Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servicewüste Peugeot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das reine Freischalten der Eingänge ohne Installation um 30€ ist Wucher. Normalerweise ein 5er oder ein 10er für die Kaffeekassa.

    Kommentar


      #62
      wie schon weiter oben unter #6 erwähnt, müßte das bei vohandenen AUX-IN Buchsen ab Werk freigeschaltet sein.
      Und wenn nicht, sollte das jeder Händler kostenlos machen.
      Denn der Kunde jann nichts dafür wenn im Werk was vergessen wurde.

      Gruß
      RWH

      PS.
      und das man den Jungs in der Werkstatt dann ein Trinkgeld in die Hand drückt ist dann selbstverständlich.

      Kommentar


        #63
        gut zu wissen werd ich also doch nicht nach Fraankfurt fahen sondern mal demnächst den PUG in Hofheim testen. mal sehen was die sagen wenn ich im Planet was geändert haben möcht.
        LED Rückleuchtenbesitzer :cool:
        Comfortmodulbesitzer :dafuer:
        und bei :sonne: immer :car: :daumenhoch3:

        Kommentar


          #64
          Die Funktion des AUX IN ist doch in der Bedienungsanleitung des Radios ganz klar beschrieben.

          Und wenn es so nicht funktioniert, dann ist das ein Garantiefall, muss also kostenlos nachgebessert werden.

          Da hilft dann auch keine Ausrede wie erforderliche oder vergessene Freischaltung.

          Kommentar


            #65
            Zitat von hofheimer112 Beitrag anzeigen
            gut zu wissen werd ich also doch nicht nach Fraankfurt fahen sondern mal demnächst den PUG in Hofheim testen. mal sehen was die sagen wenn ich im Planet was geändert haben möcht.
            Ich fand die in Frankfurt immer Top und mag den PUG in Hofheim nicht so wirklich. Erzähl doch mal, was die dir sagen konnten. Musst da aber auch einen Termin machen...
            Vielleicht reagieren die kompetenter ???
            Zuletzt geändert von ; 15.05.2009, 20:37.

            Kommentar


              #66
              Frankfurt Kleyerstraße war früher nicht unbedingt für Service bekannt. Wie das heute ist, kann ich nicht sagen.
              Als die Hanauer Landstraße aufgemacht hat, bin ich dann immer dahin. Das war immer top.
              Seit Neu-Isenburg eröffnet hat, bin ich nun da. Das ist bisher auch prima.
              Allerdings hat mein super hilfreicher Ansprechpartner, Herr Herford, nun in die Hanauer gewechselt. Mal sehen, ob es in Neu-Isenburg nun so gut bleibt, wie es war.
              Guten und sehr persönliches Service gibt es übrigens beim Autohaus Murmann in Rodgau Nieder-Roden.
              Have You Seen The Horizon Lately ?

              Kommentar


                #67
                Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
                Frankfurt Kleyerstraße war früher nicht unbedingt für Service bekannt. Wie das heute ist, kann ich nicht sagen.
                Als die Hanauer Landstraße aufgemacht hat, bin ich dann immer dahin. Das war immer top.
                Seit Neu-Isenburg eröffnet hat, bin ich nun da. Das ist bisher auch prima.
                Allerdings hat mein super hilfreicher Ansprechpartner, Herr Herford, nun in die Hanauer gewechselt. Mal sehen, ob es in Neu-Isenburg nun so gut bleibt, wie es war.
                Guten und sehr persönliches Service gibt es übrigens beim Autohaus Murmann in Rodgau Nieder-Roden.
                Ja, da musste ich auch schonmal hin. Den fand ich auch sehr nett! Da würd ich auch immer wieder hingehen.

                Kommentar


                  #68
                  Nett sind sie alle - das Problem ist, dass man zwei- bis dreimal in der Kleyerstraße oder Hanauer Landstraße vorstellig werden muss, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.

                  Sehr gut empfand ich den Service und das Ergebnis in Neu-Isenburg. Leider ist der öffentliche Nahverkehr eher schlecht (man bekommt ja nicht immer einen Leihwagen).


                  Schönes Wochenende, P.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
                    Frankfurt Kleyerstraße war früher nicht unbedingt für Service bekannt. Wie das heute ist, kann ich nicht sagen.
                    Als die Hanauer Landstraße aufgemacht hat, bin ich dann immer dahin. Das war immer top.
                    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin vor ein paar Jahren von der Kleyerstraße in die Hanauer gewechselt, weil es für mich näher war und ich mit dem Service nicht zufrieden war. In der Kleyer wurde man häufig regelrecht "abgefertigt", ohne auf Kundenwünsche und -probleme näher einzugehen. Das Personal auf der Hanauer ist da ganz anders drauf.

                    Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                    Nett sind sie alle - das Problem ist, dass man zwei- bis dreimal in der Kleyerstraße oder Hanauer Landstraße vorstellig werden muss, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.
                    Zumindest auf der Hanauer hatte ich da meist mehr Glück; sieht man mal von dem Problem mit der durchhängenden Kofferraumdeckelinnenverkleidung (was für ein Wort ) ab, das mich noch immer wieder mal verfolgt.

                    Grüße

                    P.S.: @PinoCChio: Oh, ein neues Avatar!
                    Aber der arme Kleine ist ja auf die Nase gefallen! So geht das aber nicht!
                    Dreh' ihn sofort um, sonst muß ich Dich noch wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen! :winken:
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                      P.S.: @PinoCChio: Oh, ein neues Avatar!
                      Aber der arme Kleine ist ja auf die Nase gefallen! So geht das aber nicht!
                      Dreh' ihn sofort um, sonst muß ich Dich noch wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen! :winken:

                      Ja Meister, sofort Meister - nur eine kleine Unaufmerksamkeit meinerseits.

