Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinschlag in der Scheibe - SCH....! Poliermittel!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinschlag in der Scheibe - SCH....! Poliermittel!???

    Hallo Leute!

    War soeben mal Autofahren und was schleudert mir so ein BAYERGESCHOSS von BMW genau in den Sichtbereich der Frontscheibe - ... na eh klar einen Stein! Jetzt hab ich genau im Sichtbereich ein kleines Problem - es ist zwar nicht tief oder groß, aber es stört einfach. Das Loch bzw. der Ausbruch ist sogar so klein, dass man kein Harz reingeben braucht oder kann! ABER, wenn man es weiß, dann sieht man es einfach und ständig!!! Gibts da nicht irgendein Poliermittel, wo man nur die oberste, angekratzte Glasschicht etwas polieren kann, damit es nicht mehr sooo stört! Wäre Euch über eine Antwort sehr dankbar!

    MFG
    Chris

    #2
    Bevor Du da selber im Sichtbereich herumpolierst :d_pfeid: Würd ich lieber zu den Profis von Carglas fahren und nach Rat fragen....teuer kann das ja nicht sein!!!!

    MfG
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      CarGlass (--> @Carglass ) war grad auch mein erster Gedanke!
      Die reparieren für Teilkasko-Versicherte sogar kostenlos - allerdings NICHT im Fahrersichtfeld!

      Kommentar


        #4
        Ich würds auch mal bei Carglass probieren.
        Reparatur im Sichtfeld je nach dem wo der Steinschlag ist ist laut TÜV leioder nicht zulässig und wird von keinem gemacht. Dann musst Du es selber machen aber fragen kostet ja nichts und dann weisst Du mehr.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar

        Lädt...
        X