Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot-Repair / Smart-Repair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hallo ihr lieben.

    nun also... ich war heute beim lackdoktor. an und für sich für das geld ganz gute arbeit.
    leider ist mein cc ja nicht mehr der neueste und daher der lack natürlich auch schon etwas anders in der farbe als wenn er neu ist. daher sieht man den schatten, wo neu lackiert wurde.
    nun gut, da kann der lackdoktor nun auch nix für, noch dazu hat er mich vorher explicit darauf hin gewiesen.

    alles in allem ok, jedoch nicht für größere stellen zu empfehlen.

    alles liebe
    cc-cat

    Kommentar


      #47
      Beulendoktor Raum Darmstadt/FFM?

      hi, kennt jemand einen günstigen und guten beulendoktor in darmstadt oder frankfurt(main)?

      Kommentar


        #48
        SMART REPAIR

        Kommentar


          #49
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          www.autopflege-darmstadt.de

          hab noch den gefunden. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem oder dem von stoppi genannten?

          Kommentar


            #50
            Schau hier mal rein, da gibt es auch genug: http://www.car-top.de/pages/beitrag18.html

            Kommentar


              #51
              Delle Beifahrertür

              Hallo Freunde,

              nun hat es auch meinen Kleinen leider erwischt! Ich habe letzte Woche eine Delle in der Beifahrertür entdeckt, nicht sehr groß und auffallend, aber trotzdem störend. War damit auch gestern bei einem sog. "Dellendoktor" hier im Ort, der sich auch gleich an die Arbeit gemacht hat. Leider ohne Erfolg...

              Er meinte, dass man an die Delle nicht rankäme, weil an der Stelle der Seitenaufprallschutz in Form einer Stahlstrebe verlaufen würde. Und somit käme er mit seinen Hebeln nicht an die Delle ran. Kann das aber nicht so ganz glauben, gibt es hier jemanden der diese Aussage bestätigen kann? Hoffentlich nicht... Habe noch ein Bild angefügt, auf dem ich die Stelle der Delle markiert habe. (cooler Reim ) Achja, und kennt vielleicht jemand in der Gegend Ludwigshafen/Mannheim/Neustadt einen guten Dellendoktor?

              GrüCCle
              Markus
              Angehängte Dateien
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #52
                Glaube nicht das man das aus der Ferne beurteilen kann. Also Türverkleidung abbauen und selber gucken: :cool:
                Wie die Türverkleidung runter geht steht hier:
                http://www.ccfreunde.de/forum/portal...d=14&artid=303

                Kommentar


                  #53
                  könnte schon gut sein das die strebe genau in höhe der beule verläuft,wenn diese nicht ganz so stark ist sollte sie aber raus zu ziehen sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Es gibt ja noch eine andere Methode. Dabei wird ein Kunststoffpin von aussen in die Delle geklebt. Mit Hilfe eines Pullers/Lifters der in den Pin eingehakt wird, wird dann die Delle rausgezogen.

                    Einfach mal bei nem anderen Lackdoktor oder beim Karosseriebauer anfragen...

                    Kommentar


                      #55
                      So, habe einen Termin bei PUG gemacht, am Dienstag wird die Delle "herausgezogen". Soll wohl kein Problem sein. Bin gespannt, hoffentlich funktionierts!!

                      GrüCCle
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #56
                        Na denn viel Erfolg...

                        Kommentar


                          #57
                          Delle entfernen

                          Hallo Zusammen,

                          ich habe mal eine Frage. Leider hat meine Freundin vor kurzem eine kleine Delle ("eindellung") an die Fahrerseitentür gebracht. Gestern war ich bereits bei einem Lackdoktor der aber meinte, er ist sich nicht sicher ob man diese entfernen kann, da er bei der Tür nicht "dahintergreiffen" kann.

                          Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kratzer / Dellen - Entfernung an seinem 206cc machen können?
                          Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
                            ...
                            Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kratzer / Dellen - Entfernung an seinem 206cc machen können?
                            Meinst Du wirklich, Du bist in 9 Jahren der Erste, der ne Delle hat?
                            Gib mal in die Suche "Delle" ein und Du bekommst ca. 150 Antworten.
                            Lesen mußt Du allerdings selber.

                            Kommentar


                              #59
                              Bei so einem Dellendoktor war ich auch schon mal - der wollte gleich die ganze Tür austauschen.

                              Bin dann zu einer Karosseriebauer gefahren, habe € 100,- bezahlt und die Tür war wieder schön.

                              Einfach mal verschiedene "Werkstätten" anfahren.


                              VG, P.



                              Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
                              Hallo Zusammen,

                              ich habe mal eine Frage. Leider hat meine Freundin vor kurzem eine kleine Delle ("eindellung") an die Fahrerseitentür gebracht. Gestern war ich bereits bei einem Lackdoktor der aber meinte, er ist sich nicht sicher ob man diese entfernen kann, da er bei der Tür nicht "dahintergreiffen" kann.

                              Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kratzer / Dellen - Entfernung an seinem 206cc machen können?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                                Meinst Du wirklich, Du bist in 9 Jahren der Erste, der ne Delle hat?
                                Gib mal in die Suche "Delle" ein und Du bekommst ca. 150 Antworten.
                                Lesen mußt Du allerdings selber.
                                Auch noch selber lesen?! nein, sorry war einfach dumm gefragt, bin mir nur grad einfach nicht sicher ob ich zu einer Werkstatt fahren soll oder direkt das ganze bei Peugeot zu wohl weitaus mehr Geld machen lassen soll.
                                Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X