Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatte bei Leasing - was ist möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabatte bei Leasing - was ist möglich?

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne der Ordnung halber eine neue Umfrage starten. Da ich schon zum Teil Rabatte bei 0,Nix-Leasing bis zu abenteuerlichen 17 % (ich habe knapp 10 % erhalten) in unserem Forum gelesen habe, würde ich gerne eure Erfahrungen sammeln.
    In Anbetracht dessen, dass auch Barzahler nur minimal höheren Rabatt erhalten, könnte das auch sehr interessant für neue CC- sein.

    Einen lieben Dank an diejenigen, welche schon zuvor ihre Erfahrungen geschrieben haben.

    :winken: Roter Strom

    #2
    Hallöchen,

    als ich 2007 im Handelrausch war - erhielt ich max. 17% - nachdem ich die 0%-Leasingaktion ansprach, erhielt ich bei mehreren PUG-Händlern plötzlich "nur" noch ca. 10% (OHNE die EXTRAS wie Tank oder etc. dazu zu zählen).

    Da ich weder Unsummen an Bargeld besitze noch Lust hatte Zinsen zu zahlen und alles durchgerechnet hatte - fand ich das Angebot nur fair und habe den Vertrag dann auch unterschrieben!!

    Mag sein, dass manche nun 2008 vielleicht 14% bei 0%-Aktion erhalten, oder ... ABER ich denke man muss immer das Gesamtpaket, das man aushandelt, betrachten.

    In meinem Fall, fand ich es klasse, da mein 10-jahre alter Wagen - ohne Zentral und ohne Klima - für gutes Geld in Zahlung genommen wurde.
    Den hätte ich sicher nicht so einfach auf dem privaten Markt losbekommen . Und dann habe ich noch mehrere Extras rausgehandelt.

    Freu mich schon aufs Wochenende - endlich soll wieder die Sonne scheinen

    Kommentar


      #3
      0, Nix Finanzierung - welche Rabatte möglich?

      Sers!

      Ein Freund von mir hat 25% auf seinen Golf VI bekommen - allerdings via Barzahlung.

      Was ist beim 207cc drin? Würde ich für den top ausgestatteten 207 RC Line 25% bekommen, wäre der sehr interessant für mich mit der aktuellen 0,nix Finanzierung!

      Was kostet zur zeit eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre? Gibt's dir noch?
      Zuletzt geändert von ; 06.04.2009, 15:03.

      Kommentar


        #4
        Du bekommst doch nicht 25% Nachlass, wenn du eine Finanzierung machst.
        Der Händler muss deine Zinsen tragen. Das ist dein Nachlass.
        Die 1000 Euro von Peugeot gehen noch runter, vielleicht kannst du noch 2000 Euro zusätzlich rausschlagen.

        Mein Vater meint ich sei naiv... tz.

        Kommentar


          #5
          Haha - mit 25pro würde ich auch nicht rechnen!
          Habe ja geschrieben "allerdings via Barzahlung" ist mir schon klar dass da nicht so enorme Rabatte drin sind. Aber fand ich schon viel a bisserl weniger ist ja auch noch als sehr lukrativ anzusehen. 2.000 Euro?? Die hatte ich ja damals bei meinem ersten schon rausgeschlagen und da gings der Branche noch um einiges besser

          Dann halt nich

          Kommentar


            #6
            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            Sers!

            Ein Freund von mir hat 25% auf seinen Golf VI bekommen - allerdings via Barzahlung.

            Was ist beim 207cc drin? Würde ich für den top ausgestatteten 207 RC Line 25% bekommen, wäre der sehr interessant für mich mit der aktuellen 0,nix Finanzierung!

            Was kostet zur zeit eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre? Gibt's dir noch?
            10 % mit 0,nix Leasing sollten drin sein - wie es momentan in Zeiten des Abwrackwahnsinns ausschaut kann ich leider nicht sagen.

            Kommentar


              #7
              Ja, 10% können drinne sein.

              Kommentar


                #8
                DAS ist doch mal eine vernünftige Antwort

                Kommentar


                  #9
                  Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Angebot machen lassen, auch mit der der 0,nix Leasing Aktion. Der Verkäufer hätte mir lediglich die Überführungskosten erlassen und ich hätte eben die 1000 € bekommen sofern das Fahrzeug sofort lieferbar gewesen wäre. Aber ich denke mit etwas Verhandlungsgeschick ist da noch mehr drin.

                  Allerdings denke ich auch dass momentan für diejenigen die kein Auto zum Abwracken haben ein ungünstiger Zeitpunkt zum Autokaufen ist... Das Autohaus war nämlich voll, ich musste sogar warten bis ein Verkäufer frei war...

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    #10
                    im 0,nix Leasing sind sämtliche Subventionen versteckt. Die 1.000 € "Bar auf die Hand" gibts jedoch immer. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein einziger Händler Geld mitbringen will.
                    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                    gekauft für 250,00 € bei EBAY

                    Kommentar


                      #11
                      Der ADAC vermeldet gerade, dass Neuwagenrabatte im Moment auf einem Rekordniveau sind. Spitzenreiter z.B. Citroen mit 27,5 % Nachlass für C4 bzw. C3. Nur die Kleinwagen bleiben davon unberührt, denn die laufen wegen der Abwrackprämie wie geschmiert.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        Der ADAC vermeldet gerade, dass Neuwagenrabatte im Moment auf einem Rekordniveau sind. Spitzenreiter z.B. Citroen mit 27,5 % Nachlass für C4 bzw. C3. Nur die Kleinwagen bleiben davon unberührt, denn die laufen wegen der Abwrackprämie wie geschmiert.
                        Die Liste kannze knicken: Auf den 207 CC gibts angeblich nur 5,10%, nämlich 1000 Euro auf den Listenpreis von 19600 Euro (das wäre ein nackter Filou in Nevadarot).
                        Zuletzt geändert von Stefan; 08.04.2009, 11:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe meinen 207 CC in juni 2008 gekauft auf leasing und hab 16% bekommen vom händler da kann man nicht mäckern, und das leasing hab ich mit eine fixen zinssatz

                          Kommentar


                            #14
                            @ Daffy.

                            Kein Wunder, dass du so viel Rabatt bekommen hast, wenn du es "normal" least.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jany206 Beitrag anzeigen
                              @ Daffy.

                              Kein Wunder, dass du so viel Rabatt bekommen hast, wenn du es "normal" least.
                              Eben!
                              Gibt´s das 0-Nix-Leasing denn in Österreich gar nicht!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X