Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckansatz Rieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, EIGENTLICH muss für den RIEGER-Heckansatz ein Stück der Heckschürze abgeschnitten werden - über die gesamte Breite!

    Kommentar


      #17
      Muss mal das Thema wieder neu aufgreifen...

      Habe jetzt auch ein Rieger Heckansatz dran, stelle aber fest die Kante in der heckschürze übelst stört... Also will ich des jetzt dranlaminieren...

      Meine Fragen:
      1. hält GFK auf ABS bzw. auf PU RIM?
      2. Was für Vorbereitungen habt ihr da getroffen (abschmirgeln, Reinigen etc...)
      3. Was für Material habt ihr genommen? (GFK ist klar, aber was für spachtel etc...)
      4. Wie lange habt ihr gebraucht und musste euer Lackierer nacharbeiten?

      Ich danke schon mal im Vorraus für die antworten....

      MfG

      SM

      ***********EDIT******************

      Habe gerade die Lackierempfeehlungen von Rieger gefunden...

      Entdecke gerade ein paar interessante Sätze

      -Spachtelarbeiten sind nur begrenzu bin 5cm² möglich

      -Polyester Spritzspachtel ist verboten

      -Füller nur Glasurit Nr. 285-55 VOC HS Grundfüller Schwarz oder Nr. 288-65VOC HS Universalgrundfüller weiß erlaubt.

      - Diese Vorgehensweisen und Tipps sind jahrelang erprobt. Verwenden anderer Füller wird nicht empfohlen.

      Kann jemand dazu was sagen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Supermassive
      Zuletzt geändert von Stoppi; 07.06.2009, 12:49. Grund: Dreifach-Post
      In loving Memory...

      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

      Goodbye littlle Lion :(

      Kommentar


        #18
        hi!

        ich hab mir den thread mal durchgelesen und da sich einige hier recht gut aus zu kennen scheinen, hab ich gedacht post ich meine frage mal hier mit rein.

        mein frage ist bezüglich der montage von der verspoilerung ich hab vor mir für meine 206cc die rieger heckschürze und seitenschweller zu holen und dann noch die frontlippe. wie schwierig bzw. einfach ist die montage von diesen teilen.

        Handwerklich begabt bin ich denk ich mal schon hab einiges an meinem auto selber gemacht bremsen auspuffmontage und der gleichen. benötigt man irgendwelche speziellen vorkenntnise oder is das recht easy?

        danke schonmal
        nobody000
        Zuletzt geändert von nobody000; 13.06.2009, 13:55.

        Kommentar

        Lädt...
        X