                      Kommentar


                        #71
                        einfach bei PUG Deutschland nachfragen

                        In einem ähnlichen Fall habe ich bei PUG Deutschalnd angerufen und den Sachverhalt geschildert. Einen Tag später, es war gegen Feierabend, rief der nun sehr freundliche PUG-Mensch an und fragte, wann er meinen Löwenherz behandeln dürfte.
                        Ich lasse auch stets bei Arbeiten am Fahrzeug bei der Quittung ankreuzen, dass ich gerne von PUG angerufen werde, um Auskunft über den Service zu erteilen.

                        Kommentar


                          #72
                          Peugeot Österreich (Landesniederlassung) - extrem schlechter Kundenservice

                          Hallo Leute!

                          Ich bin nun seit Beginn meiner Autofahrerkarriere überzeugter Peugeot Kunde. Mir haben die Peugeot Modelle immer gefallen und ich bin der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Eines stimmt allerdings überhaupt nicht – nämlich das Kundenservice von Peugeot Österreich selber.
                          Habe ein Mail an Peugeot Österreich an die Marketingabteilung geschickt, wo ich mich für die außerordentliche Qualität des RCZ bedankte und gebeten habe, ob es nicht möglich wäre einen RCZ Poster zu erhalten, den man überall bei den Händlern hängen sieht. Antwort von Peugeot Österreich: Keinerlei freundliche Worte, wie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback etc. – NEIN … bitte wenden Sie sich an einen Peugeot Vertragshändler! Punkt aus! Das wäre ja nicht so schlimm, wenn dies nicht schon mehrfach auf Anfragen passiert wäre. Wenn ich denke, welche Anliegen von Kunden in meiner Firma oft zu Tage kommen, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, wie man Kunden gegenüber so abweisend sein kann. In meiner Firma werden Kundenanliegen immer so gut wie möglich behandelt.
                          Ein anderes Mal habe ich an Peugeot Österreich geschrieben und gebeten, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, beim WIP COM 3D auf Unterschrift (wie bei BMW und Mercedes üblich) die Bildschirmdeaktivierung der DVD-Wiedergabe zu deaktivieren. Mit dem Hinweis, dass mein Vertragshändler leider auch keinen Rat weiß. Antwort von Peugeot Österreich – Bitte wenden Sie sich an den Vertragshändler in Ihrer Nähe. (Wie dumm kann man als Mitarbeiter sein um eine derartige Antwort auf meine Anfrage zu posten?) Selbige Antwort habe ich bereits ca. 4 Mal auf irgendwelche Spezialfragen erhalten.

                          Ich glaube schön langsam, dass Peugeot Österreich nur am Papier existiert und ein Rechner diese Antworten auf alle Emails einfach vollautomatisch beantwortet, denn für was braucht man hierzu gut bezahlte Mitarbeiter?

                          Mich würde interessieren, ob das Kundenservice von Peugeot Deutschland genauso schlecht ist, wie hier in Österreich?

                          LG

                          Kommentar


                            #73
                            Hey also mit Peugeot Deutschland hab ich während meiner 206CC-Zeit nur gute Erfahrungen gemacht - Im Gegensatz zu den Peugeot Werkstätten.

                            Als ich damals meinen CC bestellt hatte schrieb ich auch ne Mail an Peugeot und schilderte Ihnen dass ich wohl der jüngste Peugeotkunde (damals 17 Jahre alt) sei und ich mich total auf mein Auto freue und ob es nicht möglich wäre mir ein Poster zuzusenden. Eine Woche später hatte ich das Poster, ein paar Kugelschreiber und nen Kalender in der Post.

                            Solltest evtl. mal an Peugeot D schreiben...

                            VLG

                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #74
                              erfahrungen....

                              durfte vor kurzem als werkstatt tester für den adac testen
                              kann nur sagen peugeot pflanz in schwerte hat werkstatt technisch sehr gut abgeschnitten
                              manko war preisauskinft am tele und bei wagenabgabe....
                              mehr infos nur über pn....

                              Kommentar


                                #75
                                Ohh man...

                                Hatte mein Auto seit gestern in der Werkstatt, weil ich die Woche davor Leistungsverlust hatte und die Höchstgeschwindigkeit bei 100 km/h war. Ran an Läpi und Fehler ausgelesen. Mail an Peugeot geschrieben, weil wohl nicht weiter wußten. Naja gleich noch das Radioupdate drauf und Termin gemacht für gestern. Auto gestern natürlich nicht fertig geworden, keine Info, kein Anruf, nix. Also abends hin und war noch auf der Bühne, fehlte wohl noch ein Teil. Da ich auf das Auto angewiesen bin, wollte ich ein Leihwagen den sie aber nicht hatten. Mußte mir privat was organisieren. Da ich einen Opitway Vertrag habe incl.Wartung und Verschleiß sollten sie mir gleich noch die Wischer tauschen da sie auf der Autobahn schlecht wischen und schon ein wenig rubbeln. Auch der Pollenfilter sollte gewechselt werden nach einem Jahr. Nach Sichtprüfung durch den Meister hieß es nur die gehen noch, da brauchen wir keine neuen. Sollte mal mein Wachs von der Scheibe machen. Auch der Filter wurde rausgenommen und gesagt der hat noch ein paar weiße Stellen der kann noch drin bleiben. Weiß bis jetzt immer noch nicht was in den 2 Tagen gemacht wurde :keineahnung: ,da ich ihn nicht selber abholen konnte. Habe heute abend bei der Optiway-Hotline angerufen und wurde darauf hingewiesen doch meinen Service-Partner zu wechseln. Naja mal sehen wie es morgen weitergeht, wenn ich persönlich da auf der Matte steh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X