals die A4 lang gefahren. Früher mit 16 Zoll, auf gerader Strecke lt. Tacho max. 220km/h. Gestern mit den 18 Zöllern auf der selben Strecke 210km/h.

                              Also bei mir als Ergebnis: 2 Zoll größer, 10km/h weniger auf dem Tacho bei der Höchstgeschwindigkeit.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Hallöchen!

                                Wollt auch mal meinen Senf als 206er abgeben :d_pfeid:

                                Ich quäle meinen im Sommer ja auch mit 18er und statt 195 (laut Tacho) macht der nun nur noch 175! und braucht gefühlsmäßig auch länger um die Marke zu erreichen - wieviel km/h das wirklich ausmacht, habe ich noch nicht getestet. Laut TÜV zeigt der Tacho nämlich nun wirklich das an was ich auch fahre, normalerweise kann das schonmal zwischen 5 bis 10 km/h mehr sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X