Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

    Ja, jetzt kennen wir uns fast ein Jahr und wohnen auch schon fast solange hier im schönen CC-Forum :lach: Wir sind Alle CC Begeisterte (oder Bulletten Beg.) der ersten Stunde .

    Und jetzt will ich hier mal zu einem kleinen feinen Treffen aufrufen :biggrin: Von mir aus in der Mitte Deutschlands oder meinetwegen in Frankreich oder Saarbrücken!! Das ist frei wählbar....da werden wir bestimmt einig :d_zwinker:

    Icke ist unsere gute Seele (wie der Spieß beim Bund) und bringt die Frikadellen/Buletten mit wenn schon keinen CC8)

    Und ich hoffe es finden sich hier an dieser Stelle noch ein paar CC-Friends die mit Uns zusammen mal eine feine Runde drehen wollen mit anschließendem ChillOut

    Ich würd mich freuen...denn das Leben ist kurz und man sollte Spuren hinterlassen :d_zwinker:

    Grüssle euer Air-:j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    #2
    Hi,

    solange es keine Weltreise ist, bin ich dabei und bringe Senf und Brötchen mit 8)

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Hmm..die Mitte des Univ^H^H^H^HDeutschlands...das ist doch Frankfurt am Main, oder? Das geht dann nicht...will ja auch ein bißchen Anfahrt mit dem CC haben.. :biggrin:

      Ansonsten wäre das eine feine Idee.. :-) Und das Kellerkind muß natürlich auch dabei sein! Und der Nasenbaer natürlich auch...und TheCure, wenn er seinen 307 CC hat...stop..halt...dann wird das diesen Sommer nix mehr.. :totlach: nix für ungut... :biggrin:


      Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        @MacBaer

        Schön das du an mich gedacht hast, auch wenn es noch dauert und dauert und dauert bis ich ihn habe......
        ES GIBT SCHON EINEN TERMIN!!
        in 2 Wochen hab ich ihn auch

        und dann hält mich nichts mehr: Job kündigen, Wohnung verkaufen, Freundin...... darf mit wenns mich nicht aufhalten will und dann los


        Würde sogar bis nach Deutschland fahren.......

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Dankschön! Bei so ner netten Einladung gibts von mir doch glatt ein "wann und wo", bin gern dabei! 8)

          ... Hab grad mal meinen Bürostuhl vor die Karte gerollt... als Mitte könnte man nach meinem schlechten Augenmaß auch die Gegend zwischen Schweinfurt und Eisenach betrachten, da müssts doch eigentlich schöne Strecken geben. Kennt sich da wer aus?

          Ansonsten könnt ich den bayerischen Wald anbieten, käm TheCure a bissl entgegen. Dafür liegt Bruchhausen ganz wo anders (wo eigentlich...?) :biggrin:

          Schönen Gruß!
          Ralph

          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            #6
            @Nasenbär

            Bruchhausen 8) liegt eigentlich von der Höhe ziemlich mittig, allerdings von der Breite mehr westlich zwischen Koblenz und Bonn.
            Ich finde die Idee mit Frankfurt am Main nicht schlecht :d_pfeid:

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              #7
              Na, das ist doch mal ne gute Idee. Wenns zeitlich irgendwie geht, bin auch auch dabei.
              Ich wäre auch bereit mit unserem Audi-Killer MacBaer eine Runde um Frankfurt zu drehen, damit die Anfahrt nicht zu kurz ist.

              Kommentar


                #8
                servus und guten morgen,

                nachdem ich nach gestern erst mal clevererweise wieder handschuhe beim kartrennen vergessen hab, hab ich 2€-stück große blasen an den handflächen...ergo darf meine freundin mich pflegen udn chauffieren...

                also ich wär auch ma für ein treffen...is halt nru die frage wann, wie und wo...

                mfg

                icke

                Kommentar


                  #9
                  Servus und Hallo!

                  @A-F P

                  Hast du mich in der Überschrift vergessen oder war das Absichtlich? :d_gutefrage: 8o Im Zweifel für den Angenagten - also plädiere ich anstelle von "Absichtliches Weglassen aus niederen Beweggründen" auf "grobfahrlässiges Vergessen unter Alkoholeinfluss". Damit kommst du nochmal mit einer Runde für Alle und 20 Jahren auf Bewährung davon. Revision oder Berufung sind nicht möglich, dies ist die einzige Instanz!

                  @icke

                  Da hast du am Mittwoch doch glatt vergessen uns allen Deine bessese Hälfte vorzustellen, oder war die nicht dabei? Meine Frau meint es wäre die Blonde neben dir gewesen, aber ist Händchenhalten allein ein Beweis??

                  @Alle

                  Ein Treffen im Herzen Deutschlands, das klingt doch gut! Ich denke über die Terminierung werden wir uns noch einig, oder?
                  Bin wirklich mal gespannt die Leute hinter den nick s kennenzulernen. "Frau Kellerkind" wäre/ist natürlich auch dabei, logo oder? Eine muss ja Chefin sein.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    @kellerkind

                    uuups....hab ich glatt im eifer des gefechts vergessen. jup, das war meine angebetete links neben mir. das händchenhalten ist ja nur so zum vorbeugen. sie musste den tag arbeiten udn war deshalb etwas müde...hab sie nur gestützt, dass sie nicht umfällt
                    außerdem gibts ja da so einen provisorischen ring an meinem finger... :lach:

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #11
                      #für Frauen unsichtbar Modus: "Ein"#

                      @Icke

                      Du kennst die Definition für verloben? "Sichern & weiter suchen" :d_zwinker:

                      #für Frauen unsichtbar Modus: "Aus"#


                      @Icke

                      Meine Chefin war auch ziemlich geschafft vom Tag, daher waren wir auch so mit die ersten, die gegangen sind.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        :lach:

                        naja, das mit dem verloben ist es auch ncoh nich soweit...dann nennen wir es "vor-provisorischen ring "

                        aber es waren diesmal ziemlich viele da, wemm ich das richtig gesehen hab. und v a relativ viele frauen diesmal...

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #13
                          würden auch mal gerne einige leutchen aus dem forum kennenlernen.

                          sind ja nicht neugierig.

                          daher unser vorschlag:

                          wie wärs mit dem nürburgring. ist ne tolle gegend, dort kann man toll rumcruisen. und vielleicht nen abstecher bis bittburg machen, hab gehört, da soll ne geile brauerei sein. :k_biggrin: :i_drink: lecker.

                          haben dort tolle touren mit unseren bikes gemacht, und unser cc durfte dort auch schon bewundert werden.

                          Kommentar


                            #14
                            wann würde es euch denn am liebsten vorschweben? weil ich doch eine gröbere sommerplanung machen muss, weil cih wahrscheinlich wieder ein zwei militärische lehrgänge machen werde /machen will (sozusagen als remilitarisierungsvorbereitung :biggrin: , da das studium ja auch nich mehr sooo lange geht :( )

                            und wie der peppi schon gesagt hat: ich komm dann mit meinem lastenesel...

                            mfg

                            icke



                            Kommentar


                              #15
                              Terminlich ist es bei mir im Juli und August kein gröberes Problem, da habe ich ja frei.... :biggrin: (Vorteil meines Berufes)
                              Es muss nur mein neues Auto, sollte ich es wirklich bis dahin haben, von dem ich ja ausgehe, durchhalten und so eine weite Strecke auch bewältigen können und das ist ja bei all den Meldungen hier ja nicht unbedingt 100% ...... :augenroll:

                              LG TheCure
                              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X