Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferbirnen (Xenon-Look etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo
    jetzt sage ich euch als Autoteilehändler mal was ,
    lasssssst die Finger von 100W Birnen . Die schmelzen nicht nur die Fassung weg sondern vergilben euch auch noch die Scheinwerfergläser. und erlaubt sind die schon gar nicht .
    Es gibt leider schon so viel Müll auf dem Markt das man kaum noch einen trauen kann.
    Wenn du mehr Licht brauchst dann geht das zu Zeit nur mit der
    Phillips Power to Nigth H7 Birne . Die ist zugelassen und erprobt.
    Koste bei mir 33,95 € das Paar als H7.
    Gruß
    tuennes07

    Kommentar


      #47
      Hallo
      jetzt sage ich euch als Autoteilehändler mal was ,
      lasssssst die Finger von 100W Birnen . Die schmelzen nicht nur die Fassung weg sondern vergilben euch auch noch die Scheinwerfergläser. und erlaubt sind die schon gar nicht .
      Es gibt leider schon so viel Müll auf dem Markt das man kaum noch einen trauen kann.
      Wenn du mehr Licht brauchst dann geht das zu Zeit nur mit der
      Phillips Power to Nigth H7 Birne . Die ist zugelassen und erprobt.
      Koste bei mir 33,95 € das Paar als H7.
      Gruß
      tuennes07

      Kommentar


        #48
        Ist das jetzt schon spam? :totlach:


        Grüße

        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #49
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974114162&fromMakeTra ck=true
          was ist denn mit so welchen? bringen die was?

          Kommentar


            #50
            alles quatsch das zeug ! Diese blaue beschichtung filter lediglich ein wenig das gelbe raus deswegen sieht das licht nacher weisser aus.

            Lass lieber die finger von so billig birnen !

            Alles schrott ! Meistens brennen die auch ziemlich schnell durch. entweder richtiges Xenon licht mit Brennern und Steuergeräten rein.
            Bei den bekannten voraussetzung ja auch mit TÜV ( Scheinwerferreinigungsanlage und Autom. LWR)


            Die autom. LWR gibt es übrigens zum nachrüsten von Hella.

            Aber euer scheinwerfer muss auch für xenon freigegeben sein ! und das sind die meisten nicht. also entweder ohne tÜv oder eben Philipps Power 2 night oder BLUE Vision . Ich bevorzuge die blue Vision ! In meinem 206 hatte ich ja xenon brenner drin . Nur leider ohne tüv !

            Kommentar


              #51
              Die billigen 100W-Dinger, die ich damals in meinem Golf II hatte, haben außerdem die Ausleuchtung verschoben. Der nach rechts hochgezogene Bereich fehlte einfach, damit konnte ich dann nachts die Blitzer auf dem Seitenstreifen nicht mehr erkennen

              Noch einen Reinfall mit billigen Birnen hatte ich mit Blue Laser Light . Wie ich kurz nach dem Einbau gemerkt habe, ist das nämlich die bevorzugte Marke der Opel-Kadett-Prolls. Ihr wisst schon, die Autos deren Scheinwerfer in allen Farben des Regenbogens schillern, nur eben nicht blau.

              Also, fahr etwas sparsamer, und wenn du eine ganze Tankfüllung eingespart hast, investier das Geld in gute Birnen. Und spar danach weiter, denn auf der Rückseite der Verpackung ist häufig der Hinweis Verkürzte Austauschintervalle aufgedruckt, was natürlich nichts anderes ist als eine Marketingformulierung für Geht schneller kaputt .

              -lh-
              no roof.
              no mercy.

              Kommentar


                #52
                Wer welche von den Philips birnen haben möchte kann sich an mich wenden ! Ich komme da günstiger dran .

                Kommentar


                  #53
                  Blue Vision? Waren das nicht die, die schnell kaputt gehen im 307cc?

                  Mal die Suche bemühen...:totlach:...ahhhh! Da ist er ja...

