Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme A-Säulen/Schweller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme A-Säulen/Schweller

    Wer kann mir Erfahrungen zu seinem 308CC schildern. Bei uns war der Lack im Übergang A-Säulen/Schweller (zu sehen bei geöffneten Türen) gerissen.

    #2
    Fällt ja reichlich knapp aus..
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      was soll ich sagen, Farbe weiß, BJ 2009, der Freundliche sagt, ist nicht dramatisch, möchte gern wissen, ob das wiederkommt

      Kommentar


        #4
        Zitat von sonnenfreund Beitrag anzeigen
        ..möchte gern wissen, ob das wiederkommt
        Also wurde es (fachmännisch) behoben!?

        Bin mal kurz weg .... bei Astro-TV anrufen...

        Kommentar


          #5
          Mir ist bei meinem Ex-Golf IV an einem Kotflügel großflächig die Klarlackschicht über dem Metallic-Lack abgeblättert.
          Wurde von der VAG-Werkstatt behoben und die nächsten 6 Jahre hatte ich keine Probleme mehr (da wurde der Golf gegen ein 207CC getauscht).

          Kommentar


            #6
            Hier hatte doch schon mal Jemand das Problem, dass am Türscharnier der Lack eingerissen war! Es war auch bei einem 308CC, aber ich find es nicht mehr wieder..
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              War auf FB, Peppi. Es war auch ein weißer 308cc, soweit erinnere ich mich noch.

              Viele Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Richtig, das war bei dem Weißen! Wurde ja dann bei dem behoben. Das ist die Schweißnaht, die überlackiert ist. Auch mein Kumpel und ich haben diese Lackrisse auf der Naht beim 308 CC. Ist aber wohl wirklich nichts Dramatisches.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #9
                  ...wurde gemacht

                  Hi, hatte auch die Risse (auf beiden Seiten). Mir wurde gesagt, dass der Lack auf der elastischen Dichtmasse welche da aufgetragen ist rissig wird. Wurde behoben, in dem eine neue Wulst Dichtmasse aufgetragen und neu lackiert wurde. Mal sehen obs diesmal hält. Leider wurde bei mir dabei der Aufkleber für den richtigen Reifendruck entfernt..... Kann mir bitte jemand ein foto von seinem aufkleber senden??? Das wäre echt super...
                  Hab den 308CC Allure HDi FAB 160 mit 22/45/17 Danke !!!!
                  Mein 308 CC:

                  2.0 HDI 160 Allure (Standardausstattung)
                  Perlmutt Weiß Metallic

                  "Macht echt Spass"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sonnenfreund Beitrag anzeigen
                    Wer kann mir Erfahrungen zu seinem 308CC schildern. Bei uns war der Lack im Übergang A-Säulen/Schweller (zu sehen bei geöffneten Türen) gerissen.
                    Servus, bei mir war das auch so. Die elastische Wulst wurde erneuert und überlackiert - bis jetzt hält es ;-)
                    Mein 308 CC:

                    2.0 HDI 160 Allure (Standardausstattung)
                    Perlmutt Weiß Metallic

                    "Macht echt Spass"

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,scheint normal,hab ich heute beim Putzen auch bemerkt...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X