Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapter für Lenkradfernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und wo kann man die Teile bestellen? Preis?
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #62
      LFB+JVC

      Hi Schnueffler

      wenn Ich morgen Vormittag meinen Punto abhole, werde Ich mal danach fragen wo man den Adapter bestellen kann. Vorrausgesetzt er sagt mir es.

      gruß Matthias

      Kommentar


        #63
        Auch haben will.

        Vorausgesetzt mein JVC AVX1 funktioniert damit.
        Die Jungs von ACR sagten mir, daß sie wegen großer Probleme mit den Adaptern für JVC diese ganz aus dem Programm genommen hätten. :(

        Kommentar


          #64
          an alle lenkradinterface suchenden

          hier hab ich mal nen shop gefunden der für sämtliche radios adapter für die lenkradfernbedienung verkauft.

          http://www.adaptershop.de

          falls euer radio oder euer model nicht dabei sein sollte, kontaktiert ihn.

          viel glück
          Was nicht passt, wird passend gemacht!

          Kommentar


            #65
            Interface-Adapter für Lenkrad-Fb. funzt nicht richtig

            Hallo grüßt euch, brauche dringend Rat von den HI-FI und Elektronik-Spezialisten!
            Bin an dem gewissen Problem jetzt schon ca.1 Monat daran, und auch schon mehrere Stunden investiert, und alle mögliche Anschlussvariationen ausprobiert, um ein Blaupunkt (MP34 mit dem dazugehörigen Interface Adapter (7 607589550AC) in Verbindung der orig. Lenkradfernbedienung an meinem 206 CC in Gang zu bekommen! Es ist zum Haare ausreisen!!!!!! Habe den zuerst gebraucht gekaufte Adapter, den ich als defekt geglaubt habe durch einen nagelneuen ersetzt, aber trotzdem immer noch das gleiche Problem! Nach ca 5 Minuten macht sich das Radio selbstständig schaltet von Geisterhand alle Sender durch im 3-5 Minutentakt oder schaltet vom CD in den Radiobetrieb oder umgekehrt, aber auch nur wenn das Fahrzeug sich bewegt, kann meinen CC eine 1/4 Stunde mit laufenden Motor stehen lassen, (länger wollte ich das nicht auprobieren)oder auch mehr als ne Stunde im Zündungsbetrieb lassen, da funktioniert die Sache einwandfrei, aber sobald der Wagen gefahren wird, fängt der Mist wieder von vorne an, dachte irgendwie schon an das Tachosignal oder auch ein Wackler im Radio, zweiteres hat aber nicht bestätigt, habe an dem gebrauchten Adapter schon versucht einige Kabel um, oder einfach ab zu klemmen, nichts, immer der gleiche Mist! Einige e-Mails mit Blaupunkt gewechselt, die können sich das auch nicht erklären! Mein Problem scheint einzigartig zu sein! Habe mich eigentlich schon mit Abgefunden, dass man da halt nichts machen kann, doch immer wieder läuft das in mir hoch, das dies doch irgendwie zu bewältigen sein müsste. Hat jemand von Euch eine Ahnung was das seien kann, das wenn sich das Fahrzeug bewegt, das sich die Sender und CD-Laufwerk selbstständig machen?

            Gruß Ratz
            Unser Silberstar

            Kommentar


              #66
              Mal ganz blöd..
              Orginal Radio abgemeldet?

              Verwendest Du den Iso-Adapter für Fremdradios?

              Mal mit bzw ohne versuchen

              (Mein Clarion braucht den Iso-Adapter zBsp nicht wenn der Clarion Adapter für die LFB dazwischen hängt)

              Kommentar


                #67
                Ja das original Pug-Radio sollte Abgemeldet sein, laut Pug-Meister! Habe das Radio von neuheit an in meinem CC, konnte wählen, zwischen dem originalen und dem MP34. Wenn ich den besagten Fremdradio-Adapter dazwischen mache in Verbindung mit dem Interface-Adapter, geht garnix, also ersetzt das Interface den anderen Adapter, eh du glaubst gar nicht wieviel Kabel am Stecker unnütz sind! Habe alles ausprobiert was auszubrobieren war. Es ist gespenstisch. Wird wohl doch am Radio liegen das dies nicht harmoniert mit diesem Adapter, auch wenn das Blaupunkt nicht wahr haben will, oder die Fernbedienung am Lenkrad und deren Elektronik hat einen Schuß! Bin nach den Anschlußpläne vom Radio und dem Adapter gegangen und auch nachgemessen, war alles korekt angeschlossen!

                Gruß Ratz
                Unser Silberstar

                Kommentar


                  #68
                  Hallo
                  ich kann Dich beruhigen oder auch nicht, hatte das gleiche Problem mit dem Blaupunkt Adapter und dem MP 54 Modena.
                  Zündung an ( ohne Motor ) funktioniert alles einwandfrei. Lässt man den Motor laufen und dreht ne Runde spinnt das Ding komplett.
                  Habe das beim Händler reklammiert und den Adapter getauscht bekommen. Jedoch ohne Erfolg. Ich habe das mit der LFB aufgegeben.

                  mfg
                  michl1169

                  Kommentar


                    #69
                    Na da bin ich ja beruhigt, das da doch noch jemand schon diese Erfahrung gemacht hat,ich dachte schon ich wäre depp. Werde auch das Neue wieder zurückschicken, und das Gebrauchte mir als erinnerung an die Wand nageln.

                    Gruß Ratz
                    Unser Silberstar

                    Kommentar


                      #70
                      bei ebay gibts so adapterkabel für fremdradios von panasonic, pioneer und und und..

                      kosten zwischen 50 und 60€ ...

                      für meinen geschmack etwas zu teuer .. ich wart lieber noch den sommer ab dann gibts die schon für halben preis

                      gruß chris

                      Kommentar


                        #71
                        Welches Radio ist mit Lenkradfernbedienung kompatibel?

                        Hi,
                        ich habe in meinem 206cc das Standardradio eingebaut und möchte mir jetzt ein MP3-fähiges Radio kaufen.
                        Natürlich möchte ich auch weiterhin die Lenkradfernbedienung nutzen!
                        Kann mir da jemand ein Radio empfehlen?
                        Brauche ich denn dann einen Adapter oder wie funktioniert das?
                        Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
                        LG
                        Petra

                        Kommentar


                          #72
                          Sorry aber.....
                          http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=radio+adapter
                          einer von vielen....

                          Rate Dir persönlich zu nem Clarion....
                          + nem LFB Adapter
                          schau mal evtl da
                          www.medienelektronik.de

                          Könnte Dir auch bei Beratung und Einbau helfen, falls gewünscht
                          Gruss aus Bonn
                          Zuletzt geändert von gobo206; 28.06.2008, 22:51.

                          Kommentar


                            #73
                            Falls es ein Clarion wird, für Clarion hab ich noch nen Lenkradfernbedienungsadapter da

                            Kommentar


                              #74
                              Lenkradfernbedienung nach Radio-Tausch?

                              Hallo,

                              ich habe mir für meinen Kleinen (BJ 2001) ein Panasonic CQ-RX300N zugelegt, nachdem mir das Original-Radio nicht mehr zusagte. Das Radio hat einen Anschluss für eine Lenkradfernbedienung. Weiß jemand, wo ich einen passenden Adapter kaufen kann?

                              Danke schon mal für die (hoffentlich eintreffenden) Antworten.

                              Kommentar


                                #75
                                Für Panasonic gibts eigentlich nix beim 206
                                Welche Bj hast Du denn genau?
                                Bzw was für ne Art von LFB?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X