                  [c=blue]Interner Link Blue Vision[/c]


                  Viele Grüße

                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #54
                    Also bei mir halten die nun schon 1,5 Jahre in meinem Wagen ! Hab die überall drin ! Sogar die standlichterbirnchen in der deckenleuchte.


                    Kommentar


                      #55
                      Und wieviel sollen die dann kosten, wenn man sie über Dich kauft???

                      Gruß
                      Sh0tt1
                      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                      Last Revival (Meine Band)

                      Kommentar


                        #56
                        Wo issa..?

                        Wo ist der Thread über andere Standlichtbirnen im 307cc Jetzt nehme ich diesen mal wieder hoch

                        War heute mal bei ATU und wollte mir blaue(nicht so gelbe) Standlichtbirnen kaufen. Aber ich weiß nicht einmal ob 4W oder 5W:confused: Und die Verkäufer sind eh nicht die Hellsten da (sorry). Die konnten mir auch nicht weiterhelfen:cool: Dann wollte ich selber ran und gucken.....habe wohl zu dicke Finger:o Na jedenfalls geht da ohne Spitzzange nicht viel

                        Was hat der Dicke denn jetzt für Standlichtbirnchen? Genauer der T6 Facelifter mit Xenon......wäre über Rat mal dankbar

                        Und evtl. wollte ich das Fernlicht auch noch Xenon-stichiger machen! Die Blinkerbirnchen auch noch ungelber.....dann wär gut

                        Lg Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #57
                          was sind nur alle auf ANTI-Gelb eingestellt, da bin ich wohl die Ausnahme
                          In den Standlichtfassungen habe ich "ausversehen" versilberte gelb/orange Lämpchen eingebaut und die Nebler sind jetzt so richtig goldgelb

                          Tomi
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Ich hab seit Anfang November die Fahr- und Fernscheinwerfer gegen die "Future-Light" getauscht, die man bei Conrad Electronic bekommen kann.
                            Man kann feststellen, daß die Ausleuchtung vor allem im Zentrum des Lichtkegels deutlich heller (und auch weißer) als vorher ist ; am Rand erscheint das Licht allerdings eher in der bekannten eher gelblichen Lichtfarbe.

                            Über die Lebensdauer kann ich natürlich nach dieser kurzen Zeit noch nicht sagen. Ich denke aber, daß ich den Kauf nicht bereuen werde, wenn die Lampen nicht schon bald ihren Geist aufgeben werden...

                            Grüße
                            Nun, da Peppi gerade mal den Fred wieder ausgegraben hat, zitiere ich mich bei dieser passenden Gelegenheit mal selbst und liefere mal meinen bisherigen Erfahrungsbericht mit meinen Birnen hier ab:

                            Vor rund vier Wochen - also nach fast zwei Jahren - hat eine der beiden Birnen ihr Leben ausgehaucht.
                            Da ich mit dieser Lebensdauer und auch mit der Lichtleistung voll zufrieden bin, wurde sie sogleich durch einen neugeborenes Mitglied der gleichen Familie ersetzt.

                            Ich kann also die schlechten Erfahrungen mancher User mit solchen Pseudo-Xenon's bezüglich der kurzen Lebensdauer (nur wenige Monate) bei meinem Modell nicht teilen.

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #59
                              ahhh hilfe - man findet ja nix wieder hier - oder ich bin ein unfähiger Suchebenutzer.

                              Hoffe der Thread is ok - kann mir jemand einen tollen (ebay?) Link schicken auf dem ich neue Birnchen bestellen kann? Mein linkes Licht is kaputt und nu hätte ich gerne möglichst weiße - Denke mal brauch 4 Stück (SW und Standlicht)

                              Danke für eure Hilfe!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, bei eBay Bkue vision h7 eingeben!?

                                Oder mal hier zBsp schauen
                                http://www.autolamp.de/page/

                                am besten Blue Vision Ultra 4000K

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X